Haben sie damit den direkten Vergleich gewonnen und haben heimrecht ?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ eisurmel, dass verstehe ich nicht. Bei deinem Charme übernehmen die Frauen doch jede Aufgabe freudestrahlend und wollen immer mehr davon. Da mußte wirklich ein ganz seltenes Exemplar, bei dem die Aufzucht und Pflege schwierig ist, erwischt haben. ;-) /ironie off
@ Urlöwe, nee nee, eine Wetteraueralaskarübenspionin ist sie nicht. Sie kommt direkt aus dem Zickenolymp... Ist dennoch eine sehr gute und sehr emsig. Aber eben genauso so launisch.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dann kannste ihr ja gleich anbieten, ne Rübe zu werden *ganzschnellindeckunggeh*
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von stellastellaria im Beitrag #271Immer diese Gerüchte Egal was kommt, ich laufe nicht über
Es ging nicht um's überlaufen, sondern um den Rettungsring wenn das Schiff untergeht Aber wir drücken Euch ja trotzdem die Daumen dass das Leck klein genug bleibt um das Schiff über Wasser zu halten...
Zitat von stellastellaria im Beitrag #271Aber nett, dass ihr es immer wieder versucht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich glaube nicht daran, dass Dortmund nächste Saison nicht in der Oberliga spielt. ;) Da wird sich noch einiges tun. Es rappelt halt momentan überall, jeder hat so seine Baustellen, aber ich denke, bis zur Ligentagung werden alle beendet sein.