Das ist echt ärgerlich, zumal ein Teil davon auch noch wegfällt. Für einen Spieler seiner Klasse, hätte es um ein vielfaches mehr geben können oder müssen.
Hört sich zunächst natürlich geil an jemanden vom AC Florenz im Team zu haben.
Er macht halt leider kaum Tore. Grade Wikipedia gecheckt: In 14 Spielen 15/16 nur ein Tor. Er hatte zwei gute Jahre in Split das war es halt schon.
Aber ich geb ihm gerne die Chance. Vielleicht platzt hier der Knoten wer weiß das schon. Wenns nicht so kommt ist es ja kein Risiko da er nur geliehen ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
In der letzten Zeit hat er keine Bäume ausgerissen. Allerdings kennt Kovac ihn bereits von der Nationalmannschaft und wollte ihn unbedingt haben. Er traut sich also zu, Rebic wieder in die Spur zu bekommen.
Castaignos und Seferovic haben in der letzen Saison die Latte nicht sonderlich hoch gelegt. Daher ist jeder Stürmer erstmal willkommen.
Hoffentlich sind damit die Stamm-Tage von Oczipka gezählt.
Ich glaube mal, daß der Hübner sich schon was dabei gedacht haben wird, komme aber nicht dahinter, was an einem israelischen Abwehrspieler so besonderes sein kann, daß er einen Ocipka geschweige denn Zambrano ersetzt.
Jetzt habt ihr also den, einen Nürnberger Ersatzspieler, einen ständigen Leih-Nationalspieler und einen neuen zweiten Torhüter. Außer Hrgota kann Dich das doch wirklich nicht vom Hocker reißen, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mit dem Abgang von Zambrano hat die Verpflichtung nichts zu tun. Laut Kovac kommen daher in den nächsten Tagen zwei neue Innenverteidiger. Der Neue soll Oczipka Beine machen. Seit wann sagt die Nationalität etwas über das Leistungsvermögen aus? Oczipka spielt jetzt seit 1,5 Jahren einen Mist zusammen. Wird Zeit, dass sich da was ändert.
Edit: Mit Hrgota bin ich zufrieden. Blum ist wohl eine billige Ergänzung und Rebic kann ich nicht beurteilen. Da Kovac ihn kennt und unbedingt haben wollte, bin ich da zuversichtlich. Lindner ist noch da? Der Torwart aus der Jugend ist als Torwart Nr. 3 eingeplant.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3507 Seit wann sagt die Nationalität etwas über das Leistungsvermögen aus?
Nicht unbedingt, geb ich Dir Recht, hat ja der Hradecky (dänische Liga) eindrucksvoll bewiesen. Trotzdem halte ich die israelische Liga nicht unbedingt für einen Gradmesser für bundesligatauglichkeit.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
xxx1310, ich sehe es ähnlich wie Johnnyboy, um am Böllenfalltor zumindest 1 Punkt zu holen, sollte sich die Eintracht noch etwas verstärken !!! Jetzt fang' bitte nicht von Lilien-Neuzugängen an !!! Ich glaube, am Böllenfalltor sondiert man noch den Markt !!!?
Die israelische Liga ist definitiv kein Gradmesser. Aber auch dort gibt es Leute, die kicken können. Jetzt muss man halt hoffen, dass wir den richtigen gefunden haben;)
Grüß Dich, Trevor. Alles klar? Ach ja, das Derby wirft seine Schatten voraus. Habt Ihr überhaupt einen 18er-Kader momentan? Nicht, dass wir diesmal ins Stadion dürfen und dann das Spiel ausfällt;)
naja, aktuell würde wohl jede Mannschaft am Bölle 3 Punkte entführen. Haben sie letztes Jahr ohnehin fast alle gemacht
Der Kader ist nämlich noch sehr überschaubar. Allerdings reißt mich der Kader der Eintracht jetzt auch nicht vom Hocker. Ich seh sie aktuell nicht stärker als im letzten Jahr, aber es ist ja auch noch genug Zeit.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Letzte Saison war der Kader auch schon ok, es wurde nur weit unter den Möglichkeiten gespielt. Von daher wäre ich mit einem "gleichstarken" Kader durchaus zufrieden, da die Begleitumstände nun andere sind.
Wie schon geschrieben, "arbeitet" man am Böllenfalltor z. Z. noch an der Zusammenstellung des Kaders, und am STANDORT DER NEUEN "........-ARENA" !!! ALLES WIRD GUT !!!
Quinney, Du hast mit Deiner Aussage "Zur Zeit würde in Darmstadt jeder 3 Punkte holen !" nur fast recht !!! AUßER AUGSBURG !!!
Morgen müssen wir vor dem "Sportgericht" () antanzen. Uns droht eine Sperrung der Kurve bei 4 Heimspielen. Es wird Zeit, dass man gegen diese Urteile endlich vor einem ordentlichen Gericht vorgeht!
Es wird Zeit das die Ultras und ihre Vollpfosten endlich Stadionverbot bekommen.
Dann muss man auch nicht mehr vor einem Sportgericht antanzen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3519Es kann nicht sein, dass Vereine permanent für ihre Fans bestraft werden. Auch Experten sind da unterschiedlicher Meinung, ob das rechtens ist!
Mein Arbeitgeber wird auch nicht bestraft, wenn ich im Büro jetzt einen Bengalo zünde und die Polizei dadurch ausrückt.
Merkwürdiger Vergleich! Wenn ich Schexxxe baue wird mein Arbeitgeber bestraft! Und wie! Arbeitgeber ist sowieso der falsche Begriff! Oder haben die Spieler gezündelt? ?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich kenne mich nicht 100% aus, aber ich denke, dass die Vereine innerhalb des Stadions für die Sicherheit der Allgemeinheit zuständig sind. Diese fängt mit den Einlasskontrollen an, geht über die Videoüberwachung bis zu den vielen Ordnern, die im Stadion verteilt sind. Schafft es der Verein trotzdemm nicht, für die Sicherheit zu sorgen, wird er bestraft. Natürlich ist es großer Mist, dass Vereine (gerade die Eintracht) für das Fehlverhalten von einigen wenigen geradestehen muss, aber wen sollte es denn sonst treffen?
Die Übeltäter sind meist schwer zu ermitteln. Oft sind sie vermummt oder werden durch die Gruppe geschützt. Wenn man also die einzelnen Täter nicht ermitteln kann, muss man an den Verein gehen. Leider ist es aber dann noch dazu so, dass, wenn ganze Blöcke gesperrt werden, auch die wahren Fans in die Röhre schauen. Ich bestreite nicht, dass die Eintracht vieles gegen diese Störenfriede unternimmt (dazu gehört eben auch, ihnen gewisse "Sonderrechte" einzuräumen), aber leider fruchtet es nicht wie erhofft, denn die Eintracht wird zu oft in Bezug auf solche Fälle genannt.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3521Inwiefern wird dein Arbeitgeber bestraft, wenn du privat Mist baust?
Stimmt, die Fans sind nicht mal Angestellte vom Verein. Wie kann es dann sein, dass die Vereine für das Fehlverhalten der Fans haften?
1) Die Vereine haben sich der Sportsgerichtsbarkeit "freiwillig oder gezwungenermaßen" unterworfen. Sonst hätten sie keine Lizenz bekommen.
2) Wenn während des Spiels Straftaten begangen werden, wird die Staatsanwaltschaft auf Anforderung oder selbstständig tätig. Im Sinne der Gefahrenabwehr kann auch das Stadion geschlossen werden. Denn für Veranstaltungen braucht man eine Genehmigung. Dann würde die Eintracht zwar nicht zahlen, aber auch keinen Fußball mehr spielen (außer vielleicht am Riederwald).