Zitat von OFC im Beitrag #8Entwertet aber die Hauptrunden DK.
Richtig. Man könnte aber vielleicht nur einen geringen Rabatt einräumen. Der Vorteil der PO-Dauerkarte läge dann einfach darin, weniger Stress mit den Buchungen zu haben und in den entscheidenden Spielen einen guten Sitzplatz zu haben.
Rabatt braucht es da gar keinen. Denke schon das einige eine PO-DK nehmen würden, allein wegen dem besorgen der einzeltickets. Wobei das durch die online-Möglichkeit auch nicht wirklich ein Problem ist. Vorteil für die Löwen wäre halt, dass man bei einer PO-DK einnahmen für alle PO-spiele hätte.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #10Rabatt braucht es da gar keinen. Denke schon das einige eine PO-DK nehmen würden, allein wegen dem besorgen der einzeltickets. Wobei das durch die online-Möglichkeit auch nicht wirklich ein Problem ist. Vorteil für die Löwen wäre halt, dass man bei einer PO-DK einnahmen für alle PO-spiele hätte.
Ich denke, dass zwischen Steh- und Sitzplätzen ein riesen Unterschied besteht. Das Interesse für Sitzplatz-Dauerkarten dürfte relativ groß sein - genau wie der daraus resultierende Vorteil. Eine DK würde einem in einem möglichen Finale gute Plätze garantieren. Den Vorteil würde ich nicht unterschätzen. Insofern könnte man die DK tatsächlich mit wenig bis gar keinem Rabatt anbieten - und sie wäre immernoch attraktiv.
Dann muss man nur anders spielen als letzte Saison. Entweder momentane Gewinnmaximierung: Wir buchen die Halle aus und werden im VF gesweept. (dunkelgraue Brille). Oder langfrsitige Plannung: aus einem PO DK wird ein Normal DK User. Gerade fuer letzteres waere ich gerne zu haben wenn denn die sprade Uebertragung drin waere... Also bitte an beidem arbeiten: PO DK und fuer naechste Saison eine DK sprade Rundumsorglospaketloesung.
Ich hatte dieses Jahr keine DK - würde aber sicher eine PO DK buchen. Da muss es auch keinen Rabatt geben. (Oder einen Pauschalrabatt in geringer Höhe) Aber die Mglichkeit, einmalige Buchung einer PO DK, kein Stress vor den Heimspielen, bei Sitzplatzbuchung fester Platz für die PO, ist schon sehr verführerisch.
Zitat von ozhockey im Beitrag #14 Also bitte an beidem arbeiten: und fuer naechste Saison eine DK sprade Rundumsorglospaketloesung.
Aber bitte nur optional als Zusatzpaket. Ich persönlcih brauche das nicht, und habe wenig Lust, hier noch zusätzlich dafür drauf zulegen. Ich verpasse schon so einige Heimspiele. Wenn ich jetzt noch Sprade on top (ohne Wahlmöglichkeit) bezahlen müsste, obwohl ich Sprade garnicht regelmässig schaue, wäre das zuviel des Guten und die DK wäre mir persönlich zu teuer. Sprade TV ist für mich definitv keine Kerndienstleistung der Löwen, die sie mir als DK Leistung bieten müssen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von OFC im Beitrag #8Entwertet aber die Hauptrunden DK.
Richtig. Man könnte aber vielleicht nur einen geringen Rabatt einräumen. Der Vorteil der PO-Dauerkarte läge dann einfach darin, weniger Stress mit den Buchungen zu haben und in den entscheidenden Spielen einen guten Sitzplatz zu haben.
Du vergisst das spektakulaere neue rosarote Design...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von quinney im Beitrag #10Wobei das durch die online-Möglichkeit auch nicht wirklich ein Problem ist.
Generell nichts gegen die Print @ Home Methode einzuwenden, aber noch immer gibt es diese 1 Euro Bearbeitungsgebühr. Die sind einfach unnötig wenn man bedenkt dass man ja auch für die nötige Druckertinte bezahlen muss um sich das überhaupt ausdrucken zu können.
Also die Möglichkeit einer Playoff-Dauerkarte wäre schon toll.
ob Rabatt, Playoff-Zuschlag oder wie auch immer man es nennen mag. Die Verlängerung einer Dauerkarte beschert finanzielle Vorteile gegenüber den Einzeltickets. Insofern hat man als DK-Inhaber - genau wie in der Hauptrunde - auch in den Playoffs vergünstigte Konditionen.
Zitat von Lebeau im Beitrag #24Ohne jegliche Probleme verlängert. Macht echt Spaß, sich im Gegensatz zu letztem Jahr so richtig selbstbewusst auf die Playoffs zu freuen !
die Playoffs können dieses Jahr ruhig deutlich teurer werden