Vll hat man den Newsletter wg der hohen Portokosten eingestellt. Man meldet sich ja nur noch ueber Gesichtsbuch zu Wort.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Hmmm, wieso bekomm ich den eigentlich nicht mehr...
Keine Sorge. Den Löwen Newsletter gibt es auch weiterhin. Bisher war die Erscheinungsweise relativ unregelmäßig und nicht häufig. Wie wir den Newsletter zukünftig einsetzen - für jede einzelne Meldung oder zum Beispiel als monatliches Update -, wird sich zeigen.
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Ist es beabsichtigt auf der HP über den aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten zu informieren? Entweder über twittermeldungen oder z.B. über eine Art "Fieberthermometer" mit ansteigendem Stand?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von loewenfrankfurtKeine Sorge. Den Löwen Newsletter gibt es auch weiterhin. Bisher war die Erscheinungsweise relativ unregelmäßig und nicht häufig. Wie wir den Newsletter zukünftig einsetzen - für jede einzelne Meldung oder zum Beispiel als monatliches Update -, wird sich zeigen.
Ok, ich dachte nur fast ich wär möglicher Weise rausgeflogen, weil schon länger nix kam. Informiert ist ja unsereins hier noch recht gut
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Highty67Ist es beabsichtigt auf der HP über den aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten zu informieren?z.B. über eine Art "Fieberthermometer" mit ansteigendem Stand?
Klasse Idee! Wie zur letzten Lions-Saison, als der Zähler auf der HP zu finden war...
Ich habe eine Frage: Ich war letztes Jahr erstmalig seit Jahren ohne Dauerkarte, weil ich als Vereinsmitglied freien Eintritt hatte. Was muß ich in dem vierstelligen Feld bei der Bestellung eingeben, meine Mitgliedsnummer? Danke für eine Info!
@weightwatcher Hast du denn ne DK vorreserviert ??? dann müsstest Du einen Code bekommen haben
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
So langsam verstehe ich das. Da ich Mitglied bin, habe ich wohl kein Dauerkarten E-Mail erhalten im April, schließlich hatte ich ja auch keine Dauerkarte mit hinterlegter Mailadresse, wie die vielen Jahre zuvor. Darum konnte ich auch keine Vorreservierung tätigen. (Ich habe aber im Sommer auch nicht einmal die hp der Löwen aufgerufen). Sollte es noch weitere Mitglieder hier geben, denen es auch so gegangen ist, dann meldet Euch doch bei mir per PN. Wenn ich ein "Einzelschicksal" bin, dann zahl ich halt die 19 €uro mehr. Wenn nicht, dann könnten wir uns ja gemeinsam mal bei den Löwen erkundigen, ob sie für uns nicht eine Sonderregelung akzeptieren. Schlließlich zahlen wir ja auch unseren Jahresbeitrag.
Zitat von WeightwatcherSo langsam verstehe ich das. Da ich Mitglied bin, habe ich wohl kein Dauerkarten E-Mail erhalten im April, schließlich hatte ich ja auch keine Dauerkarte mit hinterlegter Mailadresse, wie die vielen Jahre zuvor. Darum konnte ich auch keine Vorreservierung tätigen. (Ich habe aber im Sommer auch nicht einmal die hp der Löwen aufgerufen). Sollte es noch weitere Mitglieder hier geben, denen es auch so gegangen ist, dann meldet Euch doch bei mir per PN. Wenn ich ein "Einzelschicksal" bin, dann zahl ich halt die 19 €uro mehr. Wenn nicht, dann könnten wir uns ja gemeinsam mal bei den Löwen erkundigen, ob sie für uns nicht eine Sonderregelung akzeptieren. Schlließlich zahlen wir ja auch unseren Jahresbeitrag.
Grüße vom Weightwatcher
Sorry, muß ich Dir leider schon wieder einmal widersprechen !!!!
Ich bin seit 1991 Vereinsmitglied, hatte letzte Saison auch freien Eintritt aufgrund der Mitgliedschaft und habe trotzdem eine Dauerkarten E-Mail erhalten und konnte auch ohne Probleme die Vorreservierung vornehmen !!!! Ich vermute, daß ich die E-Mail erhielt, weil ich mich für den Löwen Newsletter mit meiner E-Mail Adresse angemeldet habe und die Löwen somit in Besitz meiner E-Mail Adesse waren !!!!
In Deinem Fall scheint es so zu sein, daß die Löwen (und ich betone nochmal die LÖWEN) gar nicht Deine aktuelle E-Mail Adresse besitzen. Dann wäre es auch kein Wunder, daß man Dir keine "Dauerkarten E-Mail" im April schicken konnte !!!! Könnte sein oder ? Trotzdem hätte man sich ja in den letzten 4 Monaten mal erkundigen oder schlau machen können, ob es Neuigkeiten in Sachen Dauerkarten gibt. Da ist doch jeder für sich selbst verantwortlich und man kann nicht die Löwen dafür verantwortlich machen, daß man nicht die Infos hatte. Ich will gar nicht erst damit anfangen, daß Du schon länger dabei bist und eigentlich weißt, daß es schon immer einen Sonderpreis gab, wenn man bereits im Frühjahr seine Dauerkarte bestellt hat !!!! Natürlich war das noch bei den Lions, aber man hätte es bei den Löwen auch vermuten können. Bitte jetzt keine Vergleiche zum Ablauf bei der Kartenbestellung für die letzte Saison, denn dafür galten besondere Umstände und etwas Improvisation.
Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen und wenn man in den letzten Monaten die Homepage der Löwen aufgerufen hätte, dann hätte man alle Infos bezüglich der Dauerkarten Reservierung mitbekommen.
Lars, wir kennen uns schon ein paar Tage und deswegen weißt Du sicher, wie ich das alles meine. Ich will nicht Klugscheißern, aber finde es nicht fair den Leuten gegenüber, die rechtzeitig vorresrviert haben !!! Informieren mußt Du Dich schon selbst etwas, denn leider fehlt unseren Löwen noch die Präsenz in den Medien, um die Meldungen im großen Stil zu verbreiten. Daher finde ich es umso anerkennenswerter, was Rüdiger und Co. in Sachen Öffentlichkeitsarbeit leisten, denn auch wir Fans können uns über mangelnde News, absolut nicht beschweren. Da gab es auch schon andere Zeiten in Frankfurt.
Wie negativ sich fehlende Informationen auswirken und zu welchen Spekulatinen sie führen, zeigen momentan leider die Young Lions. Ich erinnere mich an die letzte Mitgliederversammlung, wo wohl die Vereinsführung zum wiederholten Male dazu aufgefordert wurde, die Mitglieder regelmäßig über wichtige Änderungen und Entscheidungen zu informieren. Dieses Manko gibt es leider schon länger und geändert hat sich auch nach der Mitgliederversammlung nichts an diesem Zustand !!!! Ich möchte niemanden angreifen oder in Frage stellen, sondern nur anmerken, das es sehr entäuschend ist, wenn man monatelang absolut nichts von dem Verein hört, den man schon 20 Jahre unterstützt !!! Spielt doch bitte mit offenen Karten und alle Frankfurter Eishockeyinteressierte und Aktive werden es Euch danken !!!!
Also mein lieber Lars, dann schau Dir einfach auf der Löwen Homepage nochmal genau an, wie man an den Bestellcode für eine Dauerkarte kommt. Bestelle Dir in den nächsten Tagen Deine Dauerkarte, denn bis 11.08. bekommst Du ja sogar noch den Vorzugspreis und dann sehen wir uns ab September wieder, an altbekannter Stelle und in alter Frische, in unserer Eissporthalle !!
Zitat von Lionmaniac wenn man in den letzten Monaten die Homepage der Löwen aufgerufen hätte, dann hätte man alle Infos bezüglich der Dauerkarten Reservierung mitbekommen.
Die Firma "AD-Ticket" scheint ok zu sein. Auch wenn sie auf engem Raum zusammen sitzt. Ich mußte meine Bestellung ändern, und das geschah recht problemlos. Respekt!
DK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt. Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerDK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt. Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.
Downgrade von Sitz- auf Stehplatz?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kann jemand sagen, welches Kartenangebot es für das VIP-Zelt gibt? Im letzten Jahr konnten wir ja den "Löwenkäfig" buchen. Dieses Angebot wurde aber von der Homepage genommen. Mir ist bewußt, dass ein neues VIP-Zelt geplant ist und dafür auch diverse Sponsoren angeschrieben wurden. Ich kenne aber nicht die neuen Preisvorstellungen für eine Einzelkarte. Eine Anfrage an die Löwen über die offizielle Kontaktadresse wurde bislang noch nicht beantwortet. Wahrscheinlich überlegt man sich noch das konkrete Preismodell.
Zitat von AepplerDK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt. Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.
Downgrade von Sitz- auf Stehplatz?
Yes Sir. Wir begluecken Euch in der nachsten Saison wieder mit unserer Anwesenheit.
Ich hatte mir zwei Dauerkarten vorbestellt. Jetzt habe ich die Codes bekommen und will die Dauerkarten bestellen. Jetzt habe ich auf der bestell Seite einen Code und meinen Namen angegen, danach kam ich auf eine neue Seite wo meine Codes und mein Platz steht. Da ich für meinen Freund eine Karte mit bestelle, wollte ich wissen ob ich seinen Namen auch angeben muß (Weil vielleicht auf der Dauerkarte der Namen steht?). Oder ist das egal?. Wenn nicht, wie mache ich es dann mit der bestellung da ich die Codes ja nicht einzeln angeben kann. Danke im vorraus
Auf einer der Bestellseiten kannst(musst?) Du für jedes bestellte Ticket einen Namen angeben. Vielleicht legt Dein Freund ja Wert auf seinen Namen auf den Aufwärmtrikots, DU solltest ihn also nicht unterdrücken.
@Lionmaniac: Deinen Beitrag empfinde ich nicht als schlimm. Bis auf einen Satz, der mich in ein falsches Licht rückt. Ich bin der letzte der stets "bei anderen die Schuld sucht". Das hasse ich nämlich wie die Pest. Darum auch meine vorhergehenden Einlassungen, daß ich ja erstens durchaus auch mal auf die hp hätte schauen können und zweitens es erklärlich wäre, wenn die LÖWEN zwar keine Mailadresse von mir haben, so wie die LIONS das sehr wohl hatten. Sei es wie es sei. Wir sehen uns im September an altbekannter Stelle. For any price...