Wie es aussieht, könnte es am 1. Punktspieltag und Derby gegen die Kassel Huskies bereits soweit sein, dass das erstmal unsere ESH ausverkauft sein wird!
Es stehen also nur noch 164 freie Sitzplätze für den Verkauf zur Verfügung! Die Anzahl der noch verfügbarer Stehplatzkarten ist mir leider nicht bekannt.
Also wer noch einen oder mehrere Sitzpla(e)tz(e) möchte, sollte sich ranhalten!
Um Euch ein wenig zu bremsen (was nicht leicht fällt)... Es sind noch ausser den wirklich sehr wenigen Sitzplatztickets (fast nur noch sichtbehindert für nur 11,-€ das Stück !!!), leider noch ca. 1.400 Stehplatztickets (Stand heute 18:30 Uhr) verfügbar...
So Leute, auf Wunsch einiger bleibe ich - soweit ich es zeitlich schaffe - weiter dran, was die Zahlen der verfügbaren Sitzplätze angeht (Quelle Löwen-Homepage: Online-Ticket-Kauf-Sitzplatzplan)!
Die Löwen haben jetz auch die vorher geblockten Sitzplätze - größten Teil mit Sichteinschränkung - zum Teil freigegeben. Das bedeutet, dass von den unteren Reihen wurde die vorletzte Reihe zum Verkauf (soweit ersichtlich mit günstigeren Preis) freigegeben, die erste Reihe ist weiterhin geblockt. Dies hat auch zur Folge, dass vorher ausverkaufte Blöcke zum größten Teil wieder verfügbar sind!
Aktualisierter Stand:
C: 1 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt D: 0 regulärer frei, 16 mit Sichteinschränkung, 16 weiterhin geblockt E: nicht bekannt F: 1 regulärer frei, 16 mit Sichteinschränkung, 16 weiterhin geblockt G: 15 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt H: 15 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt I: 47 frei, 24 mit Sichteinschränkung, 24 weiterhin geblockt J: 20 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt K: 2 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt L: 0 regulärer frei, 22 mit Sichteinschränkung, 24 weiterhin geblockt M: AUSVERKAUFT N: 0 regulärer frei, 8 mit Sichteinschränkung, 8 weiterhin geblockt O: 0 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt
Danke für die Ergänzung der verfügbaren Stehplätze - wobei die am Spieltag in der Regel immer gut weggehen!
Die gehn auch noch weg, und dann wird es einer der geilsten Abende seit langem... ich platz bald for Vorfreude In der Berufsschule schauen die anderen schon immer so komisch wenn ich wieder singe oder vor mich hin trommle
Danke für die bisherigen Feedbacks! Soweit möglich weiterhin die Hochrechnung der noch vorhandenen Sitzplätze (Quelle Löwen-Homepage: Online-Ticket-Kauf-Sitzplatzplan)!
Bitte weiterhin beachten, dass einige Sitzplätzen mit Sichteinschränkung (dafür auch günstiger) verkauft werden und weiterhin einige Sitzplätze NOCH geblockt sind!
Aktualisierter Stand:
C: 1 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt D: 0 regulärer frei, 16 mit Sichteinschränkung, 16 weiterhin geblockt E: nicht bekannt F: 1 regulärer frei, 16 mit Sichteinschränkung, 16 weiterhin geblockt G: 15 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt H: 15-3= 12 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt I: 47-13= 34 frei, 24 mit Sichteinschränkung, 24 weiterhin geblockt J: 20-5= 15 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt K: 2 frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt L: 0 regulärer frei, 22-4= 18 mit Sichteinschränkung, 24 weiterhin geblockt M: AUSVERKAUFT N: 0 regulärer frei, 8 mit Sichteinschränkung, 8 weiterhin geblockt O: 0 regulärer frei, 14 mit Sichteinschränkung, 12 weiterhin geblockt
Macht also z.Z.: 2+15+34+12+15+1+1= 80 frei (bis Reihe 3), 14+8+18+14+24+14+14+16+16+14= 152 mit Sichteinschränkung, 12+8+24+12+12+24+12+12+16+16+12= 160 weiterhin geblockt Stand 27.09.2011, ca. 18:45 Uhr (ohne Gewähr)
Danke für die Ergänzung der verfügbaren Stehplätze an Mike39: 1382 Stehplatztickets noch frei (Stand heute 27.09. 06:30 Uhr)
Ich hoffe, dass sich möglichst viele noch an den Vorverkausstellen sowie via Internet/Print-at-home ihre Karte VOR dem Spiel besorgen, so dass das Derby am Freitag möglichst pünktlich (die Hoffnung stirbt zuletzt!) anfangen kann.
Es wird aber sicher auch wieder Kurzentschlossene gegeben, die auch an der Abendkasse (hoffentlich) eine Chance auf ein Ticket haben werden!
Leute - es ist endlich wieder Derby-Time! Ran an die Tickets!
Naja die Eintracht spielt auch noch am Freitagabend (18:00 Uhr)... Aber die Presse wird nach der heutigen extra vorgezogenen Löwen-PK für einige Werbung morgen sorgen... !!!
Es sind noch weniger als 1300 Stehplätze... habe gerade versucht 1300 zu ordern, ist leider nicht möglich... 1200 hingegen könnte ich kaufen. Ich weiß nicht wie zuverlässig diese Methode ist, auf jeden Fall haben wir am Freitag ne Rappelvolle Stehkurve :D
Also, ich kann nur hoffen, dass unsere ESH möglichst rappelvoll wird... in der Liga, die nicht genannt wird, werden bei unseren Zuschauerzahlen einigen die Tränen runterlaufen - und mit was? Mit RECHT! 1.Punkt-Spiel = erstes Mal (zumindest annähernd) ausverkauft! Auf geht´s Löwen, auf geht´s!