Verdammt... 3 Jahre ist das nun schon her. Trotz oder gerade wegen allem, wir werden dich nicht vergessen und ich hoffe du drückst uns von da oben die Daumen!
Gerd Schröder hatte die Lions zu dem gemacht, was sie waren und die Löwen werden sein Lebenswerk weiter führen und ich hoffe, dass Michael Bresagk immer daran denkt, was er für den Verein und der Stadt Frankfurt getan hat.
Ich verneige mich mit höchster Treue und Dankbarkeit vorm Gerd Schröder, dass er 17 Jahre den Verein geführt und geformt hatte.
Das müsste größte Dankbarkeit aller Fans der Lions und den Löwen zollen.
Gerd du wirst weiterhin über den Löwen wachen und schauen, wie dein Lebenswerk weiter geführt wird!
Tja, der Gedanke, wo das Frankfurter Eishockey stünde, wenn er noch leben würde, hat mich in den letzten 15 Monaten desöfteren besucht.
Auch wenn in Frankfurt irgendwie "Andenken" wahren nicht so ausgeprägt ist und auch ich keine "Günter-Herold-Halle" oder den "Gerd-Schröder-Platz" brauche, würde ich Bilder dieser Personen, irgendwo in der Eissporthalle angebracht, sehr begrüssen. Genauso übrigens wie ein Poster der Meistermannschaft......
Man müsste auch vielleicht mal den gedanken anstreben, dass die Meistermannschaft sich in Frankfurt trifft und geschlossen zusammen zum grab von gerd schröder gehen und blumen oder einen krantz niederlegen.
Ich würde mich auch freuen, wenn die Mannschaft einen Spiel für gerd schröder bestreiten
Zitat von frankfurterbubbMan müsste auch vielleicht mal den gedanken anstreben, dass die Meistermannschaft sich in Frankfurt trifft und geschlossen zusammen zum grab von gerd schröder gehen und blumen oder einen krantz niederlegen.
Ich würde mich auch freuen, wenn die Mannschaft einen Spiel für gerd schröder bestreiten
Da die Spieler aber in aller welt verteilt leben, wird es zu einer Zusammenführung des Teams 2004 wohl leider eher nicht kommen.
Ja schon, aber die meisten würden sofort zusagen, da Gerd Schröder vieles für die Spieler getan hat. Ich kenn das, da ich selber Eishockey gespielt habe und da der Trainer auch das selbe getan hatte