Captain Retires After 20 Seasons, 16 Consecutive as Captain
Einer der Größten aller Zeien verlässt die Bühne. Trifft mich sehr, er war es, der mich von diesem Sport begeistert hat... Auch wenns hart ist, es war für ihn und die Avs der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
__________________________________________________ Avid ist ein Arschloch....
Zitat von TheGameJetzt ist es offiziell: Sakic Announces Retirement Avalanche
Einer der Größten aller Zeien verlässt die Bühne. Trifft mich sehr, er war es, der mich von diesem Sport begeistert hat... Auch wenns hart ist, es war für ihn und die Avs der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
Ja, dem kann ich nur zustimmen - sowohl als auch: Ohne ihn wären es die Nordiques damals wohl für mich nicht gewesen/geworden. Und ich denke auch der Schritt war fällig und völlig richtig. Trotzdem habe ich mehr als nur geschluckt und die letzten beiden Stunden mit Artikel-, Video- und Bilder-Studium verbracht. Burnaby Joe werde ich definitv vermissen.
Man merkt weiter, dass man alt. Die großen Spieler der Jugend hören mit dem Eishockey auf... Joe Sakic habe ich eigentlich immer dafür gehasst, dass er überragend und straight spielt - aber nur, weil er im falschen Verein war. Die Hall of Fame-Aufnahme ist ihm zurecht sicher.
Truly ein ganz Grosser und eine grosse Karriere ! Sakic war ein absoluter Leader und crunch-timer. Solche Leute gibts wirklich sehr sehr selten. So sehr ich die Avs hasse, vor Sakic hatte ich immer grössten Respekt... eigentlich der einzige Av', den ich je mochte
Bye Joe... see you in the hall !
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Es war klar, dass das kommt, aber wenn es dann soweit ist, ist es doch immernoch ein wenig was anderes.
Sakic war und ist wirklich ein Großer. "Dank" ihm und Forsberg hab ich vor über 10 Jahren bei NHL 97 doch manchmal auch mit den Avs gezockt... Im Laufe der Zeit mochte ich die Avs zwar immer weniger, vor einem wie Sakic muss man einfach Respekt haben. Er ist genauso einer wie Yzerman für die (ebenso unbeliebten) Wings ist.
Jiri Hudler remains property of the Detroit Red Wings and therefore the recent contract he signed in the KHL is being contested. The NHL has approached both the IIHF and KHL, seeking their intervention. According to the NHL, Hudler is contractually obligated to the Red Wings for next season.
give respect where respect is deserved... habs mir grad wieder angesehen...und ich hatte Gänsehaut... ganz großes Kino und mein Hut für Joe Sakic ! den ich immer wieder gerne auf dem Sportplatz zitiere... winning does solve everything !
give respect where respect is deserved... habs mir grad wieder angesehen...und ich hatte Gänsehaut... ganz großes Kino und mein Hut für Joe Sakic ! den ich immer wieder gerne auf dem Sportplatz zitiere... winning does solve everything !
Die Szene hätte ich ja fast vergessen. Ich habs damals live gesehen auf Premiere, wars glaub ich?! Der Hype um Bourque wurde einem vor Spiel 7 ja quasi aufgezwungen - es wurde von nichts anderes berichtet - Holt er ihn oder holt er ihn nicht. Jetzt ein paar Jahre später wird einem erst bewußt, was das eine Geste von Sakic war. Hammer - meinen HUT hat er auch!!!
silverbembel
#43 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009