Fach hat zumindest noch nicht bewiesen, dass er es nicht kann. 1:0 vs Bobic würd ich sagen :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3431xxx1310, ich dachte, Du wolltest mit "uns" 'mal ein Bier (Cola !) trinken gehen !? Und jetzt fangen Deine Provokationen bereits wieder an !
Bitte was? DU hast hier mit Dutt angefangen! Also mal bitte bei den Fakten bleiben!
Den bekommste doch gern. BTW. Ich fühl mich nullstens provoziert :D
Man hat mit Stendera, Russ, Waldschmidt ja einige Eingewächse.
Ich persönlich bin bei Kittel zwiegespalten. Ewiges Talent oder hat er das Zeug für die Bundesliag? Ich weiß es nicht. Kovac weiß es offensichtlich und wenn es nach dem Spiel gegen Nürnberg auch noch "geknallt" hat, ist die Trennung konsequent.
Ich hätte mir mal eine komplette (gesunde) Saison von Kittel gewünscht um das zu beurteilen. Es scheint mir aber bei ihm nicht die Frage nach nem "verschleuderten" Talent zu sein, sondern eher die Frage ob sein Körper den Profi-Belastungen gewachsen ist. Meine Befürchtung ist, dass er nächste Saison gesund bleibt (was ich ihm sehr wünsche, nicht befürchte) und er nun bei einem Konkurrenten den Durchbruch schafft.
Ob Waldschmidt bleibt ist wohl auch noch nicht wirklich sicher und wenn er bleibt ob er zu Einsätzen kommt (Bei ihm stelle ich mir die "ewiges Talent"-Frage eher als bei Kittel). Stendera hat nun wie Kittel eine bedenkliche Verletzungshistorie, muss 6 Monate pausieren und ist danach sicher auch nicht schneller geworden. Und bei Russ kann man nur auf eine schnelle und vollständige Genesung hoffen und den Worst-Case aus den Gedanken verbannen.
Wie auch immer, mir ging es auch eher um die Aussage „Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug“, die für mich billiger Populismus ist und mit Kittels "Entlassung" in der gleichen Meldung entlarvt wird. Sie brauchen eine konkurrenzfähige Mannschaft - und wenn die komplett aus Grönländern besteht, aber erfolgreich spielt, juckt es keinen, dass die Jungs nicht aus dem Gallus kommen. Die werden dann genauso zu "Frankfurter Jungs" wie der bezopfte Fußballgott.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ben-Hatira ist ein Kämpfer der den Abstiegskampf angenommen hatte und auch seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet hat. Man hätte ihn durchaus noch behalten können.
Aber die Ära der Finsternis unter Bobic hat begonnen. Wird sicher nicht die letzte fragwürdige Entscheidung gewesen sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ben Hatira könnt ihr von mir aus in Darmstadt gerne haben. Locker-room cancer war glaub ich der Begriff, der im Eishockey für solche Typen verwendet wurde.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Aber die Ära der Finsternis unter Bobic hat begonnen..
Ich bin von Bobic auch nicht begeistert. Vielleicht überrascht er uns ja..Kovac hat Dich/Uns am Ende auch positiv überrascht;)
Dein Wort in den Ohren des großen Manitu.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"