Zitat von JensebärHab das Zeug gestern in Hofheim mal geholt und gestern abend verköstigt. War ein bissl enttäuscht, dass nur auf der Verpackung was zu den Löwen steht, und die Dosen die normalen Bembel-with-care - Dosen sind, ohne weitere Löwenwerbung drauf. Aber prinzipiell ne ganz nette Marketingidee...
...alles gut und schön, aber wie schmeckt das Dosen-Stöffchen...hoffentlich besser als die Flaschen-Variante eines anderen Herstellers... für mich auf jeden Fall ne Super-Marketing-Aktion für beide Seiten!
Mist, ich war gerade in einem Edeka, bin aber davon ausgegangen dass es das Löwen-Stöffchen erst ab Montag gibt und habe deshalb nicht danach gesucht oder gefragt...
Mist, ich war gerade in einem Edeka, bin aber davon ausgegangen dass es das Löwen-Stöffchen erst ab Montag gibt und habe deshalb nicht danach gesucht oder gefragt...
Nicht im Edeka, Profi Getränkemarkt ist das Zauberwort, den einfachen b-w-c findest aber auch beim Edeka
Ich find das rumgehacke auf diesen Marketingideen albern.
Die Löwen schaffen es mit 3-4 Ideen binnen einem Jahr mehr aufsehen zu erregen als die Lions in den letzten 6-7 Jahren.
Ist doch erstmal egal obs auch auf den Dosen drauf ist. Die Aktion ist geglückt wenn im Rhein Main Gebiet 10 Kunden die vorher keine Eishockeybeobachter sind aus dem Getränkemarkt gehen und sagen: coole Sache, Interessante Verpackung das schau ich mir mal an. Und es gibt mehr als genug Menschen die in Supermârkten bummeln gehn und mal etwas mitnehmen weil es schön oder Interessant ist. Daher 2 Daumen hoch an Marketingmaster Bresi..
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von markuspnee, eine Firma die Äppler mit Cola gemischt anbietet ist nicht im Bereich "Unterstützenswert". Man gehe mal in eine "richtige Apfelweinkneipe"
Wenn es danach geht, darfst Du auch keine Produkte von Dr. Oetker, CoCa Cola, Müller oder sonstwem kaufen. Keine Marmelade aus dem Supermarkt, Kein Fruchtjoghurt und auch kein Eis aus dem Supermarkt. Da ist nämlich überall kein "richtiges Produkt" mehr drin, alles Chemie.
Aber Dein Argument geht auch komplett an dem Nutzen des Sponsorings vorbei. Klar, über Geschmack kann man sich streiten (ich schmeiß auch lieber TK Himberen in einen Naturjoghurt als die fertige Fruchtdinger zu kaufen + Eis mach ich selbst) aber die Frage ist doch eher ob man einen Sponsor hat der was positives rübertansportieren kann, und das empfinde ich subjektiv bei BWC allemale eher als bei vielen anderen (z.B. Speditionsunternehmen die nicht zahlen...)
Insofern noch mal ein für "Bembel with Care"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Klar ist der Stoff von kleinen Keltereien in der Regel origineller und besser. Aber eine Idee die unsere Löwen und das Stöffchen allgemein fördert, finde ich einfach toll.
Ich hab es getan. 4,99 € für 6 0,2 l Dosen ist happig. Der Geschmack ist ok, aber den hätte es auch noch besser gegeben. Als Gag völlig ok, aber das war´s dann auch. Das Ganze 2 € billiger und ich würde öfters mal zuschlagen. Die Idee ist allerdings toll und der Werbeefeekt erst recht!
Zitat von papa bravoKlar ist der Stoff von kleinen Keltereien in der Regel origineller und besser. Aber eine Idee die unsere Löwen und das Stöffchen allgemein fördert, finde ich einfach toll.
Das dürfte auch eine Frage des persönlichen Geschmacks sein. Generell kann der Apfelwein besser sein, muss es aber nicht nur alleine weil er von einer kleinen Kelterei kommt.
Zitat von papa bravoKlar ist der Stoff von kleinen Keltereien in der Regel origineller und besser. Aber eine Idee die unsere Löwen und das Stöffchen allgemein fördert, finde ich einfach toll.
Das dürfte auch eine Frage des persönlichen Geschmacks sein. Generell kann der Apfelwein besser sein, muss es aber nicht nur alleine weil er von einer kleinen Kelterei kommt.