Die Geschütze sind jedenfalls schon in Stellung gebracht:
Philly:
Zitat"Crosby and Malkin are the dirtiest players on their hockey team," Berube told Comcast SportsNet in Philadelphia. "They slash, they punch guys in the face -- they do all these little things."
Pens:
ZitatCrosby: "You get all of this stuff going on and it really is garbage. It's nonsense and if they want to do it, great, but I'm not going to waste my time answering questions about it all the time. It's getting pretty old." Crosby added, "I hope it doesn't affect us. I really hope they aren't listening to that crap because it's nonsense."
HolgerSince1984
#3 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4)
Horst Kathreit leibhaftig (zurück) in diesem Board? Unfassbar. Man könnte meinen, es wäre der 22.12.2012...
Zum Thema: Wohow! Was war denn das? Ich war mir ja eigentlich selbst sicher, dass Philly das erste Spiel in Pittsburgh verliert und erst das zweite dann holt, so wie sie es stets in den Serien der letzten Jahre gepflegt haben zu erledigen. Aber da gewinnen sie doch glatt mal gleich das erste Spiel. Und wie! Jetzt blos nicht nachlassen, Pittsburgh wird im 2. Spiel resoluter auftreten.
Aber was war der Faktor? The Bryzilian Wall. In Drittel 1 spielte er wie im Dez/Jan. In Drittel 2 und 3 spielte er wie im März. 'Nough said.
Achja: Auch wenn es erst das erste Spiel war: Wenn Briere jetzt nicht massiv abbaut, wird er nächstes Jahr nicht mehr in der Verlosung zu den Pussies auftauchen. Denn Pussies schießen auch aus dem Abseits kein 1-3.
Zitat von Horst KarthreitCindy, oh Cindy, Dein Herz muss traurig sein, der Malkin, den Du geliebt, ließ Dich allein...
So provozierend es gemeint ist,so wahr ist es leider! Von der ganzen ersten Reihe um Malkin,Neal und Kunitz war nichts zu sehen! Das Powerplay der Pens katastrophal! Und wenn dann auch noch eine Fehlentscheidung bis dahin nicht vorhandene Flyers wiederbelebt kommt so ein Scheiß Abend zu Stande!
Mund abbutze,weiter machen! Das erste Drittel sollte gezeigt haben was alles gehen kann!
Und was Malkin und Cindy angeht: Malkins Reihe wurde auch regelmäßig von der 1st Defensive Unit der Flyers verteidigt. Zudem waren sie mir gut genug... Crosbys Reihe wurde von Bylsma regelmäßig gegen Lilja und Bourdon rausgeschickt- und dass sie sich da gut in Szene setzen (können) ist logisch.
Bevor es untergeht im übrigen: Brayden Schenn mit einem 3 Point Game gestern: 1G, 2A. Ein solider Grundstein für eine gute PlayOff Career-Statistik.
Das Spiel 2 war sicher ein Ausrufezeichen. Trotzdem, erst nach einer 3:0-Philly-Führung würde ich die Pens abschreiben. Es gibt in der NHL-PO-Geschichte genug Beispiele dafür, dass eine Serie gedreht werden kann.