...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.
Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!
Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.
Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training" nun nicht mehr ganz korrekt ist.
Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.
Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger
Zitat von LionsburgerDas macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribiger....!!!
Wenn, dann macht er das "akribischer" ...
Ansonsten sehr schöne erste Geschichte - trifft den Nagel quasi auf den Kopf. Ähnliche Gedanken gingen mir seinerzeit auch durch den Kopf. Ist das wirklich schon ein halbes Jahr her ?
Kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, dich in Eppelheim gesehen zu haben.
Zitat von LionsburgerDas macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribiger....!!!
Wenn, dann macht er das "akribischer" ...
Ansonsten sehr schöne erste Geschichte - trifft den Nagel quasi auf den Kopf. Ähnliche Gedanken gingen mir seinerzeit auch durch den Kopf. Ist das wirklich schon ein halbes Jahr her ?
Kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, dich in Eppelheim gesehen zu haben.
siehste....genau das habe ich mit "akribiSCHER" gemeint.....Thanx...
war damals inkogn...inkom....also anonym vor Ort!!
Genau das ist es, was die eishockeylose Zeit wenigstens ein klein weniger erträglich machen läßt - ein Saisonrückblick erlebt, gefühlt und verfasst von Dir und mit Deinen eigenen Worten hier im Blog für uns alle aufgezeichnet !!!
Vielen Dank für die Erinnerungen des schönen Beginn der "Löwenlegende 2010/2011" !!!! Gut, daß ich Dir gleich die Geschichte mit dem "Zigeuner" mit der Nummer 16 in der Drittelpause erklären konnte, als wir zum Aufwärmen vor der Halle standen !!!!
Wirklich kaum zu glauben, daß dies nun schon ein halbes Jahr her ist und leider in den nächsten 6 Monaten keine Fortsetzung erfahren wird !!!!
Wie ich an anderer Stelle mehrfach gelesen habe, gibt es ja auch einige unserer tollen Jungs, die jetzt erst, nachdem es vorbei ist, so richtig realisieren was sie alles in den letzten Monaten erreicht, erlebt und vor allem für die Zukunft des Frankfurter Eishockey in Bewegung gesetzt haben !!!!! Vielleicht wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis es alle begriffen haben, daß sie zum Teil einer Legende geworden sind - der "Löwenlegende 2010/2011" !!!! Aber man wird es Ihnen sicher noch oft genug in Ihrem Leben sagen und sie hoffnetlich immer positiv daran erinnern !!!
Wahrscheinlich wird es auch vielen von uns Fans so gehen, daß auch sie erst nach und nach bemerken werden, welch besondere Saison gerade hinter uns liegt !!!! Umso schöner, wenn diese tolle Zeit in Worten von solch Könnern, wie unserem Lionsburger festgehalten werden, denn so hat man immer etwas in den Händen und vor Augen das einen an diese besondere Saison erinnern wird !!!!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen und werde mir auch diese ausdrucken und als Erinnerung behalten !!!
Also die Saison fing für mich emotional im Rückblick bei der Lions Trauerfeier an:
1. Zu merken, daß hier nicht nur 20 Leuts sind, die sich verabschieden, sonder einige Hundert!! 2. Die Tatsache, daß Vereinsvertreter da waren und vor allem die Ankündigung von Rüdi, auch weiterhin den Stadionsprecher zu geben, war ein echtes emotionales Highlight und ein Zeichen, daß sich was tut, daß man Hoffnung haben kann, das Hobby Eishockey in Frankfurt nicht verlieren zu müssen.
Der Samen für ein kleines, zartes Pflänzchen war gesäät und fortan konnte ich im Bezug auf das Frankfurter Eishockey wieder positiv in die Zukunft blicken.
Für mich war die als Abschied gedachte Trauerfeier der Turnaround und ein erster Vorbote für eine geile Saison. Soweit war ich damals natürlich noch nicht, aber in der Nachbetrachtung war dem so.
Zitat von Lionsburger...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.
Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.
Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training" nun nicht mehr ganz korrekt ist.
Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.
Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger
...und eben derselbe Herr drängt nun auf den zweiten Teil der Geschichte, auch auf "seine Story" rund um die Löwen Frankfurt, dieses Mal im Blog mit dem Untertitel......"Netphen??? Where....the F... was Netphen???"
Zitat von Lionsburger...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.
...und eben derselbe Herr drängt nun auf den zweiten Teil der Geschichte, auch auf "seine Story" rund um die Löwen Frankfurt, dieses Mal im Blog mit dem Untertitel......"Netphen??? Where....the F... was Netphen???"
Viel Spaß.......
Möchte Jus67 mithelfen beim drängen!!! Let´s go Lionsburger Let`s go !!
Teil 2 einstellen und Teil 3 sofort anfangen.
So Jus67 jetzt Du wieder
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"Dr. Oswald Kollionmaniac" wollte schnell Danke für Teil 2 sagen !!! Wieder ganz toll geschrieben und man freut sich jetzt schon den dritten Teil !!!
Da ich ja wohl meinen Ruf, als persönlicher "Aufklärer" des Lionsburger weg habe, darf eine kleine Anmerkung von mir nicht fehlen !!! Wir Fans hatten damals nämlich den Weg ins Siegerland und nicht ins Sauerland gefunden !!! Da solltest Du dringend ändern, damit unsere lieben Freunde aus Netphen nicht beleidigt sind !!!
Freue mich schon auf hoffentlich noch viele Fortsetzungen, die uns die Sommerpause verkürzen werden !!!!
So....nun ist auch Teil 3 der Rückschau online.....mit dem gefühltem Untertitel "...die Story des Simon B."
Viel Spaß bei ein paar nostalgischen Momenten.....wünscht der Lionsburger
Kurz vor dem Osterfest und quasi zur Überbrückung des schwermütigen Karfreitags geht der 4. Teil der Rückschau über den (Trainings-) Blog ins Netz.
Für die Krimifreunde unter uns mit dem Untertitel "...was geschah bei 3:52?"
Viel Spaß und Euch allen ein ruhiges, erholsames Osterfest mit vielen Neuzugangs-Eiern.....oder auch vertrauten "alten" Namen, wünscht schon heute der Lionsburger
so, nach dem Osterfest ist vor der Sommerpause....und bevor die Löwen die ersten Spieler von A wie Ackers über B wie Bauscher bis S wie ..... benennen werden, die sich bereits mit dem Bauer-Equipment für die Saison 2011-2012 ausrüsteten, die Fortsetzung 5 der kleinen Rückschau für uns ewig Gestrige....mit dem Untertitel: "The-Kai-Schmitz-Hockey-Picture-Show"