Ich habe schon am 28.03.11 meine Dauerkarte Reservieren lassen. Jetzt wollte ich sie bestellen und habe auf die Option "Dauerkarte 2011/2012 für Vorregistrierungen" geklickt. Da muss ich jedoch einen Ticketcode eingeben den ich nicht habe.
Wo bekomme ich diesen her?
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Ich habe schon am 28.03.11 meine Dauerkarte Reservieren lassen. Jetzt wollte ich sie bestellen und habe auf die Option "Dauerkarte 2011/2012 für Vorregistrierungen" geklickt. Da muss ich jedoch einen Ticketcode eingeben den ich nicht habe.
Genau so ist es. Hier nochmal der Auszug aus unserer Meldung: "Alle Inhaber der vorregistrierten Plätze erhalten bis spätestens Montag, den 18. Juli 2011, ihren persönlichen Ticketcode per E-Mail oder per Post".
Also falls bei Euch der Code nicht direkt eintrifft, keine Panik. Ihr habt ja ohnehin bis 11.8.2011 Zeit
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Zitat von loewenfrankfurtGenau so ist es. Hier nochmal der Auszug aus unserer Meldung: "Alle Inhaber der vorregistrierten Plätze erhalten bis spätestens Montag, den 18. Juli 2011, ihren persönlichen Ticketcode per E-Mail oder per Post".
Also falls bei Euch der Code nicht direkt eintrifft, keine Panik. Ihr habt ja ohnehin bis 11.8.2011 Zeit
das gilt ja auch für die Stehplätze, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kann es sein, das man den Code schon bekommen hat??? Ich habe meine DK bereits am 01.04.2011 reserviert und anschliessend eine Mail von AD-Ticket bekommen in dem eine Bestellnummer, sowie ein "pdf-Anhang" mit dem Löwen-Logo, einem 4-stelligem Code und auch "Dauerkarte" sowie "Reservierung einer Dauerkarte" im Briefkopf stand?
DAS müsste doch der entsprechende Code gewesen sein, oder???
Das ist der Code. Mit dem kannst Du Deine Karte jetzt schon auch ohne Mail oder Brief bestellen. Sollte der Code nicht stimmen, klappt auch die Bestellung nicht. Ich habe mich nämlich bei der Eingabe vertippt, da wurde gemotzt, danach klappte es mit der richtigen Eingabe.
Das sind aber wohl erstmal nur die Leute, die letzte Saison ein Playoff-DK geordet hatten. Ein Bekannter von mir hat damals drei dieser Karten bestellt und neulich drei solche Mails bekommen.
Zitat von dewoDas sind aber wohl erstmal nur die Leute, die letzte Saison ein Playoff-DK geordet hatten. Ein Bekannter von mir hat damals drei dieser Karten bestellt und neulich drei solche Mails bekommen.
Ich hatte keine DK letzte Saison, habe mich am 13.06. (oder kurz vorher, die pdf-Datei ist auf den 13. datiert) für eine DK-Vorbestellung registriert und direkt die Mail mit dem PDF bekommen. (Stehplatz)
Hallo, ich habe meine DK´s heute mit dem alten Code verbindlich gebucht und bezahlt (bzw. der Betrag wird noch abgebucht). Habe Bestellbestätigung erhalten.
Ich finde übrigens die ganze Abwicklung und das Sytem per online sehr gut durchdacht und empfinde es als absoluten Fortschritt. Besonders aiuch die Tickets zum Selberdrucken. Wie nervig war es doch als man noch extra zum Vorverkauf nach Ffm fahren musste...
Zitat von löwenfan1983Hoffentlich funktioniert das dann einwandfrei mit dem neuen Code. Wir haben nämlich gerade 2 mal versucht, unsere Daueerkarten zu bestellen.
hat bei mir super funktioniert, das System war gut, Respekt!
Angesichts der doch teilweisen erhöhten Dauerkartenpreise wäre es doch sehr sinnvoll den Verkauf bis Ende August zu verlängern, (1. Pokal/ FS - Spiel ist ja erst am 18.09.2011) so hätten viele die Möglichkeit die Karten über 2 Monate zu bezahlen, ich befürchte sehr das ansonsten viele eine DK nicht buchen können/ werden...
Lionsburger
#96 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest
Zitat von loewenfrankfurtDer Code aus dem Frühjahr war der Code zum Reservieren von Plätzen. Diese Reservierungen können nun eingelöst werden. Dazu gibt es neue Codes. Die kommen entweder per Mail oder Briefpost.
....habe meine Codes gestern Abend per Mail noch bekommen....für jede Karte einen separaten!!! ...hat problemlos geklappt!!
Noch mal zu den Codes, nicht damit es zu Verwirrungen kommt:
Alle vorregistrierten Fans, die ihre Mailadresse angegeben haben, haben bereits den Code auf dem PDF-Ticket, das sie bei der Reservierung erhalten haben. Sie haben gestern und heute diesen Code noch einmal per Mail erhalten.
Fans, die nicht ihre Mailadresse angegeben haben, erhalten den Code per Briefpost zu geschickt.
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Zitat von loewenfrankfurt Alle vorregistrierten Fans, die ihre Mailadresse angegeben haben, haben bereits den Code auf dem PDF-Ticket, das sie bei der Reservierung erhalten haben.
Zitat von loewenfrankfurt Alle vorregistrierten Fans, die ihre Mailadresse angegeben haben, haben bereits den Code auf dem PDF-Ticket, das sie bei der Reservierung erhalten haben.
danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht!
Irgendwie kann ich mich gar nicht an ein PDF-Ticket erinnern. Leider habe ich auch den Mail-Kontakt nicht mehr...
Bis wann galt denn die 10%-Rabattierung? Ggf. war ich zu spät. Auf der HP steht nur "wer sich im Frühjahr" registriert hat...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion