Thursday, April 15 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS Saturday, April 17 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS Monday, April 19 at Montreal, 7:00 p.m. TSN Wednesday, April 21 at Montreal, 7:00 p.m. TSN *Friday, April 23 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS *Monday, April 26 at Montreal, 7:00 p.m. TSN, VERSUS *Wednesday, April 28 at Washington, TBD TSN
Das wohl schwulste Match-up, was ich mir vorstellen kann. Können nicht beide ausscheiden?
Aber da ich Ovechkin nicht leiden kann, Washington nicht in Runde 2 will, Ralf und Phillys gute Fee Edith mit diesen Vöglen aus Frankreich sympathisieren..... ...Wäh, den Rest spreche ich nicht aus.
Zitat von Mr. HunterDas wohl schwulste Match-up, was ich mir vorstellen kann. Können nicht beide ausscheiden?
Aber da ich Ovechkin nicht leiden kann, Washington nicht in Runde 2 will, Ralf und Phillys gute Fee Edith mit diesen Vöglen aus Frankreich sympathisieren..... ...Wäh, den Rest spreche ich nicht aus.
Es ist nicht so das ich die Caps nicht ab kann oder hasse! Aber da ich die Caps als ersten Anwärter auf den SC sehe, hab ich nichts gegen wenn sie rausfliegen würden. Von daher verstecke ich mich auch gerne hinter Ralf und Edith , zumal ich mir sicher bin das die Habs eh keine Chance auf den Cup haben
1 zu 1 nach dem 2. Drittel Washington wie erwartet überlegen, aber die Habs haben immer wieder gute Möglichkeiten. Halak sehr gut bis jetzt, Ovi noch kein Faktor, H.Gill heute mal mit ansprechender Leistung
Ha, ich hab' mir sogar ein paar Highlights angesehen...
Man hört eigentlich nur "Halak saves". Aber irgendwie haben die Habs das Ding eben doch gewonnen. Wenn Ovi gut dicht gemacht ird, ist gegen WAS auch immer was drin. Frage ist halt, ob man ihn viermal gut zu machen kann.
Echt bitter für Theo! Als Plekanec in einem Interview 1, 2 Tage vor dem Spiel meinte, die Habs hätten eine Chance, Caps zu schalgen, meinte Theodore: "Wer hat das gesagt? Tomas wer? Kenn ich nicht!" (sinngemäß übersetzt) Und wer macht das GWG? *kaboom*
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Mr. HunterHa, ich hab' mir sogar ein paar Highlights angesehen...
Man hört eigentlich nur "Halak saves". Aber irgendwie haben die Habs das Ding eben doch gewonnen. Wenn Ovi gut dicht gemacht ird, ist gegen WAS auch immer was drin. Frage ist halt, ob man ihn viermal gut zu machen kann.
Wenn man das ganze Spiel gesehen hat und nicht durch die rosa Brille, würde ich sagen Torchancen 60 zu 40 für Washington. Torschüsse 47 zu 38 für Washington. In der OT war von Ovi und Co. nicht mehr viel zu sehen, klares Chancen + für die Habs. Am Ende nicht unverdienter Ausgang des Spiels.
Vorallem das 2.Drittel der Habs war stark. Halak war natürlich stark, so einen braucht man eben gegen Washington. Einzig Backstrom ist auf Seite der Caps hervorzuheben, der hat wirklich viel gearbeitet und sich seine Bude verdient. Die Reihe um Scott Gomez bringt einiges mit auf Seiten der Habs, die machen gut Wind. Aber dass man einen Ovechkin sowas von aus dem Spiel nehmen kann ist erstaunlich.
2:0 Habs (Kostitsyn) Im Prinzip der 2. Torschuss für Montreal, nachdem die Caps zuvor schon wieder an Halak verzweifelten... Theodore macht Platz für Varlamov!
Wer 4 zu 1 führt und 5 Tore auswärts schießt und nicht gewinnt ist selber Schuld. Aber was ein geiles Spiel. Tolle Serie, wer hätte gedacht das die Habs mit Washington mithalten können. Weiter gehts!