Halli Hallo, Ich weiß, es ist noch bisschen früh, aber ich fahre quasi gerade schon zum Spiel und bin ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Hab die Woche über schön Überstunden gemacht und belohne mich jetzt mit einem frühen Feierabend und fahre vom „Geschäft“ direkt mit dem Zug in die Eissporthalle Ich freu mich auf mein zweites Wohnzimmer. Also bis heute Abend!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Geil, nachher endlich mal wieder ein Äppelwoi......
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Guten Abend heute aus der Unfallklinik in Frankfurt nach erfolgreicher Kreuzband OP. Mir geht es gut und morgen geht es schon wieder nach Hause. Sehr gute medizinische und therapeutische Betreuung hier.
Verteidiger: Mike Card, Eric Stephan, Maximilian Gläßl, Pawel Dronia, David Cespiva, Joel Keussen, Matt Tomassoni
Angreifer: Christoph Gawlik, Patrick Jarrett, CJ Stretch, Roman Pfennings, Brett Breitkreuz,Matthew Pistilli, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Eddy Rinke-Leitans, Lukas Laub, Nils Liesegang
Guten Abend aus GAP. ...bin Heute auch so halb hier....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------