Wäre aber schön kalt im Winter bei -10 mit geöffnetem Schiebedach zu fahren, vom umherfliegenden Schläger ganz zu schweigen :D
Aber Hallo! Eishockeyspieler sind ja schließlich keine Weicheier
Genau und wegen dem rumfliegenden Schlaeger entweder Helm auf oder den Schlaeger anschnallen... Der Kulturbeutel geht aber doch in den Platz hinter der Heckklappe (Kofferraum kann man das ja nicht nennen - gut fuer playmobil dann schon) bei nem smart oder? Ich meine sonst muesste der ja noch unter dem Ersatzrad Platz finden... oder neben dem Werkzeug Schlaeger auf dem Beifahrersitz...
Zitat von Lionsburger...die Löwen hatten auch ein Angebot der örtlichen Ferrari-Niederlassung.....
Bresl hat es aber abgelehnt, da die Farbe "rot"...und ein Ferrari sieht NUR in "rot" gut aus.....ihn zu sehr an die Aufmachung urbaner Nachbarn erinnert hat....
Spaß beiseite, ich finde es Klasse, dass die Löwen schon ein Jahr nach der Stunde Null wieder für solche (lokalen) Sponsoren interessant sind....und die Jungs, die zwischen der Uni in Bockenheim und der Eishalle pendeln, werden die angeboten Parkmöglichkeiten zu schätzen wissen.
Zum Training kommen die alle nur mit max. einem Kulturbeutel....Deo und Duschgel incl.
Wenn es darum geht, wäre der RMV (oder die VGF) aber der sinnvollere Sponsor gewesen, so mit Job-Ticket und U7......
Allerdings ist die Uni doch auf den Riedberg gezogen. Das würde Umsteigen bedeuten.....
So viel ich weiß ist die VGF schon ein Exclusivpartner.....( http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/ )........ dann wird die Ausrüstung mit der Bahn vorgeschickt und dann an der Eishalle abgeholt!!!!!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von Summer of 69Stellen die auch Runkelroiweroppmaschin her?
Wer John Deere? Keine Ahnung. Ich dachte eh man verwendet da noch Pferdegespanne, da fiel mir nur kein Sponsor ein. Schockemoehle macht ja mehr auf Wunderpferde denn Arbeitstiere... Aber Maschinen gibts...
Jetzt hört aber endlich auf! Ihr wisst doch wie sensibel unsere nördlichen Nachbarn auf solche "Anfeindungen" reagieren...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hatte die Anekdote glaub ich schon mal erzählt: Als wir beim letzten Heimspiel in BN gegen den SCR a.d. Parkplatz standen, parkte neben uns ein B-Kadett Kombi. Hinten ein DIN A4 Blatt "ZU VERKAUFEN" darunter ein Bild von einem roten, 25PS starken, Traktor. John Deere ist es sicher keiner gewesen, die sind ja alle grün-gelb. Vermutlich eher ein Fendt, Lanz oder sowas in der Richtung (Eicher waren glaub ich immer blau, oder?)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wo bleibt die Antwort des netten Kollegen aus dem nördlichsten Bundesstaat der USA (der mit dem agrikultureller Hintergrund)? - 25 PS und rot = Porsche Traktor... so rot wie die Runkelrübenrupfmaschine