Aus Sicht eines OFC-Anhängers für mich immernoch nicht nachvollziehbar :-D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Da in der 1. Bundesliga jeder Fehler sofort bestraft wird, sollte man beim SV 98 so langsam beginnen über Christian Mathenia nachzudenken . Ich werde irgendwann bei gegnerischen Eckbällen / Freistößen vor Angst sterben : Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder er verharrt auf der Linie, oder er versucht "rauszugehen" !? Das Chaos ist meistens garantiert !!! Da das ansonsten herausragende Trainer-Team bei Dominik Stroh-Engel aber immerhin länger als 1 Jahr benötigte, um seine Defizite zu erkennen, wird's wohl noch etwas dauern !? Ich habe noch Hoffnung, bzw. muß sie haben, denn ein solcher Torhüter könnte einen Klassenerhalt gefährden !!!?
Unnötige Niederlage, aber die ersten 20-25 Minuten gepennt und zu halbherzig gespielt.
Positiv dennoch, die ach so spielschwachen 98iger schaffen es einen 0-2 Rückstand zu egalisieren, dass man dieses Unentschieden dann wieder leichtfertig - durch einen kapitalen Bock - herschenkt steht auf einem anderen Blatt. Der verschossen Elfer rundet das Spiel dann einfach ab. War schon vorm Spiel ein gebrauchter Tag. Boxen gingen nicht richtig, falsche Aufstellung wird präsentiert und muss nach dem fünften Spieler abgebrochen werden. Abhaken und nach vorne schauen......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #511Da in der 1. Bundesliga jeder Fehler sofort bestraft wird, sollte man beim SV 98 so langsam beginnen über Christian Mathenia nachzudenken . Ich werde irgendwann bei gegnerischen Eckbällen / Freistößen vor Angst sterben : Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder er verharrt auf der Linie, oder er versucht "rauszugehen" !? Das Chaos ist meistens garantiert !!! Da das ansonsten herausragende Trainer-Team bei Dominik Stroh-Engel aber immerhin länger als 1 Jahr benötigte, um seine Defizite zu erkennen, wird's wohl noch etwas dauern !? Ich habe noch Hoffnung, bzw. muß sie haben, denn ein solcher Torhüter könnte einen Klassenerhalt gefährden !!!?
Tja, wenn dem Zimmermann vor 2 Jahren nicht die $$$-Zeichen in den Augen gestanden hätten, würde er mit ziemlicher Sicherheit in der SV98-Kiste stehen und Bundesliga spielen. Für mich - wie bereits erwähnt als Neutraler - macht der Mathenia jedoch im bisherigen Saisonverlauf einen außerordentlich gefestigten Eindruck, was ich VOR der Saison in Frage gestellt habe.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mathenia ist aus meiner Sicht stärker als Zimmermann.
Auch der Finne im Tor der Eintracht sah letztes WE nicht gut aus.
Ich bin mit Mathenia mehr als zufrieden. Auf der Linie klasse und das mit den Flanken bekommt er auch noch in den Griff. Lasst ihm einfach noch etwas Zeit.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Heute völlig souverän 3 Punkte geholt! Fand die Vorstellung sehr überzeugend. Mal wieder kaum Zeitspiel, keine Schwalben, kein Gejammere. Einfach gut. Wobei Augsburg auch erschreckend harmlos war! Mathenia auch souverän, kaum geprüft und nur mit einem kleinen Wackler im 5m-Raum.
Ein absolut souveräner Auftritt in Augsburg! Die Stärken des Teams kamen wieder voll zur Geltung.
Auch Augsburg ist erschreckend wenig eingefallen gegen die Lilien. 9 Spiele und 13 Punkte liest sich richtig fett! Solten jetzt noch mind. 2 weitere Siege bis zur Winterpause gelingen, befndet man sich auf einem sehr guten Weg das große Ziel erreichen zu können.
Jetzt muss man schon fast der Eintracht in Hannover die Daumen drücken
Selbst der "Fliegenfänger" Mathenia hat mittlerweile einen leicht besseren Notendurchschnitt wie der Finne im Tor der Eintracht. Aktuell keine schönen Zeiten für die Eintracht. Bin gespannt ob Veh die Kurve bekommt oder fliegt.......
Zitat von quinney im Beitrag #522Selbst der "Fliegenfänger" Mathenia hat mittlerweile einen leicht besseren Notendurchschnitt wie der Finne im Tor der Eintracht. Aktuell keine schönen Zeiten für die Eintracht. Bin gespannt ob Veh die Kurve bekommt oder fliegt.......
Wirklich sehr aussagekräftigAm Samstag z.B war Hradecky die ärmste Sau auf dem Platz! Er war bei jedem Gegentor schuldlos und hat trotzdem eine schlechte Note bekommen! Ginge es nach Noten wäre Fährmann die 1 in Deutschland, vor Karius! Soviel zu diesem Thema.
Veh und fliegen? Es muss schon viel passieren, dass bei uns ein Trainer fliegt.
Es brennt der Baum und ich habe NULL Verständnis für die letzten Wochen! SO kann es definitiv nicht weitergehen!
In der aktuellen Eishockeynews sieht Hauke Hasselbring (Geschäftsführer in Bremerhaven) die Fischtown Pinguins im Falle eines DEL-Aufstiegs als "das Darmstadt 98 der DEL". Geht klar.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Geht doch gar nicht! Beim Eishockey kann man keine Zeit schinden und Freistöße kann man auch keine rausholen
Aber by the way: An Einsatz, Wille und Leidenschaft der Lilien könnten sich aber auch die Löwen eine oder zwei Scheiben abschneiden. Dann würde der Funken auch springen und man bräuchte diese sinnlos Diskussion an anderer Stelle nicht führen oder sich gar darüber beklagen.