Ich auch, da man für die Spenden u.a. konkrete Gegenleistungen bzw. Produkte wie Voucher für Ticketbuchungen, Schals oder besondere Einblicke / Erlebnisse erhält.
Evtl. lagen die ursprüngliche Puck-Spendenaktion für den Nachwuchs und das Crowdfunding-Projekt etwas nah beieinander.. Die erste Maßnahme lief wohl auch ganz ordentlich.
Wenn die Rüben dadurch bereits erfolgreich Ihre CKS-Infotechnik modernisieren, schaffen wir es u.a. auf diesem Weg sicherlich auch, die Infrastruktur für den eigenen Nachwuchs zu stärken.
Edit: Bin absolut froh darüber, dass man sich hier als Supporter / Fan auch einbringen kann. Sicherlich hilfreicher und befriedigender, als bei anderen heissen Themen seine Meinung zu äußern, ohne etwas zu bewirken.
Zitat von maxinator im Beitrag #5Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass "erst" 109 Fans etwas gespendet haben. Hätte irgendwie mit einer regeren Beteiligung gerechnet...
Ich denke mal, dass die "109" im historischen Kontext zu sehen ist
Zitat von maxinator im Beitrag #5Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass "erst" 109 Fans etwas gespendet haben. Hätte irgendwie mit einer regeren Beteiligung gerechnet...
Den Großteil der Fans interessiert der Nachwuchs schlichtweg nicht. Klingt hart, ist aber m.E. einfach so. In Anbetracht dessen find ich die Spendensumme recht beachtlich.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich persönlich finde es etwas sehr ambitioniert, dass 1/4 der geplanten Kosten von den Fans finanziert werden sollen. Aber gut man braucht eben Ziele. ;)
EDIT: Und bevor es jemand falsch versteht: Ich finde die Aktion natürlich überragend und hoffe auf einen großen Erfolg.
Wie ist das dann eigentlich wenn die Aktion beendet ist? Bekommt der Verein das Geld auf jeden Fall egal was am Ende da steht oder muss von dieser Crowdfunding Seite aus das 25.000 Euro Ziel erreicht werden ansonsten bekommt jeder sein Geld zurück?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dazu noch ein dickes Lob an die Loewen Presseabteilung. Ich habe eine Praemie ausgewaehlt, die etwas unklar formuliert war was Datum und Lieferung anging und wohl auch nicht aktualisiert wurde wegen Verfuegbarkeit. Heute morgen schon eine Mail der Loewen mit Alternativvorschlag. Einfach nur Top. Ich moser ja gerne mal bei dem ein oder anderen, aber hier ist alles so perfekt gelaufen, dass das schwaebische Motto: nit gemault, is genug gelobt! gar nicht passt. Danke dafuer!
ZitatSolltest Du Fragen zum Kauf und der Realisierung der Prämien haben, kontaktiere uns bitte unter crowdfunding@loewen-nachwuchs.de, oder schreibe eine Nachricht auf Facebook.
(von der Crowdfunding-Seite)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.