ZitatMir schwant so langsam, dass wir ohne MOdusänderung sehr viele uninteressante Spiele in der nextjährigen Vorrunde erleben werden..
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte! Schon klar, dass Dir/Euch ein Aufstieg in die 2.Liga bzw. in die DEL, am besten sofort am grünen Tisch, am liebsten wäre! Da könnte dann FG mit Eurem Top-Team gleich richtig loslegen und müßte sich nicht mit/in der OL "rumplagen" bzw."langweilen"..... (ja-ist Ärger+Ironie drin....kannste behalten!)
ZitatZetterberg + Malkin geben wir nach der WM bekannt
So Zetterberg könntet ihr ja jetzt vermelden und Malkin hat ja heute schon wieder zu geschlagen! Ich denke mit den beiden, habt ihr einen nicht so schlechten Griff gemacht, die dürften 2.Liga Niveau haben!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
GENIAL! DAS freut mich für Kevin sowie die Elche riesig!! Hätte ihn auch gerne noch hier gesehen nächste Saison - aber ich will nicht meckern oder mich beschweren!
Super! Gute Endscheidung von Kevin. Ich hoffe das er dazu beiträgt das Dortmund eine Chance für die Top 8 hat. Wünsche mir für Ihn und euch noch einige gute Neuzugänge. Bin froh das er doch nicht in die Oberliga Süd wechselt. Denke da muß viel Liebe zu Dortmund und dem Umfeld dabei gewesen sein.
Denke auch, dass wir mit dem Torwart viel Freude haben werden! Der junge Mann hat uns in der Zwischenrunde in Leipzig fast den letzten Nerv gekostet + er war an diesem Abend mindestens auf Augenhöhe mit Finkenrath! Nur der geniale Penalty von Kirschbauer hat uns den 2.Pkt. gebracht.....
Zumal er ja auch gespielt hat. Auch wenn nur hobbymäßig, in NA sollte das für's OL Niveau hierzulande durchaus reichen. Und mit beidem zusammen sollte er nicht komplett aus dem Rhytmus sein. Wenn er jetzt noch knallhartes Sommertraining absolviert, sollte er im Herbst absolut AL tauglich spielen können. Insofern bin ich optimistisch für unsere elchigen Freunde.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke mal, er hat nicht die ganze Zeit gelangweilt mit Chips & Bier auf der Couch gelegen und sich so 15 kg mehr angefuttert. Dafür war er dann wohl doch zu aktiv und wenn ihr einen Kunce erfolgreich aus dem Ruhestand holen könnt, dann wird das bei uns mit dem deutlichen jüngeren Brenk auch funktionieren können! Bei Kunce hat man schließlich bewundern können, wie viel Routine ausmacht
Daher sehe auch ich die Nachricht der Verpflichtung so:
Jetzt geht´s aber los, erste AL und so ein Brett! Da können sich ja einige in der Oberliga warm anziehen. Nun noch mal nachlegen mit ein oder zwei Ex-Löwen (und ein paar weiteren ) und es kann bald los gehen!
und das ganze Forum hüpft