Die neue Oberliga-Saison wirft ihre Schatten voraus. Doch noch ist Sommer. Und dafür liefern die Löwen Frankfurt nun zusammen mit Bembel-With-Care das passende Getränk: die "Löwen Starting-Six" mit sechs Dosen Kult-Apfelwein von Bembel-With-Care.
Sehr cool. Mit Bembelsong-Text auf der Verpackung. Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen
Ob ich da einen Sponsoren-Vertrag abgreifen kann
Also, liebe bembel-with-care-Macher... Ich bin für Angebote offen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da muss man erst die in die Oberliga, um nach vielen Jahren beim Hockey festzustellen, dass es doch noch Leute gibt, die die Werbung und den Fan im Auge haben...
Das ist ja eine nette Aktion und richtige Fans werden bestimmt begeistert sein. Wenn es den Löwen auch noch Geld in die Kasse spühlt, umso besser! Aber nur weil ich die Eishockey mag - und das im Umfeld der Löwen ein bisschen auslebe - werde ich nicht in den Laden rennen und Unmengen dieser 'Brause' kaufen. Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen und vermutlich werde ich mit dieser Einstellung auch nicht so ganz allein dastehen.
Da magst Du schon Recht haben. Dennoch: Wenn Du jetzt mal zufällig im Laden vorm Regal stehst und Lust auf nen Aeppler verspürst, greift Du nun aber vielleicht mal zu "Bembel with Care". Vielleicht auch nur ganz ganz unbewußt. Wohingegen die Wahrscheinlichkeit, dass Du mal zur Spedition B-Logistic rennst unwahrscheinlich ist. Oder?
Insofern ist dieser Sponsor auch Dir näher als manch anderer, der i.d. Vergangenheit seine Euros i.d ESH abgegeben hat. Insofern macht sowas, auch mit der Aktion die Abseits läuft, allemale mehr Sinn als manch anderes Sponsoring.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ja finde ein guter Schritt ins moderne Marketing! Aber vieleicht folgt ja auch noch so was mit andern Getränken. Bier vieleicht!!
Aber lasst euch doch bitte für Video noch was originelles einfallen, da wäre noch Luft nach oben. Ein bisschen Eisregen über das Sixpack sollte doch drin sein. und wenn's dann noch im Tor steht bevor es weggekippt wird.....
..es ist auf jeden Fall eine fanfreundliche Aktion.....und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt!
Nur der gute Highty kann "die Rente einreichen"...wenn jetzt überall sogar der Text des Bembelsongs beiliegt... (@ Highty....time to say ......oder bleib jetzt halt doch auf deinem ungeliebten Platz auf der Haupttribüne!)
Ich denke rundum eine gelunge Aktion. Das wird die öffentlich Wahrnehmung der Löwen, als junge attraktive Marke weiter erhöhen. Es ist einfach eine Werbefläche mehr die wir haben. Dazu die Chance auch einen weiteren Grund für Funk und Fernsehen darüber zu berichten.
Nachahmer gerne willkommen.
Das der Hintergrund sicher nicht die Hoffnung von Bembel-with-care ist seine Absatz mit dieser Aktion zu verdoppeln dürfte auch klar sein. Auch aus deren Sicht ist das in erster Linie eine Imagekampagne.
Obowhl ich werde am Montag der Getränkemarkt in Kelsternachz aufsuchen und 3-4 dieser Six-Packs holen. Ansonsten hätte ich sicher beim Ebbler nicht auf dieses Produkt zugegriffen. Öffentlichkeit
Praktisch: Auf der Homepage gibt es eine Sprühschablone zum selbstbasteln. Hab das Ding ein paar mal auf rotem Papier ausgedruckt und werde das auf meine Umzugskisten babbschen, wo Glas drin ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Insofern ist dieser Sponsor auch Dir näher als manch anderer, der i.d. Vergangenheit seine Euros i.d ESH abgegeben hat. Insofern macht sowas, auch mit der Aktion die Abseits läuft, allemale mehr Sinn als manch anderes Sponsoring.
Klar, da gebe ich Dir zu 100% recht. Mich haben auch nur die Begeisterungsstürme einiger User hier irritiert und das erweckte nun mal mein Oppositionsgen.
nein, ich werde nicht auf der Haupttribüne bleiben, sondern wieder auf meine geliebte Stehgerade...
Und was den Bembelsong angeht... wenn der Text auf der Packung dazu führt, das auf die Frage "wo enoi?" mehr als 50% der Halle "in de Hals enoi" antwortet (und nicht "wo enoi") dann wäre das schon ein großer Erfolg
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hab das Zeug gestern in Hofheim mal geholt und gestern abend verköstigt. War ein bissl enttäuscht, dass nur auf der Verpackung was zu den Löwen steht, und die Dosen die normalen Bembel-with-care - Dosen sind, ohne weitere Löwenwerbung drauf. Aber prinzipiell ne ganz nette Marketingidee...
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
ah cool, mal später schauen obs die in unserem profi auch schon früher gibt. ich denk mal das wären bisschen zu extreme produktionskosten, wenn die auch noch die dosen im löwendesign machen.