Dougman, weißt Du jetzt bald was Du eigentlich willst !? Deutlich erhöhte Playoff-Karten oder einen Rabatt auf Deine Tickets ? Alle 10 Minuten schreibst Du 'was anderes.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #26Dougman, weißt Du jetzt bald was Du eigentlich willst !? Deutlich erhöhte Playoff-Karten oder einen Rabatt auf Deine Tickets ? Alle 10 Minuten schreibst Du 'was anderes.
So weiter es in den Playoffs geht, desto teuerer ( mehr Spiele ) wird es für die Fans.
Weiß jemand, warum das Spiel am Sonntag (19.03.) schon um 16:00 anfängt? Finde ich grundsätzlich ja sehr begrüßenswert, hat mich aber doch etwas überrascht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28Weiß jemand, warum das Spiel am Sonntag (19.03.) schon um 16:00 anfängt? Finde ich grundsätzlich ja sehr begrüßenswert, hat mich aber doch etwas überrascht.
Ob das auch alle so sehen? Schließlich fängt wieder überall der Amateurfußball an, bei dem ein gewisser Stamm unserer Zuschauer einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Sorry, warum weiß ich nicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28Weiß jemand, warum das Spiel am Sonntag (19.03.) schon um 16:00 anfängt? Finde ich grundsätzlich ja sehr begrüßenswert, hat mich aber doch etwas überrascht.
Vielleicht will man den Gästefans das Spiel ermöglichen?
Vielleicht hat die DEL dann schon das 6. Spiel oder gar keins mehr und man braucht Futter fürs Fernsehen?
Ich finds auch gut. Ich beacker schon meine Frau, dass der Lütte sein erstes Löwen Spiel am 19.3. zu sehen bekommt. Ein PO Spiel als "erstes Mal" hätte was
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.