Ich bin als Dauerkarteninhaber (Dauerkarte meinr Frau) im Mai angeschrieben worden (Brief) und habe die Option wahrgenommen. Die mail mit dem neuen Code für die entgültige Bestellung kam heute. Da ich zwar Mitglied bei den YL bin, aber leider nicht zu den 297 Aktiven gehöre.... habe ich auch eine DK für mich bestellt - leider ohne die 10% Rabatt. Vielleicht kommt da ja noch eine Regelung für die passsiven Mitglieder - aber was solls - man untersützt da Löwen ja wo man kann....
Alles in Allem waren die Informationen ausreichend und es ist, aus meiner Sicht, problemlos gelaufen
Zitat von loewenfrankfurt Alle vorregistrierten Fans, die ihre Mailadresse angegeben haben, haben bereits den Code auf dem PDF-Ticket, das sie bei der Reservierung erhalten haben.
danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht!
Irgendwie kann ich mich gar nicht an ein PDF-Ticket erinnern. Leider habe ich auch den Mail-Kontakt nicht mehr...
Bis wann galt denn die 10%-Rabattierung? Ggf. war ich zu spät. Auf der HP steht nur "wer sich im Frühjahr" registriert hat...
Wenn Du Deine Dauerkarte reserviert hast, dann hast Du mit der Reservierungsbestätigung einen Code erhalten. Dieser Code wurde heute/gestern aber noch mal verschickt.
Die 10 Prozent Rabatt gelten nur für diese vorbestellten Dauerkarten.
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
P.S. einziges PROBLEM bei der Bestellung: Man läuft auf der Bestellseite im Kreis und wird nicht weitergeleitet - Lösung: ich habe das Passwort (das optional einzugeben ist) gelöscht und schon ging es weiter!!
Alles cool. Die Mail kam und die dk ist schon bestellt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bin sehr begeistert vom Service und der Hilfsbereitschaft der Damen von AD-Ticket!!! Ich habe die Tickets für einen Freund geordert, dessen Code ich nicht hatte, sie haben da alles herausgesucht und erledigt!!!
auch gekauft. Hab dabei bei AD-Ticket mal gestöbert http://www.adticket.de/index.php/compone.../soloevent/6339 Laut Saalplan sieht der Vorverkauf ja schon richtig bombig aus. Da sind ja reichlich Plätze weg. Merkwürdig ist nur, dass Block M dort als "nicht verfügbar" geblockt ist. VIPs auf der Gegentribüne?
Zitat von member-of-Nauch gekauft. Hab dabei bei AD-Ticket mal gestöbert http://www.adticket.de/index.php/compone.../soloevent/6339 Laut Saalplan sieht der Vorverkauf ja schon richtig bombig aus. Da sind ja reichlich Plätze weg. Merkwürdig ist nur, dass Block M dort als "nicht verfügbar" geblockt ist. VIPs auf der Gegentribüne?
Nein, Block M ist komplett vorreserviert. Deswegen ist er nicht mehr zu sehen.
Leider sind die aktuell geblockten Plätze bei weitem noch nicht verkauft sondern nur unverbindlich reserviert.
Die tatsächlichen Zahlen werden wir erst am 11.08 haben wenn die Reservierungen auslaufen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
löwenfan1983
#115 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Also ich habe meine Mail mit den Codes noch nicht erhalten. Auch habe ich in meiner Reservierungsmail nachgeschaut und den dortigen Code eingegeben, aber da kommen nur die 3 Reservierungen für die Dauerkarten.
Ich werde also noch ein wenig auf meine Mail von der GS warten.