Der siebte Sieg in Serie..seit 37 UZ-Situationen kein Gegentor mehr bekommen und das PP läuft auch. Der Trainerwechsel hat sich bisher ausgezahlt, die Mannschaft spielt leidenschaftlicher und stärker als unter Disco Dan.
Einzig die Heimniederlage gegen die verdammten Flyers schmerzt.
Zum Glück haben die Bruins bei den Capitals verloren.
Heute können allerdings die Bruins (in Florida) und die Sens ( bei den Rangers ) vorlegen, da die Pens erst morgen spielen. Mindestens ein Team möge doch bitte verlieren. Gewinnen Beide fallen die Pens erstmal raus aus den PO. Dann wäre das Spiel gegen NYI bereits (mehr oder weniger) ein "do or die" Spiel.
Traurig, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Unter Disco Dan hat das Team "immerhin" erst in den PO versagt!
Zitat von Cornholio im Beitrag #46Vorbei is da noch garnix! Jeder hat noch 2 Spiele, anything goes
Natürlich ist noch nichts vorbei. Aber Detroit ist nicht mehr der Hauptkonkurrent um die Playoffs. Das sind mittlerweile die Bruins/Sens. Traurig genug, dass ich heute den Rangers die Daumen drücken muss.
Die Pens brauchen 3 Punkte um sicher in den PO zu sein..und das wird nicht einfach.
es wird wohl wirklich nochmal richtig eng. Das wird ein sehr schönes Hockeywochenende :) Heute die Löwen und die Pens, morgen wieder NHL und am Sonntag wieder die Löwen, herrlich :)
Auch wenn es Momentan so eng ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Playoffs ohne die Pens stattfinden. Zumal der morgige Gegner mehr als schlagbar ist ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von fridge im Beitrag #49Auch wenn es Momentan so eng ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Playoffs ohne die Pens stattfinden. Zumal der morgige Gegner mehr als schlagbar ist ;)
Die Bruins haben sich heute Nacht ihr eigenes Loch geschaufelt. Unabhängig davon, wie Sens und Pens spielen, macht Boston nicht den Eindruck, in entscheidenden Momenten "da" zu sein. Dann hat man aber auch in den Playoffs nichts verloren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
So, die Bruins verlieren in Florida. Freut mich doppelt! Für die Pens und die Bruins sind nicht mehr in den PO-Rängen;)
Damit reicht den Pens ein Sieg in Buffalo um die playoffs klarzumachen. Die Rangers brauche ich allerdings nicht in der ersten Runde..Daher wäre es ganz nett noch paar Plätze nach oben zu klettern.
Ehrhoff und Letang sind weiterhin verletzt. Hoffentlich reicht es iwie für die PO.