Meine sind auch da!!! Kamen ganz normal mit der Post. Ich wohne 50 KM von Frankfurt entfernt. Freu mich schon auf den 18.. Bietigheim gestern hat schon wieder Spass auf mehr gemacht.
Hi Mike39, na vielleicht kennen wir uns ja. Wenn nicht werden wir uns wohl kennen lernen Da bin ich ja beruhigt, das der Rüdiger wie gewohnt sein Platz ein nimmt.
Zitat von mike39
Zitat von Ian GordonMeine auch
Und ich freue mich schon die ganze Zeit, das in der kommenden Saison der Rüdiger neben mir sitzt. Wer macht den dann den Stadionsprecher?
Wir haben die Plätze Block M Reihe 8 Platz 21 und 22
Na dann sind wir Nachbarn...! (Plätze 23 und 24... in Vertretung von Rüdiger)
Zitat von Ian GordonHi Mike39, na vielleicht kennen wir uns ja. Wenn nicht werden wir uns wohl kennen lernen Da bin ich ja beruhigt, das der Rüdiger wie gewohnt sein Platz ein nimmt.
Zitat von mike39
Zitat von Ian GordonMeine auch
Und ich freue mich schon die ganze Zeit, das in der kommenden Saison der Rüdiger neben mir sitzt. Wer macht den dann den Stadionsprecher?
Wir haben die Plätze Block M Reihe 8 Platz 21 und 22
Na dann sind wir Nachbarn...! (Plätze 23 und 24... in Vertretung von Rüdiger)
Ja, hoff ma das meine vier Karten noch kommen. Was mich aber wundert : Wie ich gehört hab, stehen Namen auf den Karten. Ich wurde aber nur nach meinem und dem Namen der Person für den Sitzplatz gefragt. Sind bei vier Karten etwas wenig Namen. Hoff ma, die kriegen das auf die Reihe. Das mit dem Reservierungscode ging bei mir ja auch in die Hose, weshalb ich nach telefonischer Bestellung natürlich den vollen Preis für die Karten abgebucht bekommen hab. Alles Verbrecher, aber hauptsache ich bekomm meine Karten VOR dem ersten Spiel noch.