ZitatOh man, mal wieder kaum geschlafen. Permanent denke ich an das Spiel!
Noch einmal alles geben! Für die Eintracht, für Frankfurt, für Marco, für euch, für die Fans! Heute werden so oder so die Tränen bei mir laufen, aber doch bitte aus Freude! EINTRACHT IN FRANKFURT!!!
Oh Mann!
Als ich noch Eintracht Fan war, sind wir einfach nach Saarbrücken gefahren und haben das Ding klar gemacht!
Was wolle OFC?? Nicht jeder ist so ´ne Fan-Hure wie du und ist eben mit Leib und Seele Fan seines Vereins. Durch dick und dünn, in guten wie in schlechten Zeiten. Da gehören Emotionen und vielleicht sogar Tränen dazu. Als Fan-Hopper kann man das eventuell nicht nachvollziehen. Kann ich akzeptieren.
YES! Hochverdient! Selten über zwei Spiele bei einem Aufeinandertreffen zweier Teams auf Augenhöhe solch eine destruktive Spielweise gesehen wie bei den Nürnbergern.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Glückwunsch zum hochverdienten Klassenerhalt. Nürnberg war einfach zu schlecht. Aber was die Eintracht nach dem Führungstreffer an Schau- und Zeitspiel präsentiert hat, dürfte dem Chefkritiker xxx1310 ja garnicht gefallen haben. Hatten Sie ja in Bremen schon mal geübt...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Gratulation an Frankfurt! Durchgekommen völlig verdient gegen einen absolut desolaten Gegner mit max. Drittliganiveau! Jeder Zweitligist von Platz 4 - 15 hätte diese Frankfurter Truppe rausgeschossen. Kann nman nur hoffen, dass in Frankfurt aufgeräumt wird sonst mischen sie nächste Saison gleich wieder im Keller rum.
Das war beste Werbung fürs Eishockey heute. Nürberg schlecht, Frankfurt peinlich und unsportlich. Zeitspiel & Schauspiel bis weit über die Schmerzgrenze.
Zitat von Dougman im Beitrag #3383Das war beste Werbung fürs Eishockey heute. Nürberg schlecht, Frankfurt peinlich und unsportlich. Zeitspiel & Schauspiel bis weit über die Schmerzgrenze.
Die abgelaufene Saison von der Eintracht und den Löwen war beste Werbung für den Basketball. So wird schon eher ein Schuh drauss.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die Schauspielerei ging mir auch derbe aufn Sack. Gehört sich einfach nicht und wird, wenn man einen ganz genauen Schiri hat, auch gnadenlos nachgespielt.
Aber DAS ist mir JETZT sowas von SCHEIß EGAL!!!!! NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEEEEEEHR!!!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Glückwunsch xxx1310 !!! Allerdings möchte ich von Dir NIEMALS mehr einen Muck bezüglich "Zeitspielerei & Schauspielerei" hören !!! Offensichtlich konnte die "große" Eintracht bei den "kleinen" Lilien doch etwas lernen !!! Am meisten freut mich der Nichtabstieg der Eintracht für Heribert Bruchhagen !!! Nach dem Spiel hatte ich den Eindruck, daß dieser Mann an einem Abstieg "zerbrochen" wäre !!!?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3384Der Zweck heiligt die Mittel. Ich pfeiff auf die B Note. Hauptsache Klassenerhalt. Jetzt muss aufgeräumt werden.
Siehste, das sehen wir Lilienfans schon die ganze Saison so. Manche brauchen halt etwas länger ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Brauch ich nicht. Bin schon lange im verdienten Sommerpausemodus. Aber wenn Ihr es ja auch endlich geschafft habt, dann koennen wir ja hoffen dass du Deine Statusmeldungen reduzierst.
nervoes, unausgeschlafen dann mal besoffen... Hab ich was vergessen?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3384 Hauptsache Klassenerhalt. Jetzt muss aufgeräumt werden.
Das dürfte alles andere als einfach werden, da alle Spieler mit Ausnahme von Djakba, Hasebe, Flum, Kittel und Ben-Hatira Vertrag über 2016 hinaus haben. Djakba, Flum und Kittel spielten ohnehin keine große Rolle und Hasebe und Ben-Hatira waren am Ende durchaus Leistungsträger. Die eigentlichen Pflaumen wird man sicher nicht so einfach los. Mal abwarten wie das gelöst wird, großes Interesse an den anderen Spieler im Kader dürfte bei anderen Vereinen kaum vorhanden sein. Ich denke die Eintracht ist nächstes Jahr - neben den Lilien gesetzt.
In Nürnberg sollte man deren Trainer mal kräftig hinterfragen! Der Zweitbeste Sturm der 2. Liga (68 Tore) spielt taktisch so, dass man es in 180 Minuten auf gerade mal 2 oder 3 Torschüsse bringt. Unfassbar!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Die eigentliche Eintracht-Pflaume heißt in meinen Augen Bruno Hühner, aber das sollten Andere beurteilen !!! Die Lilien sollten erstmal d'rauf achten, daß Dirk Schuster bleibt, sonst wird's relativ schnell relativ dunkel werden !!!
Man darf nicht vergessen, dass viele Leistungsträger dieses Jahr kein Bein auf den Boden bekommen haben. Aigner, Seferovic, Oczipka, Zambrano, Hasebe sind nicht an ihr Niveau gekommen. Meier fiel lange aus, Reinartz war Dauer-Verletzt.
Dennoch müssen Veränderungen her. Wir brauchen einen RV, einen schnellen Mann auf der 6, einen Mann für's Linke Mittelfeld und einen Stürmer. Mal sehen wer uns im Sommer verlässt. Denke, dass das einige sein werden. Und wenn wir sie zu Not "verschenken". Was wird aus Ben-Hatira? Was wird aus Fabian? Wird Zambrano verkauft? Was wird aus Seferovic? Das sind für mich so die Kernpunkte.
Die Saison muss aufgearbeitet werden! Von ganz oben, nach ganz unten! Ein "weiter so" kann es nicht geben. HSV und VFB lassen sonst grüßen. Die krebsen seit Jahren da unten rum.
Und Bobic könnte man ja absagen. Eichin ist frei! mMn ist das ein fähiger Mann. Er hat halt nur gegen die Werder-Familie den kürzeren gezogen.