meine Unterstützung hat ihr und ich möchte hier ausdrücklich festhalten. Das mache ich für den Eishockeysport und die 2 netten DO Fans.
Also bitte mal konrekt mitteilen was können, sollen wir tun um euch zu helfen. Ein Beitrag/Beitritt zu einer Gesichtsbuchsgruppe kann ja jetzt nicht, die einzige Massnahme sein.
Bitte Info
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wer ist seitens der Stadt Dortmund für die Unterstützung von Sportvereinen zuständig? Der Sportdezernent, oder? Die Praxis der Lippenbekenntnisse scheint doch weit verbreitet zu sein. Mir kommt das alles so bekannt vor ....
Ich trete als Geschäftsführer der EHC Dortmund Spielbetriebs GmbH und Präsident des EHC Dortmund e.V. zum 30.6.2012 zurück. Für den Rest der Saison werde ich den EHC Dortmund weiterhin wie bisher voll unterstützen. Eine weitere Kommentierung meines Rücktritts erfolgt nicht. Dr. Günter Kuboth (Quelle = Homepage EHC Dortmund)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich bin überzeugt daß genügend von uns den städt. Dortmunder Verantwortlichen schriftlich die Meinung geigen würden. Aber noch effektvoller wär vllt ne geballte Fan-Demo aller benachbarten Eishockeyfans, Ulla - Hamm - Ratingen - Duisburg und und und. Wir sind ja auch zur Ligentagung nach Do gefahren. Da wär so ne Demo allemal nen Grund für mich mal wieder nach DO zu kurven.
Ne Fan-Demo vorm Rathaus... Super Idee. Da kommen bei mir gleich die Erinnerungen der erfolgreichen Frankfurter Fan-Demo vorm Römer 2010 wieder hoch. Wo wäre das Frankfurter Eishockey nur ohne diese Demo gelandet? Vielleicht in der Regionalliga?
Sorry, aber mal im Ernst. Entweder die Stadt will helfen oder nicht. Da lassen sie sich von ein paar nörgelnden Fans nicht umstimmen, ebenso wie ein Schiri, der ne Entscheidung gefällt hat. Aber auch das haben ja noch nicht alle Eishockeyspieler mitbekommen.
Ich wünsche dem EHC Dortmund, dass es sportlich weiter geht. Aber ich glaube nicht, dass eine Facebook-Gruppe da entscheidend weiter hilft.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
So, so, der Seitz kann keine Zusagen erteilen? Aber im Erfolgsfall jubelt er mit euch mit? (habt ihr nen Rathausbalkon?) Warum sind Politiker nur die, persönlich betrachtet, mieseste und charakterloseste Berufsgruppe. Und die Demo is gemäß Frankfurter Foristen auch leider unnütz. Daheim sitzen und jammern is viiiel besser. Und man war ja net untätig. Man hat ja bei ner Flasche Bier aufm Sofa mitgejammert!
Der Frust sitzt tief..... Wir Fans bekommen keine Info's, unser "Wissen" kommt aus den Zeitungsbeiträgen..... Ein Eintrag bringt es auf den Punkt:
Zitat....mir kommt dieses "Man hört nie etwas und wenn man dann etwas hört, ist schon fast alles vorbei." sehr merkwürdig vor. Da bleibt ja kaum noch Zeit für Fans (Dortmunder und andere) irgendwie zu reagieren.
Zitat von Leona ...Schließlich möchte ich ja wieder in der Saison 2012/2013 spannende Spiele unserer Löwen gegen Eure Elche sehen - die die Löwen dann gewinnen!
Wenn das der Preis dafür ist, in der nächsten Saison wieder Oberliga spielen zu können - gerne
Wünsche viel Kraft, Nerven und hoffentlich auch Erfolg....
VG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Auch ich habe unterschrieben! Ich denke, dass Eishockey immer noch nicht den Stellenwert bei einigen Menschen hat, den er eigentlich verdient. Viel schlimmer finde ich aber, dass auch der EHC Dortmund mit seiner Jugendarbeit auch in der Halle ist (wenn ich das richtig verstanden habe) und das man das wichtigste Gut (die Kinder) nicht gerade solchen Bedinungen aussetzen muss. Schon deshalb muss sich in Dortmund etwas ändern. Ich hoffe, dass sich somit etwas ändern wird.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
ich habe auch unterschrieben, wenngleich ich für die elche keine hoffnung habe. würde mich schon sehr wundern, wenn die stadt urplötzlich auf die forderungen der elche eingehen würde. zumal die problematik der spielstätte nicht erst seit gestern bekannt ist. wenn schon gespräche nicht zum erfolg führen, dann werden drohungen schon gar nicht zum erfolg führen.
für mich erscheint das so, als wolle die stadt dortmund gar nicht auf die elche eingehen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.