Aigner und Oczipka bleiben. Hinter die anderen würde ich mal ein Fragezeichen setzen. Zambrano ist wahrscheinlich der Einzige, für den man ordentlich Geld bekommen würde. Dennoch hoffe ich, dass er bleibt!
Stendera wohl wieder mit einem Kreuzbandriss, wäre sein zweiter. Mit Stendera und Kittel haben wir zwei Talente aus dem eigenen Stall und beiden klebt das Verletzungspech an den Hacken.
Glückwunsch an die Eintracht. Auffällig übrigens, dass der Kommentator das unschöne Bengalo-Feuerwerk im Eintracht-Block gestern kommentierte, sich aber bei ähnlichen Aktionen der Nürnberger sowohl im Hin- als auch im Rückspiel jeglichen Kommentar verkniff.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3384Der Zweck heiligt die Mittel. Ich pfeiff auf die B Note. Hauptsache Klassenerhalt. Jetzt muss aufgeräumt werden.
Siehste, das sehen wir Lilienfans schon die ganze Saison so. Manche brauchen halt etwas länger ;)
Ich sehe es weiterhin wie bisher. Klar freue ich mich über den Klassenerhalt. Das was die Eintracht in der Schlussphase gestern zeigte war aber schlicht unsportlich und das will ich nicht sehen. Nicht von "meiner" Eintracht und nicht von Nürnberg (bis zur 60. Minute), nicht von Darmstaft (in allen Spielen, die ich in dieser Saison von ihnen gesehen habe) und auch sonst nicht.
Ich bringe einem Underdog Sympathien entgegen, wenn er kämpft, rackert, Laufbereitschaft zeigt und aufgrund seiner limitierten Mittel mit einer Beton-Defensivtaktik spielt. Die Eintracht hat so gegen die Bayern, Dortmund und Bremen mit den bekannten Ergebnissen gespielt, das find ich legitim. Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen und sonstiges Zeitspiel sind unsportlich. Da heiligt für mich auch kein Zweck die Mittel und da hat Darmstadt in dieser Saison bei mir viel Sympathie verloren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich kann das SGE-Zeitspiel gar nicht verstehn. Nürnberg war doch dermaßen schlecht, die hätten selbst noch 5 Stunden auf ein leeres Tor kicken können und hätten nicht getroffen. Naja, Glückwunsch jedenfalls auch von mir zum (verdienten) Klassenerhalt. Jetzt solltet Ihr aber einige "alte Zöpfe" abschneiden, damit die nächste Saison nicht wieder so eine Zitterpartie wird. Irgendwann machen das die Fans sonst nicht mehr mit.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das einzige Tor was da haette noch fallen koennen waere irgend so ein Eintracht Stolperer ins eigene Tor. Das Zeitspiel war zwar nicht zum anschauen aber eine Demonstration warum sie eine Klasse hoeher spielen. Zum Glueck gab es da keine Verlaengerung.
Zitat von Rosebud im Beitrag #3404 Auffällig übrigens, dass der Kommentator das unschöne Bengalo-Feuerwerk im Eintracht-Block gestern kommentierte, sich aber bei ähnlichen Aktionen der Nürnberger sowohl im Hin- als auch im Rückspiel jeglichen Kommentar verkniff.
Hätte er die Bengalos der Nürnberger kommentieren müssen, dann hätte er 90 Minuten kein Wort zum Spiel sagen können. In der Nürnberger Kurve waren doch ständig Bengalos am brennen.... Muss ja einen Grund haben, dass mich meine Frau ausgerechnet gestern Abend fragte, "seit wann Bengalos im Stadion erlaubt seien"....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich denke schon, dass jetzt eine neue Ära beginnen könnte. Die Kovac-Brüder haben es geschafft aus einer völlig leblosen Mannschaft wieder Energie rauszukitzeln. Mit ihnen, einem neuen Bruchhagen und neuen Spielern, könnte die Eintracht gut aufgestellt sein. Das Gerücht Miro Klose schwirrt durch das Netz. Sollte dieser Transfer realisierbar sein, wäre das der Hauptgewinn. Klose wäre seit Jahren der spektakulärste Neuzugang und trotz seines Alters in allen Bereichen eine Verstärkung. Er könnte weitere namhafte neue Spieler sowie Sponsoren anlocken. Dazu ist er ein absoluter Mannschaftsspieler und auch außerhalb des Platzes ein Vorbild. Ich hoffe inständig, dass Klose nach Frankfurt kommt. Nicht nur dann, aber besonders dann, sehe ich optimistisch in die Zukunft.
Zitat von MaFia im Beitrag #3411Ich denke schon, dass jetzt eine neue Ära beginnen könnte.
Kommt drauf an, was man unter einer "neuen Ära" versteht. Hör ich da etwa wieder indirekt das Wort "Europapokal"? Da bräuchte die SGE aber -neben Klose und Hradecky- noch mindestens 9 neue Spieler, denn der Rest ist höchstens für Platz 10-18 tauglich, da nützt der beste Trainer nix. Egal wie: Bobic oder Hübner - wer immer jetzt primär für Neuzugänge verantwortlich ist - sind jetzt gefordert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
• Meier vor dem Abflug nach China oder die USA. Die Eintracht würde ihm wegen seinen Verdiensten keine Steine in den Weg legen. • Seferovic kann bei einem vernünftigen Angebot gehen. Bei 7 Millionen würde die SGE sofort verkaufen. • Ben-Hatira bekommt wohl keinen neuen Vertrag • Bobic soll ausmisten • Hübner wackelt
Zitat von MaFia im Beitrag #3411Ich denke schon, dass jetzt eine neue Ära beginnen könnte.
Kommt drauf an, was man unter einer "neuen Ära" versteht. Hör ich da etwa wieder indirekt das Wort "Europapokal"? Da bräuchte die SGE aber -neben Klose und Hradecky- noch mindestens 9 neue Spieler, denn der Rest ist höchstens für Platz 10-18 tauglich, da nützt der beste Trainer nix. Egal wie: Bobic oder Hübner - wer immer jetzt primär für Neuzugänge verantwortlich ist - sind jetzt gefordert.
"Neue Ära" könnte zunächst auch einfach nur heißen, in der nächsten Saison nichts, aber auch gar nichts, mit dem Abstieg zu tun zu haben, sich dann sukzessive weiterzuverstärken und Jahr für Jahr besser zu werden. Ein Klose sehe ich hier als Türöffner für andere Spieler und Sponsoren. Dazu ist er selbst noch stark genug, um mindestens eine weitere Saison auf hohem Niveau zu spielen.