Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hätten die auch Bulldozer in ihrem Fuhrpark? Aber im ernst, um so mehr Sponsoren, um so besser. Dazu sieht die Steinoptik auf den Helmen auch nicht schlecht aus.
Wenngleich ich zugeben muss, dass ich "Kiesoptik" zuerst interessant fand. Jetzt, wo ich die Bilder sehe, muss ich das relativieren. Sie gefallen mir erstmal nicht wirklich - muss ich ehrlich sagen. Ich hoffe man kann sich schnell dran gewöhnen... ging mir bei manchem Trikot auch so.
Jepp, diese Kiesoptik ist jetzt auch nicht mein Ding, aber es erhöht für den Sponsor natürlich die Attraktivität da es deutlich unverwechselbarer wird, als der reine schnöde Name, der ja zugegebenermaßen Otto Normalzuschauer noch nicht sofort erschließen lässt, was das Unternehmen so bietet.
Als Löwen kann man froh un jeden Sponsor sein- erst Recht, wenn dieser, so wie in der Meldung beschrieben, erst seit einem Jahr Löwen-Fan ist und nun schon so dick einsteigt. Und wenn es dann nur Helme in Kies-Optik sind (und keine Namensänderung a la Thomas Sabo IceTigers oder die einstigen Postbank Trikots), kann man diese Sache durchaus tolerieren; bzw. das Engagement einfach nur gut heißen.
Das ist doch mal ein Zeichen in die richtige Richtung. Erst Bürgschaften hinterlegt und sich auch direkt bei der DEL beworben und nun einen neuen Sponsor mitten in der Saison vorgestellt! Top!!! Wen interessiert da ob dem einen oder anderen der Helm nun gefällt, oder ob 30 Laster Beton die MUFU nicht wesentlich weit voranbringen?
Alleine dass es wieder Vorwärts geht ist ein sehr positives Signal. Aufbruchstimmung reloded.
Wie war das noch 91 unbescheiden formuliert: "Die Zukunft gehört uns!"