btw: Gagne und LA? Wenn das so kommt, sollten die sich wirklich in WestCoast Flyers umbenennen..... Das ist doch nicht mehr feierlich.
Was wurde eigentlich aus dem Handzus Gerücht und Philly? Nix, eh? Ganz ehrlich: Handzus ist zwar das langsamste Wesen auf dem eis seit Johnny Chabot, aber Zeus herrscht.
Zitat von czechomania Wie war das nochmal mit dem Overpaid? Der Hauptgrund wird aber wohl die nähe zu Atlantic City sein, das den Ausschlag für die Flyers gegeben hat.
Den wollte ich gerade auch schreiben... In Nevada gibt's ja kein Team.
Ein vernüftiger Haarschnitt wäre tatsächlich der erste Schritt zur Besserung bei Jagr.
In Philly beginnen bereits die ersten leisen Lobenhymnen auf das Jagr Signing. Weil er doch mit 6-3 ein großer kräftiger Spieler sei, der sich an der bande durchsetzen kann, der den Puck behält, der Übersicht besitzt und torgefährlich ist. Dazu hat er auch noch jede Menge Erfahrung, auch durch die Cup Gewinnen und soll ein toller Typ in der Kabine sein. Na ich bin wirklich gespannt. Jagr ist bisher die härteste Herausforderung für meine Nerven. Den einzig positiven Aspekt den ich dem signing mittlerweile abgewinne: Jagr dürfte besser scoren und tatsächlich auch auf anderen Ebenen den Flyers mehr bringen als das ein Leino getan hätte. Und der kostet jetzt 1,2 Mio mehr. Von daher kann man sagen: Mehr Qualität für weniger Geld.
Zitat von Mr. HunterEin vernüftiger Haarschnitt wäre tatsächlich der erste Schritt zur Besserung bei Jagr.
Och, mit Jagr, Voracek und Hartnell (+ mit Abstrichen Meszaros und Talbot) haben die Flyers schon vor den Playoffs mehr Haar als die ganze nordkoreanische Frauennationalmannschaft zusammen
Well they blew up the chicken man in Philly last night now they blew up his house too Down on the boardwalk they're gettin' ready for a fight gonna see what them racket boys can do... Well now everything dies baby that's a fact But maybe everything that dies someday comes back Put your makeup on fix your hair up pretty And meet me tonight in Atlantic City.....
Kann gut sein, dass man Jaromir J. dort trifft....Der Boss hat´s gewußt.
So n sinnloser Twitter-Typ hat mal wieder ein schönes Gerücht gepostet:
Source is telling me that Snow and Islanders presented an offer sheet for Doughty today, 68.4 over 8 years
Ich glaub ja nicht, dass da was dran ist aber falls doch wäre es ne krasse Nummer. Würde für die Islanders bedeuten, dass sie 4 1st Rounder abgeben würden und Doughty würde pro Saison 8,55Mio verdienen!
Eieiei...genauso sinnlos wie die Leafs Nummer mit Kessel...
Wieso gebe ich als eines der schlechtesten Teams so ein Angebot ab? Ich würde es ja verstehen, wenn man als 9. oder 10. kannp die POs verpasst und dann durch solch ein Signing zu einem PO Team wird, aber so???? die Islanders würde sicherlich besser, aber ihre 4 1st rounder wären immernoch enorm viel wert, da sie mvermutlich noch 2mal die POs verpassen werden
Zitat RW Alex Semin was scratched for a second straight game, fueling rumors that his days in Washington might be numbered. At first there were reports that Semin was suffering from a shoulder injury. But Semin practicing is with the team, and coach Dale Hunter later acknowledged he was a healthy scratch. Semin makes $6.7 million a season, which makes him almost impossible to trade. One option the Capitals could try is placing Semin on waivers and, if he clears, sending him to the AHL Hershey Bears, where his salary would not counts against the salary cap.
Das ist mal ein Einstieg als Coach! Kann ich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen wie man Semin erst teilweise benchen und dann komplett scratchen kann...