Ist er fit und in Form und auch motiviert (Kohle hat er ja genug ) - dann ist er absolut ein Volltreffer, zumal die SGE außer Meier sowieso kaum einen hat, der trifft. Alles zusammen ist fragwürdig und hätte übrigens auch für einen Klose gegolten
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Farfan ist "erst" 31 Jahre alt. Das ist für mich kein negativer Aspekt. Ich würde die Verpflichtung feiern. Allerdings glaube ich da noch nicht so recht dran.
@xxx: Ich muß Dich enttäuschen. Hübner hat das Farfan-Gerücht zurückgewiesen. Schade, aus OFC-Sicht muß ich sagen, daß der gut zu Euch gepasst hätte. Ne, mal im Ernst, sei froh drumm. Es gibt jüngere und günstigere Spieler.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was ein Müll mit dem 2. Spieltag. Jede Wette die sind so blöd und machen das zum Topspiel am Samstagabend.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Im eigenen Interesse sollten Darmstadt und Eintracht auf eine Terminverschiebung pochen. Blöd nur, daß das Bölle so oder so voll wird. Für jede Klickerveranstaltung macht die Ligenleitung bei ihrer Planung Ausnahmeregelungen, die sogar bishin zu Montagsspielen gehen. Und jetzt haben wir im Umkreis von ca. 50 km gleich zwei sportliche Großevents an einem Tag. Denke aber mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Tempo können wir dringend gebrauchen. Das war mit das größte Manko in der letzten Saison. Bei Rebic verlasse ich mich auf Kovac. Er kennt ihn ja bereits. Unsere bisherigen Stürmer haben die Latte in der letzten Saison eh nicht sonderlich hoch gelegt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3491@xxx1310: Was sagst du eigentlich zum neuen Heimtrikot der Eintracht? Ist ja seit gestern schon komplett geleakt im Internet aufgetaucht.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3491@xxx1310: Was sagst du eigentlich zum neuen Heimtrikot der Eintracht? Ist ja seit gestern schon komplett geleakt im Internet aufgetaucht.
Ich find es ja extrem geil. Endlich mal was anderes zuhause. Auswärts kann es ja dann gerne Schwarz-Rot sein.