In Antwort auf:Wenn ich das hier alles so lese, ist ein Platz unter den Top 4 vor den PO's bei diesem Kader ein absolutes Muss. Wenn nicht muessen sich Cherno und Norris sehr unangenehmen Fragen stellen und eine Trennung waere die logische Entscheidung.
Diese von Äppler gepostete Meinung verstehe ich als versteckte Botschaft schleunigst auch dieses Forum mit dem legendären "Ist Cherno noch zu halten?" Thread zu erweitern.
Evtl. kann dieser Thread geschätzte User wie sammy auch in diese Forum locken.
Außerdem fürfte nachdem jetzt deutlich wurde das es wohl nicht gelungen ist Derek Walser zu verpflichten sich die Frage nach Cherno und natürlich auch Norris drängender als je zuvor stellen.
In Antwort auf:... legendären "Ist Cherno noch zu halten?" Thread zu erweitern. Evtl. kann dieser Thread geschätzte User wie sammy auch in diese Forum locken.
Sehr gut!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Bobby Orr[quote]dieses Forum mit dem legendären "Ist Cherno noch zu halten?" Thread zu erweitern.
Evtl. kann dieser Thread geschätzte User wie sammy auch in diese Forum locken.
Mann das hat ja gedauert... Meint Ihr sammy googelt nach der Frage? Oder warum sollte er hier erscheinen. An Vermissten gibt es noch Sternchen Sakic, Stimmungsblock und einige mehr.
In Antwort auf:... legendären "Ist Cherno noch zu halten?" Thread zu erweitern. Evtl. kann dieser Thread geschätzte User wie sammy auch in diese Forum locken.
Zitat von Bobby OrrEvtl. kann dieser Thread geschätzte User wie sammy auch in diese Forum locken.
Zitat von ozhockeyMann das hat ja gedauert... Meint Ihr sammy googelt nach der Frage? Oder warum sollte er hier erscheinen. An Vermissten gibt es noch Sternchen Sakic, Stimmungsblock und einige mehr.
Fanatic fehlt unbedingt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vll sind die alle schon unter anderem Namen laengst hier. OK Stern nicht oder er hat in den letzten Monaten einen Deutsch Crashkurs besucht. Wie dem auch sei, ich vermisse keinen der oben genannten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ozhockey Mann das hat ja gedauert... Meint Ihr sammy googelt nach der Frage? Oder warum sollte er hier erscheinen. An Vermissten gibt es noch Sternchen Sakic, Stimmungsblock und einige mehr.
Stern-Sakic 0 Besucher
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
In Antwort auf:Wie kann man nur nach solchen Usern rufen...
Mit diesen Usern hat man den meisten Spaß. Nie werde ich den User "Rodgauer" vergessen, da sind die wahren komödiantischen Highlights eines Forums und gehören zur Artenvielfalt einer Community
Sollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.
Zitat von redtubeSollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.
"der Lockruf" verlangt noch nach einer weiteren Ausführung - z.B. "der Lockruf des Geldes", "des Ruhmes" etc... was davon sollte ihn genau in Düsseldorf erwarten? Also außer Mannheim oder Berlin, wüsste ich keine wesentlich bessere Adresse als Frankfurt. - was auch immer unter "besser" zu verstehen ist.
Erstens gibt es diesen vermeintlichen "Lockruf" Jahr für Jahr bzgl der Person Rich Chernomaz... Zweitens meint User "redtube" sein Posting nicht ernst, sondern hat wahrscheinlich nur wieder mal riesige Langeweile und versucht die perfekte Mischung aus Ironie und realistisch aussehend/wirkenden Beiträgen zu finden!
schon richtig, aber gerade im Eishockey empfinde ich die Halbwertzeiten der meisten Akteure als viel zu kurz. Kaum hat man sich mit einem Spiele identifiziert, da ist er schon wieder weg. Da freue ich mich wenigstens über den Trainer als beständige Größe
Zitat von redtubeSollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.
"der Lockruf" verlangt noch nach einer weiteren Ausführung - z.B. "der Lockruf des Geldes", "des Ruhmes" etc... was davon sollte ihn genau in Düsseldorf erwarten?
Der Lockruf der schön hallenden Halle (aufgrund der Leere)
Ich bin zwar nicht Cherno, denke mir aber, was soll er wechseln?! Er hat hier doch schließlich nahezu perfekte Bedingungen. Verdienen wird er hier sicher auch nicht schlecht, hat in der Regel ein Team unter den Top 6 von wo aus man immer Meister werden kann und wenn's mal nicht läuft, rollt nicht sofort der Kopf (jedenfalls nicht mehr nach der Ära BJ). Zudem werden seine Spielerwünsche, sofern bezahlbar, weitestgehend erfüllt.
Das einzige was für einen Wechsel sprechen würde, wäre wenn er einfach mal was neues sehen wollte. Denn weder Berlin noch Mannheim können ihm garantieren mit Kohle auch automatisch Meister zu werden. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich schätze Cherno auch eher als einen Menschen ein, der eine echte Herausforderung sucht, also eher nach Hannover oder Ingolstadt wechseln würde. Davon abgesehen hat er ja auch schon 2 Titel in seiner Vita als Trainer stehen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gaehn, wieder so ein reingeworfener Halbsatz ohne konkreten Anlass (wir sind nicht auf dem Roemer, noch haben wir die POs schon erreicht), ohne Fundament und Basis und ohne Angabe ob die Spekulation evtl. ironisch gemeint ist..... und das halbe Forum springt drauf an. redtube, wenn Dir langweilig ist, Du darfst, das was Du hier abziehst, in allen DEL Club Foren sinngemaess machen, nur eine Bitte: verschone uns...
Vielleicht sollten wir Cherno, damit er nach der Saison, die wir eventuell erfolgreich beenden könnten, nicht abgeworben wird, lieber jetzt gleich feuern?
Zitat von ozhockeyGaehn, wieder so ein reingeworfener Halbsatz ohne konkreten Anlass (wir sind nicht auf dem Roemer, noch haben wir die POs schon erreicht), ohne Fundament und Basis und ohne Angabe ob die Spekulation evtl. ironisch gemeint ist..... und das halbe Forum springt drauf an. redtube, wenn Dir langweilig ist, Du darfst, das was Du hier abziehst, in allen DEL Club Foren sinngemaess machen, nur eine Bitte: verschone uns...