Zitat von Seppo im Beitrag #153Mensch pete.... Es letzte Spiel ging 8:1 an Herne! Was war denn da los gestern?
generell ein schlechtes spiel der mannschaft. blöderweise ist man nach einem noch überlegen geführten ersten drittel auf die provokationen und nickligkeiten der hammer eingegangen. ich glaube ich habe gestern locker fünf oder sechs fights gesehen. die gingen zwar alle an herne, aber mündeten stets in strafzeiten, so dass man natürlich überhaupt nicht mehr ins spiel kam. das haben die hammer clever gemacht, zumal das zebragespann die kleinigkeiten auf hammer seite stets übersehen hat. höhepunkt des ganzen war, dass weissleder(?) einen unserer spieler (schlicht?) angespuckt hat und dies nicht geahndet wurde.
Kann ich mir bei ibo eigentlich nicht vorstellen... wobei er beim Spiel in Hamm auch recht schnell üble Beleidigungen rausgehauen hat! Eija mer sieht sich immer 2x oder mittlerweile 4x und da gibts dann die passende Antwort ;)
"(...)Während Dennis Schlicht gegen Frankfurt wieder mitwirken darf, fehlt diesmal Tom Giesen, der in Duisburg Opfer einer Fehlentscheidung wurde."
ach ja, ich vermute ja fast, dass liesegang gegen herne wieder nicht mitspielen und ein ruhiges weihnachtsfest genießen wollte. ;) frohes fest nach frankfurt!
in diesem video sieht man ab ca. 2:50 minuten übrigens ganz genau wie giesen...ehm rumpel...ehm svejda...oh, es es ist joel keussen von den füchsen, der seinen eigenen mitspieler fischbuch erwischt. https://www.youtube.com/watch?v=O3XvNbgpoic
Also für mich gehört beiden mindestens 1 Spiel Bedenkzeit wegen unsportlichem Verhalten. Der eine weil er nicht zugegeben hat, dass es seine Kelle gewesen ist oder sein konnte und der andere für ebenfalls nicht kommunizieren das es kein Herne Spieler sondern sein eigener Teammitspieler war. Und für den Schiri, so Geisen nicht auf dem Eis war, noch mal Zwangslehrgang zum Thema SD gegen Spieler die nicht auf dem Eis waren. Sorry kann ich garnicht ab so was.
Oft habe die Schiedrichter es aber nicht leicht und hier würde Fairness der Spieler oder aufmerksame Linienrichter manche Situation entschärfen. In vielen Momenten ist der Blickwinkel endscheidend und hier ist es bei den Schiedsrichtern wie bei den Spielern, die guten stehen am richtigen Platz. @Pete du meldest Dich heute? Gleicher Platz erste Drittelpause. Freue mich. Bis später.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #165Oft habe die Schiedrichter es aber nicht leicht und hier würde Fairness der Spieler oder aufmerksame Linienrichter manche Situation entschärfen. In vielen Momenten ist der Blickwinkel endscheidend und hier ist es bei den Schiedsrichtern wie bei den Spielern, die guten stehen am richtigen Platz. @Pete du meldest Dich heute? Gleicher Platz erste Drittelpause. Freue mich. Bis später.
ja, zumal das spiel für uns jetzt auch nicht soo saisonentscheidend ist. aber ärgerlich ist so etwas natürlich immer.
ich hoffe, ich packe das gleich mich aus meinem stammplatz zu lösen, weil heute besuch mitkommt, aber ich versuche es wie beim letzten mal. schön, dass ihr kommt. und ich denke mal, heute ohne polizei und nur mit einigen herner ordnern zur allgemeinen sicherheit. ohne gewähr...
Zitat von Lebeau im Beitrag #166Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?
Eine viel interessantere Frage wäre, wo man sein Auto gefahrlos parken kann, da anzunehmen ist, daß dort auch einige der "angenehmen" Gestalten vom Hinspiel in größerer Zahl anzutreffen sind und nach einer (zu erwartenden) neuerlichen Klatsche sich eben mal an Frankfurter Wagen rächen könnten. Also ich würde nicht direkt am Gysenberg parken.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Lebeau im Beitrag #166Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?
Eine viel interessantere Frage wäre, wo man sein Auto gefahrlos parken kann, da anzunehmen ist, daß dort auch einige der "angenehmen" Gestalten vom Hinspiel in größerer Zahl anzutreffen sind und nach einer (zu erwartenden) neuerlichen Klatsche sich eben mal an Frankfurter Wagen rächen könnten. Also ich würde nicht direkt am Gysenberg parken.
nee, davon gehe ich nicht aus. so etwas gab es jahreslang nicht mehr. zum glück. das sicherste ist aber im prinzip direkt an der eishalle einen der parkplätze zu nehmen. dahinter oder weiter weg ist die gefahr logischerweise größer, dass man allein auf ein paar bekloppte trifft.
Das ist noch nicht mal Fußballniveau! Das ist keine Choreo, das ist Müll und noch dazu in der Sache falsch! Vom Ordnungsdienst weiß ich das zahlreiche Pyro bei den Kontrollen gefunden wurde! Ob in der Halle was gezündet wurde keine Ahnung, hab ich nicht gesehen und kann folglich nichts dazu sagen!
Randale? Ja klar hab ich in der Drittelpause vor der Halle selbst gesehen, Polizei Festnahme alles dabei gewesen.
Von Frankfurter Seite ist aber ignorieren der Aktion wohl das Beste!
Und Pete, es tut mir echt leid für Dich! Ihr habt echt ein Problem
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues