Wenn Ihr so drucklos seit, warum jammern dann Euer Trainer und Präsi über angeblich soviel Fehlentscheidungen? Könntet Ihr doch dann locker sehn, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
xxx 1310, wie kannst Du mit eurem Restprogramm zufrieden sein ? Mir würde es Angst machen ! Wo, außer vielleicht "Hoffenheim / Bremen / Darmstadt" möchtest Du den einen oder anderen Punkt holen ?
Na das eine hat ja mal nix mit dem anderen zu tun! Welcher Verein ärgert sich nicht über fehlentscheidungen? Zumal der tabellenstand darüber entscheidet wer wieviel tv geld bekommt.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #755xxx 1310, wie kannst Du mit eurem Restprogramm zufrieden sein ? Mir würde es Angst machen ! Wo, außer vielleicht "Hoffenheim / Bremen / Darmstadt" möchtest Du den einen oder anderen Punkt holen ?
Wir empfangen noch Mainz! Ja, die spielen eine gute Runde. Aber wenn wir eine gute Leistung zeigen, können wir die schlagen! Gerade im Waldstadion. Da wird die Hütte brennen. Macht mir die mal nicht stärker als sie sind!
Wir haben am Samstag unseren ersten Pflichtsieg geholt! Folgt ein weiterer gegen Hoppenheim sieht es gut aus.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #753Ich kann dieses Gelaber ( Sorry, wenn ich es deutlich sage ) nicht mehr hören! Jeder im Keller hat Druck, keiner will absteigen! Eure Spieler haben auch "die Bundesliag" zu verlieren. Und ein Seferovic oder Bobadilla finden eher einen Verein in der 1. Liga als ein Spieler von euch. (Ausnahmen gibt es natürlich )
Ich lache mich daher immer schlapp, wenn ich solche Aussagen aus Darmstadt höre.
ich sprach von WENIGER druck. Natürlich machen sich die Spieler druck und das ist auch gut so, denn völlig ohne druck kannst du gleich einpacken und brauchst gar nicht anfangen zu spielen. der große unterschied aber ist: von aussen erfolg kein druck. den druck macht sich das Team inklusive trainer, aber selbst der präsi ist da schon raus. Du kannst dich schlapp lachen darüber, haben letztes jahr die lauterer und der ksc auch gemacht und diese sind letztendlich dann doch am eigenen druck gescheitert.
auch zu Saisonbeginn haben sich alle über Darmstadt schlapp gelacht.........mal schauen wer sich am ende schlapp lacht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Die letzten Jahre konnte Darmstadt NUR gewinnen! Erst die 2. Liga und dann die 1. Liga. Jetzt hat man aber das erste Mal wieder etwas zu verlieren. Daher is das für mich einfach dummes Geschwätz mit dem "ach, wir haben ja gar nichts zu verlieren." Lässt sich toll vermarkten, aber mit der Realität hat das für mich nichts zu tun.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #759Die letzten Jahre konnte Darmstadt NUR gewinnen! Erst die 2. Liga und dann die 1. Liga.
Du hast die 3. Liga vergessen, in der sie nur Dank Doofheit von Offenbachern Verantwortlichen dringeblieben sind. Sonst bräuchten wir uns heute gar nicht hier über Schiri-Entscheidungen und Drucksituationen zu unterhalten... und der SV98 dürfte vielleicht noch durch die Ortschaften Steinbach, Neckarelz oder Elversberg tingeln.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Warum sollte der OFC Lizenzentzug die herausragende sportliche Leistung der Lilien in der darauf folgenden Saisons schmälern?
Ausserdem kehrt mal vor Eurer eigenen Tür:
Zitat Saison 2002/2003
Spielübersicht
Lizenzkrimi und Aufstiegskrimi
Der Start in die neue Spielzeit beginnt mit einem Paukenschlag: Nachdem der Aufsichtsratsvorsitzende Sparmann die für die Lizenzerteilung erforderlichen Unterlagen persönlich zum letztmöglichen Termin bei der DFL abgibt, verweigert diese am 19. Juni der Eintracht wegen einer angeblich nicht korrekt erbrachten Bankgarantie die Lizenz. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG beauftragt darauf hin Rechtsanwalt Christoph Schickhardt und ruft das Schiedsgericht an, das die DFL-Entscheidung aufhebt. Nun zieht die SpVgg Unterhaching vor die Gerichte, um ihren eigenen sportlichen Abstieg durch einen Zwangsabstieg der Eintracht zu revidieren. Doch am 17. Juli weist das Oberlandesgericht Frankfurt die entsprechende Klage endgültig ab, die Eintracht erhält einen Tag später die Lizenz.
Quelle SGX Archiv
Wenn nicht die WM vor der Tür gestanden und damit der Neubau des Stadions, wer weiss, wie dann entschieden worden wäre...
Wo schmälere ich die Leistung? Kann keine Passage von mir diesbezüglich finden! Und auf deine haltlosen Spekulationen gehe ich gar nicht ein. Das sind typische Aussagen eines Oxxexbachers, sorry;)
Wo schmälere ich die Leistung? Kann keine Passage von mir diesbezüglich finden! Und auf deine haltlosen Spekulationen gehe ich gar nicht ein. Das sind typische Aussagen eines Oxxexbachers, sorry;)
Der hat halt meinen Post in #760 auf Dich bezogenund dann sogar noch völlig falsch interpretiert. Das hab sogar ich als Oxxenbacher gemerkt
Noch etwas von wegen Druck. Darmstadt hat jetzt bereits zum 27ten x den Kampf für den Klassenerhalt absolviert! Wenn einer dieser Situation kennt, dann sind es definitiv die Lilien.
Manch andere Vereine träumten von Europa und finden sich nun mitten im Sumpf. Der Druck bei diesen Vereinen wird sich gegen Ende hin weiterhin massiv verstärken
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Quinney, Du bist ja ständig nur am Provozieren ! Das muß doch nicht sein !? Auch ich weiß, daß das Restprogramm der Eintracht zum "Kotzen" ist, muß dies xxx 1310 aber nicht immer und immer wieder mitteilen ! WOBEI sich mein absoluter Held, Dirk Schuster, in den letzten Wochen auch ein paar ganz gravierende Fehler geleistet hat ! ALLES IST GUT, und ich glaube / hoffe, daß dies auch so bleibt !!!!
Da ja Quinney in letzter Zeit öfters auf den Schiri geschimpft hat: Gestern war das eine klare Rote Karte für Heller!
Was ich mich nach den Highlights aber mal wieder frage. Ist es nicht möglich diese Standards zu verteidigen? Und was der liebe Stuttgarter vor dem 0:1 macht ist mir auch ein Rätsel.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #771Da ja Quinney in letzter Zeit öfters auf den Schiri geschimpft hat: Gestern war das eine klare Rote Karte für Heller!
Was ich mich nach den Highlights aber mal wieder frage. Ist es nicht möglich diese Standards zu verteidigen? Und was der liebe Stuttgarter vor dem 0:1 macht ist mir auch ein Rätsel.
Und beim Zweiten SV98-Treffer blieb der Torwart auf der Linie wie festgeklebt. Allerdings waren umgekehrt beim 1:1 gefühlt 8 Darmstädter im eigenen Strafraum und Gentner konnte mutterseelenallein eindreschen. Kurzum: Den Lilien muß man eines lassen: Sie treffen die gegnerische Hütte und haben (mehrere) Leute die Tore schießen können
Zitat von xxx1310 im Beitrag #771Da ja Quinney in letzter Zeit öfters auf den Schiri geschimpft hat: Gestern war das eine klare Rote Karte für Heller!
Ich glaube die Rote von Heller kann man natürlich geben, vielleicht muss man sogar. Ich hab aber 90Minuen live gesehen und der Schiri war eine Katastrophe und klar gegen Darmstadt. Sieht man halt in der 5 Minuten Zusammenfassung nicht. Auch lustig, in Halbzeit 1 gibts 3(!) Minuten Nachspielzeit und keiner weiß warum. zum Ende der Halbzeit 2 war Darmstadt am Drücker, ständiges Zeitspiel von Stuttgart, Viele Wechsel, viele Unterbrechungen und dann gibt es 2 Minuten Nachspielzeit. Die Krönung, bei 1:30 Nachspielzeit erorbert Darmstadt den Ball, will den Konter einleiten und der gute Herr pfeifft direkt ab.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Natürlich war das 1:1 auch billig verteidigt. Das kann man bei Darmstadt noch irgendwo entschuldigen. Aber einem erfahrenen Nationalspieler wie Serey Dié darf so etwas eingentlich nicht passieren. Und das 2:2 ist natürlich überragend von Tyton. Ich verstehe eh nicht, warum der dort Stammtorwart ist.
Zu der Nachspielzeit kann ich nichts sagen. Habe nur gelesen, dass es eine Verletzungspause in Halbzeit 1 gab. Aber das die Nachspielzeiten in der Bundesliga reine Willkür sind, ist mir auch bewusst.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #774Und das 2:2 ist natürlich überragend von Tyton. Ich verstehe eh nicht, warum der dort Stammtorwart ist.
naja, mit seiner Rettungsaktion gegen Niemeyer kurz vor Schluß hat er das aber locker ausgeglichen, den halten in der Buli keine 3 anderen....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
So schlecht ist der Tyton mittlerweile gar nicht mehr. Der war grottig beim 4:1 der SGE beim VfB. Das darfst Du nicht vergessen... Das war erstmals seit langer Zeit wieder ein Fehler von ihm.
Inzwischen ist er eigentlich ähnlich konstant gut wie Mathenia. Wobei ich den Hradetzky von der SGE allerdings für noch stärker halte.