Ich finde es immer wieder schade, dass in den offiziellen Mitteilungen doch der ein oder andere Rechtschreibfehler zu finden ist. Orientieren wir uns da an BN, deren PM nur so davon strotzen? Liest da keiner drüber?
Danke für den Hinweis! Ich finde übrigens, der größte und unverzeihlichste Fehler der HP-Meldung ist die weiße, gemusterte Rentnerhose, die Cherno auf dem Foto trägt...
Ich finde es schon mal gut, dass Mayr im gespräch ist.
Was mich etwas traurig stimmt ist der Satz mit dem >>... mehr Geschwindigkeit und Körpergröße mitbringt ...<< Ich denke damit ist Kovacic raus. Würde ich schade finden. Ich mag den kleinen Scheisser irgendwie.
Ich bin einer Frau und ich darf das sagen
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
Ja das habe ich auch schon mitbekommen. Ackers hat zweifelsohne ein gutes Spiel gemacht. Kann er aber das halten? Kova, mein Herz hängt an dem kleinen Scheisser. Technisch gesehen, er ist total schnell, aber es ist nun mal klein und daran kann man auch nichts ändern.
Man bräuchte eine Mischung aus beiden ... Schnelligkeit von Kova und den Körperbau von Ackers, dann prallen alle Pucks vor unserem Tor ab.
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
"Da wir erst am 1. September in Frankfurt das Eis zur Verfügung haben, planen wir ein rund zehntägiges Trainingslager. Acht Testspiele wollen wir in der Vorbereitung absolvieren, vier Termine stehen schon fest."
Na da bin ich mal gespannt wo das TL stattfinden wird und wer denn die Testspielgegner sein werden. Den Dolomiticup rocken hätte mal wieder was
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eines der vier sicheren ist ja gegen Kassel. Das müssen wir auch da bestreiten. Wird sicher eines der letzteren Vorbereitungsspiele. Vielleicht kommt ja auch Königsborn mal vorbei ;)
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #9Danke für den Hinweis! Ich finde übrigens, der größte und unverzeihlichste Fehler der HP-Meldung ist die weiße, gemusterte Rentnerhose, die Cherno auf dem Foto trägt...
Bitte mal genauer hingucken, ist glaub ich ein Handtuch. Ironiemodus an: So ne Rentnerhose trägt heut doch kleiner mehr, oder? Iriniemodus aus:
Schwede
#23 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor