Peinlich... und hört mir auf mit einspielen einspielen einspielen und die saison ist noch lang lang lang!!! Auch andere Teams haben Neuzugänge und müssen sich einspielen, man schaue sich die zahl der neuzugänge bei Dortmund und Duisburg beispielsweise an! Und egal wie oder hin oder her, das war heut ein spiel gegen ne absolute hobbymannschaft, ohne die damit beleidigen wollen, im gegenteil! Mit der truppe werden wir uns in der hauptrunde viele zuschauer verprellen.. wer das schönreden will ist ein träumer!
du gehst einem mit deinem Geschreibe echt auf den Sack. Kandidat für die ersten 4??Von den Medien dazu gemacht worden. Dafür sprechen ein OK Spiel gegen Kassel und 2 deutliche Sige gegen Krefeld und Netphen. Dagegen sprechen Niederlagen in Hamm und gegen Königsborn. So what??
Hercules ist noch harmlos! Mr. Met bestimmt hier im Forum eher Wahrheiten und zeigt sich von der defätistischen Seite...
Ticker: Die Bulldgos waren heute abgezockter und haben den Löwen die Grenzen aufgezeigt. Die Oberliga ist eben doch eine andere Nr. als die Regionalliga.
Zitat von Snoil11Barg auf Seyller, der den Goalie umkurvt, aber nicht verwandeln kann.
Seyller auf Barg, der einen seiner gefürchteten Querpässe zu Althenn, der zurück zu Barg und nach 2 Minuten merken sie, dass das Spiel schon vorbei ist, die Köniogsborner Spieler schon in der Kabine sind, und das Licht ausgeschaltet wird!
Hump tata Humo tata
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von GorgenlaenderPeinlich... und hört mir auf mit einspielen einspielen einspielen und die saison ist noch lang lang lang!!! Auch andere Teams haben Neuzugänge und müssen sich einspielen, man schaue sich die zahl der neuzugänge bei Dortmund und Duisburg beispielsweise an! Und egal wie oder hin oder her, das war heut ein spiel gegen ne absolute hobbymannschaft, ohne die damit beleidigen wollen, im gegenteil! Mit der truppe werden wir uns in der hauptrunde viele zuschauer verprellen.. wer das schönreden will ist ein träumer!
In Block B in der Mitte findest du genug von diesen
du gehst einem mit deinem Geschreibe echt auf den Sack. Kandidat für die ersten 4??Von den Medien dazu gemacht worden. Dafür sprechen ein OK Spiel gegen Kassel und 2 deutliche Sige gegen Krefeld und Netphen. Dagegen sprechen Niederlagen in Hamm und gegen Königsborn. So what??
Hercules ist noch harmlos! Mr. Met bestimmt hier im Forum eher Wahrheiten und zeigt sich von der defätistischen Seite...
Gooni versucht nur, auch im grössten Misthaufen noch das Positive zu finden. Und wenn das nicht mehr geht, werden einfach die anderen Schreiber angegriffen. Ist auch eine Art, eine Reaktion zu zeigen.
Und was ist an goonis Posting falsch? Spiel gegen Kassel OK, gegen Krefeld höher gewonnen als Kassel in Krefeld gewonnen hat. Sieg in Netphen auch gut, in Hamm kann man verlieren - siehe Eisbären-Leistung gegen die Teufel, uns und gegen Dortmund...
Oha, in Herford geht das Spiel jetzt dann auch endlich los. Das wird für die Teams und die Fans wohl eine lange Nacht. Wohl dem, der morgen früh nicht zur Arbeit muss.
Zitat von Snoil11Barg auf Seyller, der den Goalie umkurvt, aber nicht verwandeln kann.
Seyller auf Barg, der einen seiner gefürchteten Querpässe zu Althenn, der zurück zu Barg und nach 2 Minuten merken sie, dass das Spiel schon vorbei ist, die Köniogsborner Spieler schon in der Kabine sind, und das Licht ausgeschaltet wird!
Zitat von MäcksUnd was ist an goonis Posting falsch? Spiel gegen Kassel OK, gegen Krefeld höher gewonnen als Kassel in Krefeld gewonnen hat. Sieg in Netphen auch gut, in Hamm kann man verlieren - siehe Eisbären-Leistung gegen die Teufel, uns und gegen Dortmund...
Sorry, aber wir hätten heute in Krefeld verloren!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣