Tops Eine beachtliche Zuschauerzahl in Krefeld (bei humanen Eintrittspreisen) Tolle Stimmung der KEV Fans und einfach nur nette Leute. Der Pfosten war heute ein Frankfurter Bis zum Schluss versucht mitzuspielen. Mazzo komplett auf dem Eis
Flops Vogl das sah nicht gut aus. Kopf oder Schulter tippe ich und Gott seih Dank war Info Krankenhaus eine Fehlinfo. Brett im Eis hängen geblieben, das dauert auch etwas. Zu Reimers Verletzung kann ich nichts sagen. Sparre hat einige Wechsel nicht gefahren, auch da wird man sehen. Liese und Müller heute eher unauffällig. Es sind schon noch einige schöne Meter Unterschied zur DEL, sobald Krefeld mal einen Gang hoch geschaltet hat war für uns Ende der Fahnenstange. Aber OK, man kann wertvolle Erfahrungen sammeln. Unsere Torleute sind noch nicht in Topform ;), aber das muss auch noch nicht. Beide hatten aber auch gute Saves und Schroth extrem viel Glück (minimum 3x Pfosten noch für Krefeld)
Was ist mir sonst noch aufgefallen Unser Laub macht mir Spaß und wird uns Freude bereiten. Mazzo war auch gut, wahrscheinlich noch nicht platt vom Training wie seine Kollegen. Gärtner und auch Card haben mir gut gefallen.
So das war es für jetzt
Gruss und gute Nacht
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Forca ESC im Beitrag #3@ Urlöwe kannst du was zu Hammond sagen ?
Guter Zweiwegespieler Ständig am arbeiten Wirkt etwas langsam (wie Mazzo) Unauffällig in seiner Spielweise
So das muss erst einmal reichen.
Ich bin einfach mal so dreist und gebe auch meinen Senf zu Hammond ab. :) Auf mich macht es den Eindruck als hätte er noch enorme Schwierigkeiten mit der Größe der Eisfläche. Das sieht manchmal ein bisschen unbeholfen aus wie er über das Eis fährt. Ausserdem finde ich dass er am Puck zu lange zögert, bzw zu lange überlegt wohin mit der Scheibe. So kommt mir es zumindest vor.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Hammond braucht bestimmt noch einige Spiele. Dann wissen wir mehr. Europa neu, Team neu, Eisfläche neu und Anspruch neu. Habt Geduld und unterstützt ihn bei seiner Entwicklung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!