Heute Abend müssen wir Fans das Stadion zum explodieren bringen, die Mannschaft muss 90 Minuten Gras fressen. Das sind wir nicht nur dem Verein sondern jetzt auch Marco Russ schuldig! Ganz, ganz großen Respekt vor seiner Einstellung.
Kämpfen Marco. Für dich und deine Kinder! Du wirst dem Tumor die "Rote Karte" zeigen.
Zitat von OFC im Beitrag #3297Erst einmal gute besserung an marco russ sofern sich die krankheit definitiv bestaetigt.
und da waeren wir schon beim journalistischen highlight. Erster satz es deutet alles auf einen tumor hin. Direkt danach obwohl klar ist dass er krank ist...
Selbst wenn alles darauf hin deutet ist das noch keine 100 % sicherheit. Ich koennte mir vorstellen dass die polizei verpflichtet ist einem anfangsverdacht nachzugehen.
im vorliegenden fall wahrscheinlich ungluecklich aber wohl nicht zu vermeiden.
vielleicht kann highty dazu etwas sagen.
Den brauchst du nicht, wenn du alle Berichte aufmerksam liest! Die Probe war vom Spiel in Darmstadt und die Untersuchung der Polizei weit danach. Das heißt die wussten von der Diagnose! Schuld ist aber nicht die Polizei sondern die Staatsanwaltschaft.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Scheiß Nachricht war das so kurz vorm schlafen gehen.
Alles alles Gute Marco. Kämpfen und Siegen!!!
Heute Abend gilt es dann. Mir geht die Pumpe bis zum Anschlag. #Aufjetzt Eintracht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von OFC im Beitrag #3292 Es sind halt weder immer die Einen noch immer die Anderen.
Egal auf wen oder was sich diese These bezieht; auf Fußball, Kneipenschlägereien oder Straßenkriminalität - es gibt sehr wohl häufig Situationen, in denen es NUR eine Seite ist, die sowohl einzig die Intention hat Gewalt auszüben als auch im Zweifel schnell und hart zuschlägt. Und wen dem so ist, soll man das Kind auch beim Namen nennen und nicht durch derlei Phrasen relativieren.
was für eine Aktion! Die private Wohnung ist ein hohes Gut und aus meinem Dafürhalten würde selbst ein Doping keine derartige Durchsuchung rechtfertigen. Dass der arme Kerl nun zu seiner schlimmen Prognose noch sowas ertragen muss, ist schon echt übel - erst Recht, weil es aufgrund der medizinischen Diagnose wohl überflüssig war. IS, Salafisten und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher... Alles Gute Marco Russ!
Ach, den Daumen soll Dougman nicht persönlich nehmen. Den hätte jeder bekommen. Er hat das Verhalten der Staatsanwaltschaft kritisiert, sich damit vor Marco Russ und auch indirekt vor Eintracht Frankfurt gestellt, die über den Vorgang ebenfalls empört waren. So etwas duldet ein OFX nicht, wie kann man sich vor die SGE stellen? Unmöglich, so ein Verhalten!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3309Ach, den Daumen soll Dougman nicht persönlich nehmen. Den hätte jeder bekommen. Er hat das Verhalten der Staatsanwaltschaft kritisiert, sich damit vor Marco Russ und auch indirekt vor Eintracht Frankfurt gestellt, die über den Vorgang ebenfalls empört waren. So etwas duldet ein OFX nicht, wie kann man sich vor die SGE stellen? Unmöglich, so ein Verhalten!
Möglicherweise hat er den Daumen runter auch einfach nur für folgenden Teil der Aussage erhalten:
Zitat von Dougman im Beitrag #3307IS, Salafisten und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher...
Denn einmal mehr nutzt der User Dougman einen Sachverhalt, um einseitig zu politisieren. Dabei geht es mir weniger um die Tatsache, dass in den aktuellen Zeiten über die Sinnhaftigkeit eines Einsatzes unserer Exekutive debattiert wird. Dies steht jedem frei, auch wenn ich die Ansicht nicht teile, dass wir uns in einer derart extremen Notlage befinden, dass der Rechtsstaat die Untersuchung von gewissen Straftatbeständen aussetzen sollte. Mich stört aber die Einseitigkeit des in diesem Zusammenhang gewählten Beispiels. Und wenn Dougman sich einige Sekunden Zeit nimmt, um in sich zu gehen, wird er anerkennen, dass er ebenso regieren würde, hätte ich folgenden Post abgesetzt: "Rechtsradikale, Nazis und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher... "
Natürlich wird man mir nun vorwerfen, dass ich mit meinem Einwurf, die Diskussion thematisch entfernt hätte, dabei wird jedoch verkannt, dass es Dougman war, der mit obiger Aussage die Thematik zum Politikum gemacht hat, und dies auch noch auf recht einseitige Art und Weise.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Korrekte Aussage von Dir! Aber in dem Fall eigentlich ein bisschen übertrieben! Ich denke nicht das Dougman absichtlich halt diese politische Richtung genannt hat. Wir wissen doch alle was er meint,oder? Das war jetzt aber OT 😉 Heute abend gilt es und das ist jetzt wichtig! Wenn Russ aufläuft bekomme ich bestimmt einen Noppenpulli!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich habe das Beispiel bewusst gewählt, da auch der Staatsschutz mittlerweile eingeräumt hat, die Anzahl eingesickerter Gefährder wohl unterschätzt zu haben. Es geht mir nicht darum verschiedene Gefährder-Szenen in ihrer Radikalität oder Gefährlichkeit gegeneinander aufzurechnen. Allerdings dürfte die Szene des militanten Islamismus die mit Abstand am wenigsten beherrschbare sein, da schlicht und ergreifend viel zu wenig Daten und Personen bekannt sind. Insofern war es durchaus teilweise politisch, sollte unterm Strich jedoch sagen, dass wir die staatlichen Ressourcen aus meiner Sicht falsch einsetzen. Denn offenbar besteht das oftmals beklagte Durchsetzungsdefizit in aus meiner Sicht deutlich weniger gefährlichen Bereichen nicht. Weshalb die Prioritäten derart gesetzt werden, erschließt sich mir nicht ganz.
Und Snoil, ob du mich damit aufs Glatteis führen möchtest oder nicht - ich hätte keinen Grund dir für eine Aussage, die zum Inhalt hat rechtsradikale gewalttätige Gruppen zu verfolgen, einen Daumen runter zu geben. Ich habe mich immer als Verfechter von Rechtstaat, Ordnung und Demokratie bekannt und stehe konsequent dazu.
Zitat von Dougman im Beitrag #3312Allerdings dürfte die Szene des militanten Islamismus die mit Abstand am wenigsten beherrschbare sein, da schlicht und ergreifend viel zu wenig Daten und Personen bekannt sind.
Dankenswerterweise formulierst du im Konjunktiv. Damit können wir die Debatte dann an dieser Stelle beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Bin gespannt, wie die Eintracht sich heute Abend taktisch präsentiert.
Und wer macht das (Eigen)Tor... ausgerechnet der Russ....eieiei
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wie gesagt, ich gönn der Eintracht nichts. Aber für Russ tuts mir leid, das ist schon tragisch!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich kann es aber wirklich nicht verstehen, warum man bei so einer Diagnose unbedingt spielen weil. Klar zeigt das Teamgeist und Willen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu 100% da ist. Mental ist das ja eine schwere Belastung... also Respekt. Um so bitterer für Ihn jetzt das Ding
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Der Siebert ist so eine Megapfeiffe. Das ganze Spiel trägt er die Karten scheinbar als Gewicht mit sich herum, um dann bei einem Pressschlag im Mittelfeld für den bis dahin unauffälligen Russ die Gelbe Karte zu zücken.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Was für ein erbärmliches Licht ist denn Rene Weiler? Sich zu echauffieren, dass man die Erkrankung von Marco Russ am heutigen Tag publik macht, ist schon ein starkes Stück. Das Interview in der ARD ist das Peinlichste, was ich in dieser Saison von einem Trainer gehört habe.
Ich bekomme mich darüber kaum ein. Was ein Mega-Arschloch! Natürlich hat die Eintracht versucht, die Situation in positive Energie umzusetzen, aber sich darüber zu beklagen und von Inszenierung zu sprechen, ist eine absolute Unverschämtheit.