Zitat von Cornholio im Beitrag #31Subban verlängert für 8 Jahre; 9 Mio p.a.
Dafür, dass der Kerl in der Defensive ein permanentes Sicherheitsrisiko ist, würde ich sagen, dass PK aktuell der am meisten überbezahlte Spieler der NHL ist. Mit steigendem salary cap kann sich das natürlich ändern. Kollegen in Kanada meinen, dass dieser Vertrag (und ähnliche in den nächsten Jahren) uns 2018 den nächsten lockout bescheren werden.
Außerdem wäre ich mir nicht sicher, ob ich in meinem Team einen Kerl haben wollte, an dem sich die Geister derart scheiden wie an PK. Stehe mehr auf Leute wie McDonagh, Chara, Kronwall, Suter, Weber und Pietrangelo.
Mal sehen, wie dieser deal am Ende seiner Laufzeit beurteilt wird. Könnte auch mit einem SC-Ring enden. Oder mit einem trade.
Ich tippe auf einen Trade;). Die Summe erscheint mir auch ein wenig zu hoch. Wenn er ja konstant auf dem Playoff Level wie gegen Boston spielen würde... Na schauen wir mal ob der lockout dann ein paar interessante Spieler in die Del spült.
Ich denke schon, dass Subban die Summe wert ist. Der letzte Teil des Artikels ist ja interessant, in dem auf die Trikot- und andere Artikel-Verkäufe eingegangen wird. Er begeistert die Leute und ist nebenbei noch effektiv. Besonders gegen physisch starke Gegner ist er wichtig. Vielleicht bekommt er sogar einmal eine Statue vor dem Stadion. Platz ist ja noch genug da zwischen den andern Größen.
So Toronto ist zum zweiten mal besiegt und die Habs immernoch ungeschlagen in dieser Saison. Sehr schön! Weiter so!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hoffentlich wird Julien nicht Opfer meiner Vermutung, dass die Habs unter Therrien stets zum falschen Zeitpunkt der Saison ihr bestes Hockey gespielt haben. Die heutige Niederlage gegen die Jets lässt mich vermuten, dass er sie nur schwer in die Spur bringt.
Ich war schon etwas überrascht von der Nachricht. Es läuft für die habs ja den Umständen entsprechend gut. Die kleine Niederlagen-Serie sollte nicht beunruhigen. Es sei denn, dass man wirklich den Stanley Cup anvisiert hat. Das wäre wohl zu früh. Es wird noch etwas dauern, bis man dafür reif ist.