Über das Sportliche hülle ich mich mal ins Schweigen...
Das drumherum war aber richtig nett. Abseits des Eises hab ich ein tollen Abend verbracht. Das erste Drittel im Stehblock, das zweite gegenüber im Sitzblock und das dritte wo besonderes, was man eben nur bei einem so kleinen Clubs erleben darf.
Das Stadion fand ich richtig schnuckelig! Frisch aber nicht zu kalt und mit 4000 eine perfekte Größe. Die Gastronomie ist gut und der Stadionsprecher richtig nett. Nur schade dass es in Unna nicht sonderlich angenommen wird...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Der besondere Blickwinkel in Unna.jpg
Zitat von JUS67Mann Frank, hättest du den euphorischen Stadionsprecher nicht ein wenig bremsen können ?
Mich hätte gestern niemand bremsen können. Wobei ich auf dem Video noch verhalten wirke. Man hätte mich direkt beim 3:2 und 4:2 aufnehmen sollen. Dann wäre ich wohl glatt als Sprecherkabinen-Hool durchgegangen!
Zitat von Rated R SuperstarJep schon verrückt, wir gucken auf die Tabelle, stehen vor den Huskies und Bad Nauheim, aber wir sind trotzdem in der Krise... Verrückter Sport^^
Der Tabellenstnad ist ja auch völlig ok, nur leider nicht wie er zu Stande kam, denn so wird es wohl nichts.