Willkommen an Board. Dwayne ist m.W. zurück nach Kanada. Aufgrund der geographischen Nähe gibt es alles zu Bad Nauheim hier: RE: Alles zur Oberliga (frag mich bloß net warum der "alles zur Oberliga" anzeigt, der Thread heißt "Bad Nauheim")
Ich denk mal es werden schon einige Frankfurter bei Euch im Block stehen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denk mal es werden schon einige Frankfurter bei Euch im Block stehen [/quote]
So ist es
selbstverständlich mit Löwen-Trikot
P.S. Ich freu mich wie Sau drauf - die letzen Tage ohne Eishockey waren wie ein Turkey *hust* Die Aussicht auf einige Jungs aus dem Löwen-Lager - dabei tatkräftig den Absturz der Nauheimer anvisierend.. das macht mächtig Laune hehe
Ich war bislang der Meinung, dass das Forum (zumindest die Eishockeybezogenen Bereiche) in erster Linie der Information und Diskussion dienen sollte. Für den Spaß ist die Babbelstubb da.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanJa, Spaßgesellschaft herrscht ... big time.
Ich war bislang der Meinung, dass das Forum (zumindest die Eishockeybezogenen Bereiche) in erster Linie der Information und Diskussion dienen sollte. Für den Spaß ist die Babbelstubb da.
Du siehst das aber auch eng. Warum sollte man im Thread der den Titel "Dwayne Norris" heißt über Dwayne Norris reden? Sammelthreads herrschen
Zitat von Rastamangehts hier um Dwayne Norris oder Riessersee/nauheim/Oberliga/Wer ist wann wo?
Du hast doch gesehen, dass bereits im Eingangsposting zwei Theman angesprochen wurden. Da ist doch logisch, dass sich die Reaktionen auch auf beides aufbauen. Jetzt reg Dich nicht auf und sieh es dem Neuankommling im Board nach.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meine Kritik bezog sich überhaupt nicht auf den Forums-Neuankömmling. Nur hast Du bereits im Dritten Post auf den richtigen Thread verwiesen.
Aber da die Mods das vermüllen des Forums schon lange nicht stört reg ich mich darüber auch nicht auf. Meinen Senf werd ich weiter dazu geben, wo ich es für angebracht halte.
Hallo Löwen Fans, wollte nicht das wegen mir, einem Löwenneuling, ein kleiner Streit vom Zaun gebrochen wird. Mir ging es hauptsächlich darum zu erfahren wo der gute Dwayne abgeblieben ist. Und würd mich natürlich als SCR Fan auch freuen als Unterstützung LöwenFans in Nauheim zu begrüßen. Gruß Andreas
@Andreas: Keine Angst, es geht mir nicht um Dich und meine Kritik ist auch nicht auf diesen Thread beschränkt. Vielleicht müssen auch einfach mehr Leute mitspammen, zu jedem Statement noch ein eigenes hinzufügen - und wenn es nur der Popcornsmiley ist, damit die Moderatoren ihren Aufgabe des moderierens nachkommen.
@Stormi: Ich würd Dir glatt am Freitag ne Wurst ausgeben, damit wir einen Test machen. Bist Du auch am Start?
But don't forget: I am the star of the show tonight.
loool @ Rastaman great show ! mr. popcorn. achja.. ich war heute in Bad Nauheim im Gästeblock.. hab so 5 oder 6 Frankfurter Jungs gesehen (mit Trikot oder Cap und so). Sogar zwei Monnemer Adler-Nasen und zwei Huskies lungerten da rum (man muss sich das mal vorstellen. IM GLEICHEN BLOCK.. ich hab gottseidank keine Pickel oder Geschwüre davon getragen). Ups.. nun hab ich ja schon wieder am Thema vorbei geschrieben