Zitat von AudianerWas bist Du den für ein Depp?????
Glaubst Du das weil der Kühnhackl das ist/war uns jeder Geld hinterher wirft. Die haben alle nur auf Ihn gewrtet.
Dann erkläre mir, Du Depp!!!(ich nehme jetzt Dein Niveau an) Warum hat man für diesen Juwel, soviel Geld aus dem Fenster geworfen, oder was war hier seine Aufgabe.
Seine Jugendarbeit würde ich als erfolgreich bezeichnen, er scheint bei den Nauheimern viele Vorbehalte gegen die Lions ausgeräumt zu haben und eine Kooperation ermöglicht zu haben. Des weiteren hat er den runden Tisch mit allen Nachwuchsvereinen des Rhein-Main-Gebiets massgeblich mitgeprägt. Leider war der finanzielle Atem der Lions nicht ausreichend. Ich hätte gerne gesehen, wie sich seine Ideen entwickelt hätten.
Was die Sponsorengewinnung angeht, war seine Rolle doch die eines "Aushängeschildes", eines großen Namens, der Leute anziehen soll. Das hat nicht geklappt, aber diese Tatsache kann man schlecht EK vorwerfen. Seine Rolle war meines Wissens nicht die des Verkäufers, der Klinken putzen und Sponsorenverträge ankarren soll. Von daher sehe ich nicht, welchen Vorwurf man ihm konkret machen sollte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Denke auch, dass man EK hier keinen Vorwurf machen kann, sondern lediglich den Leuten, die ihn geholt haben und seine Wirkung auf sponsoren völlig falsch eingeschätzt haben. Er selbst war sicherlich bemüht frischen Wind in die Jugendarbeit herinzubekommen, im hinblick auf Sponsoren war es ja nicht er selbst, sondern sein Name der laut SS Türen öffnen sollte.
Na wenn Du das nicht weisst Shoggy, dann kann ich DIr auch nicht mehr helfen.´
Er hatte einen unbefristeten Vertrag, hat dieselbe Tätigkeit ausgeübt wie unser Manager Norris und hat ausser ein paar Gesprächen mit Bad Nauheim nichts erreicht...von dem Geld was uns jetzt gefehlt hat. Diese Kohle und ohne die beiden letzten Verpflichtungen (Hackert und Beechey) hätten für die nächste Saison gereicht.