Megatops: - Psycho-Nummer von Dillmann und er wird Duschen geschickt - Dillmann macht uns den Schmitz - Barta - Schon vor seinem Hatrick Hammereinsatz von ihm heute, ebenso wie von... - ... Breiter, die beiden habe geherrscht und nicht nur, weil sie gepunktet haben - Fighting Spirit in der Manschaft - Endlich ein 6-Punkte-Wochenende, das ohne die Dummheit der südschwedischen Zeckenteppiche zustande kommt
Tops: - Wendler macht seine Sache echt OK - Löwen wirbeln zu Spielbeginn, aber...
Neutral: ... kommen durch das zerfahrene Spiel im 2. Drittel aus dem Rhythmus.
Negatives gibt es nur abseits des eigentlichen Spiels:
Flops: unfreiwillige (gefühlt ewig lange) Pausen im Schlussabschnitt ... aber da kann ja keiner was dafür
Megaflop: Tatsächlich abgespeckter Young Lions Kaffeestand.
Halt!!! Ich hab die Linienrichter als Mega-hyper-oberflop vergessen: Was war denn da los??? Die grundlegenden Eishockeyregeln sollte man schon kennen...
Was die Löwen angeht: Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolut Top: - Dillmanns totaler Ausraster (wer hat ihn denn so gereizt, gab's da 'nen Tip von Bresl?) - Stimmung im letzten Drittel - megageil!!! - Kämpferische Leistung der Löwen - 6-Punkte WE .....und noch vieles mehr
Flop: - Schiedsrichterleitung (aber damit müssen wir in der OL wohl leben....) - Verhalten der Ratinger Bank
Dieses Spiel hat mächtig Appetit auf mehr gemacht!
Spiel war ok. 2. Reihe wirklich mit Top-Einsatz. Schade, daß Blacky seinen Penalty nicht verwandelt hat.
Overtop: Stimmung zum Schluß. Habe schon lange nicht mehr so ein Überspringen erlebt. Und das, obwohl das Spiel zu dem Zeitpunkt eher Kategorie "geht so" war. Aber genau das braucht die Mannschaft von uns. Und super, wie auch die Sitzplätze mitgemacht haben.
Zitat von headshotFlop: Schiedsrichterleitung (aber damit müssen wir in der OL wohl leben....)
Hhhhmmm, ganz ehrlich, ich fand die Leistung des Schiris wirklich ok - im Gegensatz zu den Linesmen, die bei Icing und Bullies doch manchmal eher planlos wirkten. Wenn ich beim Schiri (Lenhart aus Kassel) die Leistung von letzter Woche mit der von heute vergleiche, war das ein himmelweiter Unterschied.
Ansonsten übrigens ein tolles Eishockey-Spiel mit Emotionen, Einsatz, Kampf und einem überragenden Barta. So macht Eishockey definitiv Spaß !
also! ich habe keine stimme mehr! hatte nen freund dabei und er war begeistert!
+ stimmung in drittel drei: einfach awesome! jungs super leistung da auf den rängen mir fehlen noch immer dafür die worte! jeder hat mitgezogen, alle haben gas gegeben super :)
Ich will Ehrlich sein, am Anfang war es irgendwie Lustig zu sehen was da in der Kurve los war. Aber dann war es Richtig genial einfach Top !!! Lob auch an den E Block auch wenn erst Rüdiger tätig werden musste
Wäre total cool wenn es sowas nochmal gibt. Aber planen kann man es nicht dann wird es nichts
Flops: - Der mögliche Ausfall von Althenn und Schweiger sowie der sichere Ausfall von Marco Müller im Spiel gegen Bad Nauheim - Unser Spiel im 2. Drittel. Wiedermal ist es das zweite Drittel, in dem die Löwen einen Durchhänger hatten. - Dillmann, dieser Psycho...die Matchstrafe hat er absolut provoziert
Neutral: O Zuschauerzahl O Schiedsrichter und Gespann, wobei ersterer besser war als die Linesmen
Tops: + Stimmung im gesamten Spiel, die ihren absoluten Höhepunkt im letzten Drittel fand + Die komplette zweite Reihe, besonders Jan Barta. Die Reihe hätte heute auch als erste Reihe durchgehen können + Meinem Neuling hat es gefallen, die Löwen (und ganz klar auch die Fans) haben ordentlich Werbung betrieben + Anubilis, der Fairbarn-Fan! + Der gesamte Eishockeyabend - ich lege mich glücklich pennen + Am Rande, vor dem Spiel draußen: DANIEL, komm mal her...Daniel kommt: "Ja?" "Nicht DU, der andere" - ein Drittel später: "Max, komm mal" "Nicht DU, der andere..."?!
Heute haben wir gezeigt, dass wir keine "Ich-sing-nur-bei-klarer-Führung" Fans sind! Fand ich wirklich super wie alle mitgemacht haben, weiter so! Wenn man überlegt, was 3000 für einen Rabatz veranstalten... da könnten sich einige DEL-Clubs was abgucken.
Zitat von JUS67Hhhhmmm, ganz ehrlich, ich fand die Leistung des Schiris wirklich ok
Meine Kritik bezog sich in erster Linie auf die Linesman. Allerdings sind die Leistungen der Unparteiischen in der OL halt generell nicht so dolle, deshalb die Aussage....
Tops: - Ein schöner Nachmittag mit dem SGE-Sieg - danach ein schöner Sieg mit den Löwen - in unserem Fanclub Tippspiel gewonnen! Endlich geht mal wieder ein Spiel so aus wie ich tippe - ganz klar Breiter und Barta! - Wechselgesang im letzten Drittel - Koppsi, der Messias
Flops: - Dillmann (das war wohl das einzige, was er sich von Gordon abgeguckt hat) - Seyller war heute meiner Meinung irgendwie nicht ganz da, aber ist kein richtiger Flop! - Linienrichter!!!!!!! Geistig komplett abwesend! Da kann man auch gleich ohne spielen und würfeln! - Zuschauerzahl, da muss echt mehr gehen, zumindest mal so viele wie in der Regio
EDIT: @headshot: waren die schiris in der DEL so viel besser???
So, wieder zurück von einem riesigen Eishockey-Abend.
OVER ALL TOPS: - Die Stimmung war heute genial, ich habe dafür keine Worte. Ich muss lange zurück denken, wann ich das letzte Mal eine solche Stimmung in der Halle erlebt habe. Die Halle hat buchstäblich gebebt.
TOPS: - Das gesamte Team hat heute riesigen Spirit bewiesen, das 6-Punkte-Wochenende vollkommen zu machen. - Sven Breiter, sein Einsatz ist einfach riesig. - Jan Barta mit seinem Hatrick im heutigen Spiel. Meine Nachbarin hat nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Sie hatte ihn am letzten Montag im Rhein-Main-TV gesehen und vor dem Spiel gesagt: "Das ist ja ein richtiges Pummelchen." - Auch Blacky bekam heute wieder Eiszeit. Nur schade, dass er seinen Penalty nicht verwandeln konnte.
FLOPS: - Marc Dillmann. Welches Schwein hatte er denn geritten, das er sich einen solchen Komplett-Ausraster leistet?? Die 5 + Spieldauer hatte er sich redlich verdient. - Die beiden Linesman. Also Icing in eigener Unterzahl ist schon eine bemerkenswerte Regelauslegung.
Von mir gute Besserung an Alex Althenn. Ich hoffe, er fällt nicht all zu lange aus, ansonsten wird es mit dem spielfähigen Kader für die nächsten Aufgaben ein wenig eng. Schweiger angeschlagen, Althenn verletzt, Bornhausen verletzt, Müller am nächsten Freitag gesperrt, da bleibt nicht mehr viel übrig. Das Verletzungspech scheint uns aus der Vergangenenheit schön brav treu geblieben zu sein.
TOP: Rüdigers Einsatz im letzten Drittel, die VIPs zum Mitmachen zu motivieren.
MEGAFlop: Der eine Linesman (der größere mit Bart) hatte wirklich gar keinen Plan! Er war letztes WE (war er doch, oder?) schon schlecht und in der vergangenen Saison sogar HSR. Bitte anderes Hobby suchen!
--- - Inkompetenz in gestreifter Ausführung - mein Psycholiebling Schmitz war vorgestern arg zurückhaltend; hatte aber in Dillmann einen würdigen Vertreter
Toller Eishockeyabend, endlich mal wieder. Stimmung war extraklasse, wenn man bedenkt dass grad mal 3000 in der Halle waren, wow. Dazu ein wichtiger Sieg gegen ein Topteam der Liga. Nauheim kann kommen.
Top: Eishockey mit Herz und Leidenschaft auf und neben dem Eis! Mir hat es gut gefallen.
Man könnte meinen 2 Mannschaften (Hamm/Königsborn - Duisburg/Ratingen) gesehen zu haben.
Hoffe auf gesunden Alex am Freitag. Herr Barta ziehe meinen Hut und ich hätte nicht gedacht das ich das einmal sage. Max muß ich sagen hat mir gut gefallen, schon gegen Duisburg hat er ein paar Duftmarken gesetzt und auch heute hat er zum richtigen Zeitpunkt Stimmung ins Spiel gebracht. Entwickelt sich zu einem Führungsspieler!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
So grad heimgekommen und ich bin Sprachlos es war ein Hammer Spiel, viele Strafen, spannend bis zum Schluss.
Tops: + Jan Barta + Stimmung in der Halle + Team bis zum Ende alles gegeben und nach dem 2:2 nicht aufgegeben und weitergekämpft + Dillmann 5+Spieldauer
Flops: - Schiedsrichter - Verteidigung manchmal etwas noch unsicher, aber es wird
Obertops: + Stimmung im letzten Drittel sowas habe ich ja selten erlebt es war der HAMMER ich habe einen Ohrwurd ich hoffe das sowas mal öfters geamacht wird glaub das kam gut an.
Zitat von XtremMEGAFlop: Der eine Linesman (der größere mit Bart) hatte wirklich gar keinen Plan! Er war letztes WE (war er doch, oder?) schon schlecht und in der vergangenen Saison sogar HSR. Bitte anderes Hobby suchen!
Linesman Lepich hat auch letzten Sonntag gegen Duisburg mitgewirkt und war vergangene Saison einmal als HSR (gegen Darmstadt) auf dem Eis.
Die Stats zum heutigen Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online ... Barta und Thau mit +3 - Bullies 55:28 - Schüsse 31:39. Danke an Paddy und H1 !
Der Linesman mit dem Bart war der Herr Trottmann, der die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns heute abgerundet hat. Die Herren wirkten leicht überfordert
Zitat von Rated R SuperstarDer Linesman mit dem Bart war der Herr Trottmann, der die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns heute abgerundet hat. Die Herren wirkten leicht überfordert
Das kann nicht sein, denn Herr Trottmann war heute in Mainz in der HL unterwegs. Außerdem trägt der gar keinen Bart! :-) Der Bartträger ist der Herr Rau.