Der Elfmeter war das schlechte Gewissen vom Schiri. Nie und nimmer Strafstoß.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das Tor wär regulär und der Elfmeter auch. Wie doof muß ein Abwehrspieler mit dem Ellbogen im Strafraum eigentlich da hingehen. Da wäre zu 99% nix passiert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Gleich kommt quinney um die Ecke und sieht wieder Sachen, wehsalb der SVD 4:0 hätte gwinnen müssen, anstatt mit dem Punkt zufrieden zu sein. 3, 2, 1, und los!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #732Das Tor wär regulär und der Elfmeter auch. Wie doof muß ein Abwehrspieler mit dem Ellbogen im Strafraum eigentlich da hingehen. Da wäre zu 99% nix passiert.
Der Elfer auch
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #733Gleich kommt quinney um die Ecke und sieht wieder Sachen, wehsalb der SVD 4:0 hätte gwinnen müssen, anstatt mit dem Punkt zufrieden zu sein. 3, 2, 1, und los!
so ein bullshit!
der punkt geht aufgrund der schwachen zweiten halbzeit der lilien für augsburg in ordnung und die lilien müssen damit notgedrungen auch leben. ärgerlich, weil man nun in kurzer zeit zum zweiten mal 2 punkte hergeschenkt hat. wir könnten schon safe sein. dennoch, kein grund schwarz zu sehen.
ich denke auch, dass der elfer wohl von den wenigsten schiris gegeben wird und sehe darin eine konzessionsentscheidung zum nicht gegeben tor von caiuby. Dennoch war das stoßen so unnötig wie sonst etwas.....es herrschte überhaupt keine gefahr.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ich hab nicht mal ein stoßen gesehn. minimaler körperkontakt. analog zum eigentlich regulären 2:2. Das ist lachhaft. Wenn man sieht, dass Dankert derjenige ist, der in der Hinrunde das Handspiel von Andreasen vor dessen Tor nicht gesehen hat, dann fragt man sich schon, was diese Eule in der Buli zu suchen hat. Am Punktverlust sind die Lilien dennoch ganz alleine schuld. Wenn ich nen Gegner so im Sack habe, dann darf ich net ab der 46.Minuten jegliches Offensivspiel einstellen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: Eintracht FrankfurtNoch ein Wort zum SV98: 4 Punkte in den letzten beiden Spielen in den letzten Minuten verschenkt. Die Heimspiele gegen den VfB und die SGE sind m.M. nach entscheidend für den Klassenerhalt. Der Wagner, Sulu und auch Mathenia (der war für mich DER Schwachpunkt vor der Saison) zeigen in der gesamten Saison konstant starke Leistungen. Muß man alles auch mal anerkennen!
seh ich nicht so, ich mach mal ne Rechnung auf: schlägt man Ingolstadt und spielt gegen den vfb, hsv, köln und die Eintracht jeweils unentschieden hätte man 7 punkt und damit 35 insgesamt und ich behaupte das reicht. und warum soll man zum schluss nicht auch in Berlin oder gegen Gladbach einen punkt mitnehmen.
man ist bisher nur gegen den fcb ohne punkt geblieben. gegen alle anderen die man schon 2x hatte hat man gepunktet.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #737[quote=johnnyboy|p356170]
seh ich nicht so, ich mach mal ne Rechnung auf: schlägt man Ingolstadt und spielt gegen den vfb, hsv, köln und die Eintracht jeweils unentschieden hätte man 7 punkt und damit 35 insgesamt und ich behaupte das reicht. und warum soll man zum schluss nicht auch in Berlin oder gegen Gladbach einen punkt mitnehmen.
Mit anderen Worten: Ihr verliert kein Spiel mehr: Na denn, Glückwunsch zum Klassenerhalt
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von quinney im Beitrag #737[quote=johnnyboy|p356170]
Mit anderen Worten: Ihr verliert kein Spiel mehr: Na denn, Glückwunsch zum Klassenerhalt
wenn du gerechnet hättest, dann hättest du bemerkt das ich die beiden spiele gegen Hertha und Gladbach punktlos eingeplant hatte...... alternativ reichen auch 2 siege 1 unentschieden und 4 niederlagen
32 punkte werden nicht reichen für platz 15
32 Punkte werden definitiv nicht reichen. Dafür ist die Liga dieses Jahr zu ausgeglichen. Ich denke, dass 35/36 Punkte zum Klassenerhalt gebraucht werden.
Darmstadt spielt noch gegen 5 "leichter machbare" Bremen auch 5 Augsburg gegen 4 hoffenheim 4 Eintracht gegen 3
von daher hat die Eintracht sicher die schlechtesten Chancen. die frage ist halt wer gewinnt die meisten dieser "leicht machbaren" und gelingt vielleicht einem ein sieg gegen einen "schwer machbaren".
Zitat von quinney im Beitrag #743Darmstadt spielt noch gegen 5 "leichter machbare" Bremen auch 5 Augsburg gegen 4 hoffenheim 4 Eintracht gegen 3
von daher hat die Eintracht sicher die schlechtesten Chancen. die frage ist halt wer gewinnt die meisten dieser "leicht machbaren" und gelingt vielleicht einem ein sieg gegen einen "schwer machbaren".
Oh Mann! In dieser Liga ist -außer Bayern und eventuell dem BVB- jeder Gegner ein "leicht machbarer". Das zeigt sich vor allem am 3. Platz der Hertha. Und der SV98 hat (vor allem Zuhause) keine "leicht machbaren" Gegner, was sie gegen drei der letzten 4 Mannschaften der Tabelle bewiesen haben. Und der z.Zt. Vorletzte kommt erst noch...
Ich bin mit unserem Restptogramm zufrieden. Ich finde da andere deutlich unangenehmer! Noch dazu komme ich auf 4 Gegner, bei denen wir aus eigener Kraft punkten können. Und den BVB habe ich auch lieber am 33. Spieltag als am 28. Spieltag.
Zitat von quinney im Beitrag #743Darmstadt spielt noch gegen 5 "leichter machbare" Bremen auch 5 Augsburg gegen 4 hoffenheim 4 Eintracht gegen 3
Oh Mann! In dieser Liga ist -außer Bayern und eventuell dem BVB- jeder Gegner ein "leicht machbarer". Das zeigt sich vor allem am 3. Platz der Hertha.
deshalb hab ich es vielleicht auch in Anführungszeichen gesetzt und ich schrieb auch nicht das die anderen gar nicht machbar sind.
Darmstadt tritt zu Hause gegen die in der Auswärtstabelle auf den Rängen stehenden 12, 13, 14 + 18 an Auswärts ist man bei den auf der Heimtablelle stehenden 4, 13 und 14 zu Gast.
Gibt deutlich schlimmeres als Restprogramm. Ob das reicht werden wir sehen. Ich denke schon
Zitat von quinney im Beitrag #749das machen sie doch alle nicht mehr.
Wolfsburg hat gemauert und abgewartet am Wochenende?
natürlich nicht! es versucht aber keiner die Lilien zu überrennen. alle spiele das von Otto rehhagel benannte System kontrollierte offensive. viel ballbesitz und nach lücken suchen, aber daran hat sich nicht viel seit Saisonbeginn geändert.
um die Lockerheit mach ich mir keinen kopf. der druck ist bei allen anderen deutlich größer und das dsie Lilien mit druck leben können haben die letzten jahre gezeigt. vielleicht auch weil die jeweiligen Gegner (Bielefeld, lautern und der ksc) mehr druck hatten. dieses jahr ist es das gleich spiel. die Lilien spielen FÜR den Klassenerhalt, alle anderen GEGEN den abstieg.
Ich kann dieses Gelaber ( Sorry, wenn ich es deutlich sage ) nicht mehr hören! Jeder im Keller hat Druck, keiner will absteigen! Eure Spieler haben auch "die Bundesliag" zu verlieren. Und ein Seferovic oder Bobadilla finden eher einen Verein in der 1. Liga als ein Spieler von euch. (Ausnahmen gibt es natürlich )
Ich lache mich daher immer schlapp, wenn ich solche Aussagen aus Darmstadt höre.