Aufsteiger startet mit 15 Zugängen in Eishockey-Oberliga Hungrige Löwen wollen sich oben festbeißen
Frankfurt - Genau 155 Tage nach der rauschenden Aufstiegsparty haben die Löwen Frankfurt das Training für die neue Saison in der Eishockey-Oberliga aufgenommen. Trainer Clayton Beddoes begrüßte 20 Spieler, darunter 15 Zugänge in der Eissporthalle am Ratsweg.
Zitat von JUS67... welcher Freak hat denn diesen Artikel verfasst ?
Na, Hauptsache nicht jowi, das wandelnde Fehler-Lexikon.
Also ich finde den Artikel gelungen. Auch wenn der Autor bestimmt den Zorn der GS auf sich ziehen wird... Durch die Sponsoren ist der 750.000€ Etat schon vor dem ersten Spiel gedeckt, was Raum für spätere Ergänzungen lässt.
Das will man hier doch nicht hören auch wenns natürlich noch untertrieben ist, wenn man die verkauften dk's zurechnet Sorry Matthias, konnte es mir nicht verkneifen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von LionmaniacWieder so nen neuer Eishockeyschreiberling !!!!!
Hat der überhaupt nen Pulitzer-Ring !!!
Naja, dann mal viel Erfolg dem großen "Unbekannten" !!!!
Viele Grüße
Lionmaniac
Wenn, dann (Hockey) "Hall of famer" für Medienleute in Toronto (gibt´s dort tatsächlich!)
Ich wollte es nicht noch komplizierter machen, als es schon ist und außerdem einen liebgewonnen Forums-Running-Gag (in leicht abgewandelter Form) zur Auflockerung mit reinbringen !!!!
Den alten Hut - habe ich mal rausgelassen, obwohl es einer war !!!