wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an? ich denke alle hier freuen sich riesig auf die neue Saison und jeder würde am liebsten schon morgen in die Eissporthalle gehen :) So geht es mir wenigstens!
Wir sollten von Anfang an den Spielern und der Konkurrenz zeigen, dass mit uns als Fans zu rechnen ist! Und wir alles für die Löwen Frankfurt tun! Daher denke ich, ein ausverkauftes Haus zu den beiden ersten Heimspielen wäre das richtige Signal! Wie seht ihr das?
Weil dann sollten wir schon mal loslegen mit Facebook Termin, alle Leute einladen und und und...
Das stimmt. Gegen Zweitligist Riessersee sollten zur Saisoneröffnungsfeier aber auch 4500 + x drinne sein. Gibts zu den Vorbereitungsspielen eigentlich vergünstigte Karten?
Ich komme selbst jedes mal mit drei Personen und mache im Umfeld schon kräftig Reklame für die neue Saison. Für mich ist jedes Spiel "Projekt - Stadion ausverkauft!". Vom ersten Vorbereitungsspiel bis zum entscheidenden Match, bei dem wir in die 2. Liga aufsteigen!!!
Zitat von Hen FabulaIch komme selbst jedes mal mit drei Personen und mache im Umfeld schon kräftig Reklame für die neue Saison. Für mich ist jedes Spiel "Projekt - Stadion ausverkauft!". Vom ersten Vorbereitungsspiel bis zum entscheidenden Match, bei dem wir in die 2. Liga aufsteigen!!!
sehr gute Einstellung :) Komme extra immer aus Berlin angereist für die Löwen Frankfurt!
Ja gegen Kassel wird es zu 99% ausverkauft sein, aber wollen wir uns wirklich darauf verlassen und nicht jetzt schon etwas tun? Genauso sind 4500 Zuschauer am 18.9. toll und stark vorallem für eine Oberliga Mannschaft, aber da muss doch noch etwas gehen, so dass wir die Eishalle RICHTIG voll bekommen um unsere Löwen anzufeuern und den Sieg zu holen!! :)
Wißt Ihr was ich noch gut finde? Wie in anderen Sportvereinen schon umgesetz: Ein Familienblock! Z.B. bei der Borussia (Gladbach!) gibt es so was. Ich denke damit lassen sich auch ein paar Sitze füllen ... Ich weiß, die ESH ist kein Fußballstadion! Ist ja auch gut so!
"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden."
wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an?
Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??
Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??
Aktuell ist es "unser" Stadion und wir sollten froh sein, darüber was wir haben!!
Beim Facebook Link sind aber sehr wenige Leute drin, alleine die Löwen Gruppe hat doch über 4000 Fans, die sollten wir alle motivieren und auch fürs Pokalspiel!!
Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen
Ach und warum nennt man die Eishoelle hier Stadion? Selbst die Spielstaette der 2.Liga Kicker nennt sich doch Arena..... Ich hoffe ich liege da voellig falsch, wenn ich hier leichte Fussballfanaversionen oder Allergien bekomme... Ich fand es naemlich echt gut letzte Saison ohne zuviel Ultra-gedoens...
Zitat von Pat94Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen
Und daran haperts dann wohl immer?!
Betroffene Hunde bellen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Pat94Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen
Und daran haperts dann wohl immer?!
Betroffene Hunde bellen
Was sollen das jetzt heißen
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Solche Aktionen, bei welcher du möglichst viele Menschen erreichen willst, postest du am besten in Facebook, hier im Board erreichst du die "breite Masse" weniger gut
Solche Aktionen, bei welcher du möglichst viele Menschen erreichen willst, postest du am besten in Facebook, hier im Board erreichst du die "breite Masse" weniger gut
Ja ich weiß, nur dachte ich sitzen hier die "Core" Fans und man könnte mit denen gemeinsam etwas auf die Beine stellen, aber man unterhält sich ja lieber übers "Stadion" und ob es ein ist und bringt dazu seinen Unmut raus. Als lieber für den Verein und die Mannschaft dazu sein!
Dein Ansatz in Ehren, aber auf Befehl "jetzt machen wir mal XY" hat in Frankfurt noch nie funktioniert und wird so schnell auch nicht funktionieren. Das beste Beispiel sind die alljährlich wiederkehrenden Stimmungsdisskussionen.
Dein Ansatz es parallel hier und in Facebook zu posten halte ich aber für richtig, denn es gibt genügend Leute die entweder hier oder dort nicht vertreten sind. (ich zum Beispiel ). Und auch ich bin mir sicher, dass wir am 30.09. so oder so ne recht volle Hütte haben werden
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)