Aber wenn man vom Wetter aus geht und die älteren Fans anfällig sind, dass sie krank werden, dann sollte man schon bedenken, dass das warten sehr lange ist.
Ich zum beispiel kann warten, aber wenn man auf die Toilette muss, dann kann man nicht mehr vorher in die Halle, wie es am Freitag der Fall war.
Aber wenn die Veranwortlichen es halt weiter führen möchten, dann müssen sie auch den Fans die Chance geben, dass man vorher in die Halle kann um auf die Toilette zu können.
Und mal eine andere Frage: Weiß denn einer von euch, wann man das Warm Up Trikot kaufen kann? Es hieß ja beim Löwen Fantreff, dass man es kaufen kann
Es hieß mal das Warmup-Trikot gäbe es ab/im November.
Mal ne blöde Frage. Wenn ich anfällig bin, dass ich krank werde, warum stelle ich mich denn dann bei so nem Sauwetter vor ne geschlossene Halle? Der Zeitpunkt der Hallenöffnung, 1 Stunde vor Spielbeginn, ist doch bekannt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich werde ja nich so schnell krank, aber fand es halt krass, dass der Einlass immer später wird und dann immer wieder DK Besitzer kommen, die meinen, dass sie sich vordrängeln dürfen.
Aber ich denke mal, wenn sie schon vor Veranstaltungsbeginn die Getränke draussen verkaufen, dann müssten sie auch bedenken, dass einige auf die Toilette müssen
Wir sollten unbedingt mal Tena Lady ansprechen ob die nicht Sponsor bei uns werden wollen, denn offensichtlich haben wir hier reichlich Kundenpotential...
So ein Unfug, sorry, aber jeder Depp weiß doch wann die Halle aufgemacht wird und wenn ich mein Harndrang vor dem Spiel nicht koordiniert bekomme (man kann auch bevor man aus dem Haus geht noch mal Pipi machen - nur so als Idee), dann kann ich den Veranstaltungsbetreiber nicht dafür verantwortlich machen! Und auch der Hinweis auf die Getränkestände ergibt keinen Sinn, denn bis die Getränke auf die Blase drücken, ist die Halle längst auf (es sei denn man hat vorgetankt)
Aber wie gut dass wir sonst keine Probleme haben...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ausserdem muesste man auch zum Eislaufen gehen koennen (OK kostet Eintritt) und die Toiletten unten nutzen... Oder freundlich bei der Aral Tanke fragen...
Aber wichtiger: Gibt es ne App fuer oeffentliche Toiletten? LOL
Ich sag es ja nur. Ich konnte früher so in die Halle, wenn man auf die Toilette musste. Aber am Freitag war eine Frau vor mir, die sehr dringend musste und nicht in die Halle durfte.
Ich kann nur für die Frau das sagen und mehr auch nicht
Also wir waren am Freitag auch sehr früh ( 18.20) an der Halle, und da war am normalen Eingang die Schlange nicht so lang, wie am Eingang für DK!!! Wir haben DK und sind über den normalen Eingang rein. Wo liegt jetzt das Problem?
wen es stört, daß andere vor ihm in die halle können, der kauft sich geschwind eine dk.
das geld, was er dann - weil karte bereits vorausbezahlt - am spieltag in der tasche hat, kann er dann am getränkestand investieren, WEIL es ja 15 minuten früher in die halle kann und dann die toiletten noch nicht alle besetzt sind.