Zitat von Zombi3 - 3 nach 3 -0 Führung der Bruins nach dem 1.Drittel. Purcell und Bergeron(Bos) mit 2 Goals.
Zwei Drittel wie sie unterschiedlicher nicht hätten laufen können! Boston hatte das Spiel eigentlich im Griff, kassiert dann aber das, in der Entstehung sehr überflüssige, 1:3, was die Bolts widerum ins Rollen brachte. Man muss aber auch sagen, dass 2 der 3 Bruins-Tore im 1. Drittel mehr oder weniger geschenkt waren. Ich freu mich aufs letzte Drittel, alles ist möglich...
Wieder mal eine äußerst unterhaltsame Partie. Bis zum 2:2 Ausgleich der Bolts, hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass wir ein Spiel 7 sehen werden. Aber ähnlich wie die Nucks am Sonntag, spielte Tampa das PP sehr, sehr effektiv, was letztenendes den Sieg ermöglichte. Die Bruins kamen zwar immer wieder ran, aber am Ende wars eben zu wenig. Am Freitag steht Spiel 7 an... Prognosen sinnlos!
was ein krimi! starkes powerplay der bolts, aber wieder (wie in der ganzen serie schon) horrible reffing (beidseitig)!! krejci übrigens mit nem hattrick, wenn's jemanden interessiert ;)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bitterer Beigeschmack, dass Boucher vor dem Spiel die Schiedsrichter als Pro-Boston kritisierte ... wenn dann solche Strafen wie gegen Seidenberg, Ference und Kaberle gepfiffen werden.
Ach - und kann den Bruins bitte mal jemand sagen, dass das Spiel mit dem ersten Bully losgeht und nicht erst Minuten danach!!! Das war jetzt das x-te mal, dass sie in den ersten Sekunden des Spiels in den Play-offs sich gleich mal einen haben einschenken lassen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
25 Minuten gespielt, noch 0:0. Munteres, gutes Spiel, macht Spaß zuzuschauen. Grade eben bekommt Stamkos ein Schuss von Boychuk (von St.Louis abgefälscht) ins Gesicht. Sah nicht gut aus!