Ich ebenfalls. Kann mich an die Situation erinnern, als unser Eisstadion kurz vor der Schließung stand. Da waren wir auch über jede Unterstützung dankbar.
Auch wenn die Situation aktuell relativ bescheiden ist in Dortmund, so hoffe ich doch dass es dort irgendwie weitergeht. Wie auch immer das aussehen mag.
Wir haben es in der Nauheimer Fanseite bei Facebook-ich habe es auch auf mein Facebook-Profil gesetzt-und wir haben es im Forum. Und natürlich habe ich unterschrieben. Mehr können wir nicht tun-nur mit euch hoffen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Auch wenn ich meine Zweifel habe, ob unser Aktionismus von Erfolg gekrönt sein wird, stehe ich auf dem Standpunkt, dass man es zumindest probieren muss. Vom tatenlos Rumsitzen und Schulterzucken wird´s mit Sicherheit nicht besser!
Ich/Wir danke/n euch für eure Unterstützung!!! Das große (positive) Echo der anderen Fanlager - insbesondere das eure - treibt mir gerade fast ein Rührungstränchen ins Auge...
...und bevor ich zu sentimental werde, mache ich mich auf den Weg zur Arbeit, habe später am Tag ja noch viel vor
Habt einen schönen Abend beim Spiel - auf dass es diesmal besser läuft gegen Hamm!!!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Löwen, habe leider auch so meine Bedenken, wie "es" wohl weitergeht...... Aber wie schon "Stellaria" schreibt, rumsitzen bringt nix - macht nur noch trauriger....
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Gruß Susanne
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Erinnert mich doch sehr an unsere Situation vor der Insolvenz... Führungspersonal das zuvor ständig in der Öffentlichkeit alles preisgegeben hat, tritt zurück und gibt die Schuld daran alleine der Stadt, da die ja mit ihren Hallenmieten und fehlendem Investitionswillen an allem Schuld sei.... Zu sonstigen Themen/Problemen schweigt man sich eher aus und delegiert weitere Äusserungen nach unten. Letztlich stellte sich zumindest bei uns heraus, dass die Vorwürfe zwar populär sind, aber letztlich nur ein kleiner Teil des Gesamtproblems... Man konnte somit von anderen Dingen durchaus ablenken.
Ich hoffe für die Dortmunder, dass sich alles zum Guten wendet, allein mir fehlt der Glaube
Ich habe den Bericht aus der Lokalzeit noch nicht gesehen, aber bei uns in der Eishalle erzählte man, dass der OB wohl die tage durch die Halle gehen will und Mittel freimachen will für die Modernisierung. Kuboth soll wohl weitermachen.