Was bin ich so froh, das wir da raus sind-drücke Herne die Daumen, aber nach den gesammelten Erfahrungen mit diesem LEV...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #101Was bin ich so froh, das wir da raus sind-drücke Herne die Daumen, aber nach den gesammelten Erfahrungen mit diesem LEV...
ich muss mich etwas korrigieren: verband heisst in dem fall der deb, denn der hat anscheinend gepennt oder undurchsichtig gehandelt. aber trotzdem dankeschön. wenn wir freitag die punkte beim heimspiel holen, dann ist der grüne tisch eh egal... ;)
Ja das mag sein das der DEB getrödelt hat, die Dummheit hat trotzdem Herne gemacht, da zum Zeitpunkt des Spiels kein gültiger Spielerpass beim Verein Vorlag. Man hätte halt vor dem WE reagieren müssen und abfragen wo der Pass bleibt und sich zur Sicherheit einen 2 Zeiler zusenden lassen als Bestätigung.
Ja klar, aber mal ganz bloed gefragt: Unsere Liga startet Anfang Oktober, und warum bekommt ein Spieler, der letzte Saison komplett gespielt hat, nun nur eine Spielerlaubnis bis zum November? Da liegt doch das Problem. Dass Herne ihn dann einsetzt ohne das OK, ist deren Problem, aber ich verstehe nicht, wieso man hier nur eine vorläufige Spielerlaubnis erteilt hat.
Nach der Stellungnahme von Herne ist das wohl eher unwahrscheinlich. Es scheint doch so zu sein, dass die Transferkarte das Problem war. Daneben scheint die Kommunikation von allen drei Seiten nicht gerade rund zu laufen.
ich kenne die sportart bisher zwar nicht, aber als einziger nrw-standort könnte das funktionieren. und immerhin fließen dadurch jetzt gelder/einnahmen, die man vorher nicht hatte. vielleicht gibt es ja zur zwischen-/endrunde noch eine verstärkung? ;) wobei ich glaube, dass das in dieser saison rausgeschmissenes geld wäre...
es wird auf jeden fall wird es nicht einfacher. aber ich denke gegen gegner wie neuss, grefrath und ratingen kann auch der junge björn wolf zeigen was er kann. das duisburg-spiel lasse ich jetzt mal aussen vor...
Für Herne und auch für Jakub freut es mich enorm, dass sie gestern den Sprung in die TopSix geschafft haben. Aufgrund der Spielekonstellation würde es mich mehr als wundern, wenn sie ihn noch verlieren.