"Ohne Einschreib'n keine Punkte, ECK, ohne Einschreib'n keine Punkte, ECK"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was hat die Stadt Kassel mit den Huskies zu tun... Ihr könnt gern die Anhänger der Huskies beleidigen aber man muss nicht gleich die 250 000 Einwohner…
Zitat von FatalityIhr seid doch alle doooohoooooof
Spätestens in der Zwischenrunde seid ihr dann fällig! Immerhin dürfen wir dann nochmal am Ratsweg einfallen und eine schöne Party feiern...Arrogant und Spaß dabei, Schalalalala ;)
Da sind wir aber alle Gespannt wie Ihr es diesmal vermasselt. Wieder mal zur Abwechslung sportlichg oder wieder eher sau dämlich???
Zitat von SonorcWas hat die Stadt Kassel mit den Huskies zu tun... Ihr könnt gern die Anhänger der Huskies beleidigen aber man muss nicht gleich die 250 000 Einwohner…
Ich freue mich :-) Das sind sehr gute Nachrichten.
Es gibt übrigens eine Methode, um ganz sicher zu gehen, dass etwas zugestellt wird:
Zustellung per Gerichtsvollzieher. Das ist noch nicht mal so teuer wie man denkt: Denke das wird sich im 50€ Bereich bewegen. (aber wer es besser weiß, soll es ruhig Kundtun).
Die Erklärungen an Eidesstat sind deshalb so interessant und ich denke auch von Wichtigkeit, weil man für eine Falsche Erklärung auch mal für 1-2 Jährchen in den Knast geht. Es soll Fußballspieler / Manager von Bundesligisten geben, die das am eigenen Leib erfahren mussten.
Also ich bin mal gespannt wie der Widerspruch läuft.
Ich denke, die Tabelle wird aktualisiert, wenn die eine Entscheidung getroffen haben. Bislang wurde ja auch noch kein Widerspruch eingereicht, der LEV hat sich aber die möglichen Nachweise aus dem Postbuch kopieren lassen und offenbar geht man in eine kleine Revision abseits eines Schiedsgerichts.
Wenn die Punkte weg sein sollten, wären sie halt weg und man müsste wieder neue Punkte sammeln. Heute drei gegen Krefeld und am Sonntag gegen Dortmund wären da ein guter Anfang...wobei es gegen Dortmund durchaus ein heißer Tanz werden könnte.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zustellung per Gerichtsvollzieher. Das ist noch nicht mal so teuer wie man denkt: Denke das wird sich im 50€ Bereich bewegen. (aber wer es besser weiß, soll es ruhig Kundtun).
Knapp 20 Euro + wenn nicht im Bezirk des GV zugestellt werden soll das Geld für die Postzustellungsurkunde.
Zitat von leoIch freue mich :-) Das sind sehr gute Nachrichten.
Es gibt übrigens eine Methode, um ganz sicher zu gehen, dass etwas zugestellt wird:
Die Erklärungen an Eidesstat sind deshalb so interessant und ich denke auch von Wichtigkeit, weil man für eine Falsche Erklärung auch mal für 1-2 Jährchen in den Knast geht. Es soll Fußballspieler / Manager von Bundesligisten geben, die das am eigenen Leib erfahren mussten.
Also ich bin mal gespannt wie der Widerspruch läuft.
Kassel muss juristisch den Zugang beweisen und die eidesstattliche Erklärung belegt wenn überhaupt ja nur den Abgang. Der Einspruch sollte daher vrecht sinnfrei sein, auch wenn man im Eishockey ja nie sicher sein kann was Funktionäre so für einen Unsinn entscheiden.
Oberliga West: Kassel und Krefeld verlieren Punkte Der Landes-Eissport-Verband NRW hat wie bereits von den betreffenden Vereinen angedeutet insgesamt vier Spielwertungen in der Oberliga West vollzogen.
Sowohl die Kassel Huskies als auch die Preussen Krefeld hatten es versäumt, für einige Spieler die Athletenvereinbarung, sprich die Anti-Doping-Erklärung, vorzulegen. Das ist allerdings zwingend notwendig, damit die Spieler ab der Oberliga aufwärts spielberechtigt sind. Bereits in der vergangenen Saison unterlief den Roten Teufeln Bad Nauheim der gleiche Fehler. Eine unbekannte Regel ist das also kaum. Das Problem: Spieler, die in 1b- und/oder Nachwuchsmannschaften spielen, sind dort spielberechtigt; erst wenn ein Einsatz in der Oberliga-Mannschaft ansteht, kommt die Athletenvereinbarung als Voraussetzung für die Spielberechtigung hinzu. Es spricht übrigens nichts dagegen, alle rein theoretisch für die Oberliga-Mannschaft in Frage kommenden Spieler diese Erklärung unterzeichnen zu lassen, auch wenn sie dann dort nicht zum Einsatz kommen.
Folgende Spiele vom 30. September und 2. Oktober wurden gewertet:
Ist auch besser so. Rang 8 ist das Minimalziel und wenn die Leistung der Mannschaft nur annähernd so bleibt, sollte das kein Problem sein.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Respekt. Vor der Gewissheit keine Chance zu haben, dies auch wirklich zu realisieren und auf seine Fans zu hören. Man kann den Eindruck bekommen, sie haben was gelernt in Kassel. Vor einem Jahr wäre man noch vor den EuGH gezogen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion