Was ist Dein Tipp wie es am Ende aussieht? Wer steigt auf, wer ab? Ich denke Herne und vl. Neuwied wird sich nach oben hin durchsetzen, Netphen absteigen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Chapeau, liebe Dukes. Ihr wollt doch wohl nicht aufsteigen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hätte schon was wenn Darmstadt aufsteigt, ein Auswärtsspiel mehr was doch gut erreichbar wäre^^ Obwohl die "Derbies" gegen Darmstadt schon letztes Jahr ein Rohrkrepierer werden, tolles Derby wenn der Gegner keine Fans hat Dann lieber Nauheim mit 1000 Gästefans und guter Stimmung.
Herford liegt gerade mal 2 Punkte hinter Platz 4 (Oberligaqualifikationsplatz), ich denke Herne und Essen werden zum Schluß ganz oben stehen. Platz 3 und 4 belegen... schaun mer mal ;-)
Zitat von Rated R SuperstarHätte schon was wenn Darmstadt aufsteigt, ein Auswärtsspiel mehr was doch gut erreichbar wäre^^ Obwohl die "Derbies" gegen Darmstadt schon letztes Jahr ein Rohrkrepierer werden, tolles Derby wenn der Gegner keine Fans hat Dann lieber Nauheim mit 1000 Gästefans und guter Stimmung.
Du scheinst schon lange nicht mehr in Darmstadt gewesen zu sein, die Stimmung und Zuschauerzahl ist momentan prächtig (auch wenn noch Kapazitäten frei sind ) Kann jeden nur empfehlen (falls die Löwen nicht zeitgleich ein Heimspiel haben oder man einfach momentan keine Lust hat hinzugehen) nach Darmstadt in die Eissporthalle zu kommen.
Zitat von romani ite domumHerford liegt gerade mal 2 Punkte hinter Platz 4 (Oberligaqualifikationsplatz), ich denke Herne und Essen werden zum Schluß ganz oben stehen. Platz 3 und 4 belegen... schaun mer mal ;-)
Neuwied hat ein Spiel weniger ausgetragen. Das gewonnen und schon sind's ein paar Pünktchen mehr an Abstand...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Rated R SuperstarHätte schon was wenn Darmstadt aufsteigt, ein Auswärtsspiel mehr was doch gut erreichbar wäre^^ Obwohl die "Derbies" gegen Darmstadt schon letztes Jahr ein Rohrkrepierer werden, tolles Derby wenn der Gegner keine Fans hat Dann lieber Nauheim mit 1000 Gästefans und guter Stimmung.
Du scheinst schon lange nicht mehr in Darmstadt gewesen zu sein, die Stimmung und Zuschauerzahl ist momentan prächtig (auch wenn noch Kapazitäten frei sind ) Kann jeden nur empfehlen (falls die Löwen nicht zeitgleich ein Heimspiel haben oder man einfach momentan keine Lust hat hinzugehen) nach Darmstadt in die Eissporthalle zu kommen.
Die Eishalle in Darmstadt mit Kapazität von 600 Zuschauer reicht für RL vollkommen aus, für OL mit Löwen, Bad Nauheim und Kassel wäre es "zu eng".
„Wir haben eine Abwehr, die jeden Torhüter Weltklasse aussehen lässt. Und dann haben wir auch noch einen Weltklasse Torhüter“, Zitat Roger Nicholas in der Pressekonferenz in Herne! Es macht wieder richtig viel Spaß in Darmstadt. Wenn ich dann noch die negativ Zeilen von 2 Personen lese, kommt mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Freu, Freu!!!
bei allem respekt, aber vielleicht sollte sich roger nicholas mal wieder spiele auf weltklasse-niveau anschauen um zu erkennen, dass da doch noch ein "kleiner" unterschied zum spiel in herne ist. das behaupte ich jetzt mal ohne das spiel gesehen haben zu müssen.
dennoch respekt nach darmstadt!
bleibt nur zu hoffen das es nicht bald schon wieder finanziellen ärger geben wird wie beim esc und später rsc darmstadt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Summer of 69Aber ihr habt mehr spiele als die Konkurrenz ausgetragen Trotzdem reife Leistung Welche Bedeutung hat eigentlich der "blaue Platz"?
...der könnte zum Aufstieg in die OL berechtigen, wenn z.B. BN, KS oder DO in Liga 2 aufsteigen...um wieder auf die Zahl 12 zu kommen....